Brüchige Wand öffnen ohne Sonya

  • Guten Tag.
    In der Quest "Das grosse Graben" hab ich's verpasst die Wand zu öffnen hinter der die Powerrüstung steht. Hab die Quest abgeschlossen und der Sprengroboter Sonya steht nicht mehr zu Verfügung. Bekomme ich die Wand noch irgendwie auf? Der Raketenwerfer reicht schon mal nicht aus um die Wand zu öffnen.

  • Ich glaube da hast du wohl oder über Pech gehabt. Soweit ich weiß gibt es keine andere Möglichkeiten die Wände zu sprengen.
    Guck doch mal nach ob du noch einen alten Spielstand hast wo du die Quest noch nicht gemacht hast.
    Aber mal so nebenbei. Ist auch kein Untergang wenn du die PA nicht bekommst. Es gibt noch unmengen an weiteren das du garnicht mehr weißt wohin damit. ;)

  • Ich glaube da hast du wohl oder über Pech gehabt. Soweit ich weiß gibt es keine andere Möglichkeiten die Wände zu sprengen.
    Guck doch mal nach ob du noch einen alten Spielstand hast wo du die Quest noch nicht gemacht hast.
    Aber mal so nebenbei. Ist auch kein Untergang wenn du die PA nicht bekommst. Es gibt noch unmengen an weiteren das du garnicht mehr weißt wohin damit. ;)

    Schliesse mich der Meinung wohl han. Der Vorschlaghammer klappt auch nicht und Sprengstoffperk hab ich nicht. Tja, dann bleibt die wohl da stehen.


    Wer keine Spoiler lesen will ist selber Schuld :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!