Versorgungsroute für eine Siedlung aufgelöst, neue Versorgungsroute nicht einrichtbar

  • Hallo liebe Community,


    ich habe seit gestern ein Problem. Ich hatte Sanctuary Hills und Starlight Drive-In eine Versorgungsroute eingerichtet. Da die beiden Siedlungen bereits mehrfach angegriffen wurden, habe ich Wände und Tore um die Siedlungen gezogen. Dann habe ich angefangen die Red Rocket Station zu besiedeln, habe dazu die Versorgungsroute von Sanctuary Hills <=> Starlight Drive-In aufgelöst und den Versorger zur Red Rocket Station geschickt, da ich von der Red Rocket Station einen Versorger zum Starlight Drive-In schicken wollte.
    Nun kommt mein Problem: Ich kann partout keinen Versorger mehr zum Starlight Drive-In schicken, da dieser Menüpunkt nun ausgegraut ist und ich nicht verstehe warum.


    Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem, wie ich und konnte es bereits lösen. Über Google und hier im Forum habe ich leider nichts in der Richtung finden können.


    Ich bedanke mich jedenfalls schon mal im Voraus für einen eventuellen Lösungsvorschlag.

  • Also genügend Platz ist noch vorhanden. Bisher stehen da nur zwei große Holzhütten und eben der "Wall". Wenn ich bei dem Starlight Drive-In einen Siedler als Versorger deklarieren möchte, also den entsprechenden Button drücke, öffnet sich das Fenster erst gar nicht mit den Orten.

  • Also nachdem ich nun meinen Spielstand einfach weitergespielt hatte, konnte ich vom Starlight Drive-In jemanden zur Red Rocket Station schicken. Komisch ist nur, dass es umgekehrt nicht funktioniert und ich davor keinen Siedler im Starlight Drive-In zuweisen konnte.


    Damit hat sich das Thema für mich jedenfalls erledigt. Danke für die Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!