Fallout 4 Pip Boy Edition abzugeben

  • Guten Tag Community


    Wie der Titel schon sagt habe ich eine Pip Boy Edition abzugeben.
    Ich habe mich entschieden die einfache Steam Version zu Kaufen und biete hier jemanden die Chance an meine Pip Boy Edition zu bekommen.
    Der Preis bleibt natürlich der gleiche es ist ein Fan-Gefallen und ich werde kein Profit daraus schlagen.


    129,99€ + 5€ Versand.
    Ich habe bei Amazon bestellt.


    Ich würde dann sobald die Version bei mir ist sofort weiter verschicken.
    Oder ich könnte auch eure Adresse angeben so wird sie direkt zu euch geschickt.
    Aber sowas habe ich noch nie gemacht und ich weiß nicht wie sicher sowas ist.


    Wenn Interesse besteht bitte melden.


    PS: DAS ANGEBOT GILT NICHT EWIG, SOLLTE KEINER INTERESSIERT SEIN BIS ZUM RELEASE MUSS ICH LEIDER AUF AMAZON STORNIEREN DA ICH DAS SPIEL NICHT ZWEIMAL BEZAHLEN MÖCHTE ^^

    I'ts Ok to ask for Help
    -- stay sad --

    Einmal editiert, zuletzt von Hope ()

  • Ja Verstehe das auch nicht.
    Vielleicht haben sie nicht mehr genug Vorrätig und mussten jetzt bei den letzten Bestellungen Stornieren.
    Meine Edition ist auf jedenfall weg.
    So eine E-Mail hatte ich noch nie bekommen sehr komisch.


    Es tut mir leid dabei wollte ich nur jemanden die Chance auf eine Pip Boy Edition geben.

  • kanst du nix dafür das ach so tolle große versandhaus is schuld das sidn sehr komische gebaren paar tage vor releas zumal andere ne email bekommen hatten schnell zu schlagen sidn gerade welle frei
    und deine streichen sie das ist ....... von dem saft laden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!