Preston Garvey der Rüstungsdieb

  • hab jetzt gerade die burg mit den minuteman eingenommen und nachdem die krabbenviecher tot waren bin ich bequemer weise aus meiner powerrüstung raus und hab dann mal den funksender angeschlossen ans stromnetz kaum bin ich fertig hat sich preston garvey der afroamerikanische minuteman meine powerrüstung geschnappt und steigt nicht mehr aus der drecksack. was kann man da machen savegame hatte ich nicht gemacht und die auto saves helfen mir nicht weiter. wie bekomme ich den da jetzt raus?

  • ja wenn das funktioniert hätte würde ich hier nicht fragen. jedes mal wen man ihn anspricht sagt er irgendwas und dreht sich um und geht wieder seiner wege. bei den begleitern funktioniert das so aber nicht bei dem affen.


    ok ich hab ihn jetzt verfolgt von der burg bis nach sanctuary und da hat er sie dann ausgezogen. die moral von der geschicht lass niemals deine powerrüstung mitm fusionskern stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!