• Hallo Ödländer,
    Ich komme gleich zum Punkt:
    Nachdem man für die Quest "Drei-Karten-Kopfgeld" den Herrn Driver Nephi getötet hat, wird die 1. Aufklärung, bestehend aus Lieutenant Gorobets, Corporal Sterling, Betsy, Bitter-Roots und Pikzehn, von Camp McCarran nach Camp Forlorn Hope verlegt, also wandern alle fünf über die halbe Karte und werden auf dem Weg -bei mir jedenfalls- jedes mal getötet, egal ob ich sie eskortieresie laufen lasse oder in game warte, irgendwann kommt die Meldung dass 1-3 Quests fehlgeschlagen sind, da entweder Attentäter der Legion, Cazadore oder sonstige wohl eine zu große Herausforderung für 5 Ranger sind..
    Was also soll ich tun? Hat jemand das selbe Problem? Habt ihr es lösen können? Ich hätte



    Gern alle 5 Lebend und möchte deren Quests nicht failen.


    Danke schonmal im vorraus

  • Da du anscheinend auf der PS3 zockst, wird das schwierig. Mit den Konsolenkommands hättest du sonst nachhelfen können.
    Ich habe es auch auf der PS3 gezockt und bei mir verlief alles ganz normal. Habe auch mit Nephi angefangen.


    Also du kannst den Spielstand jetzt immer wieder laden und kannst mit den 5 mitlaufen?
    Dann würde ich sagen, wenn du es noch nicht versucht hast, 2 Begleiter dazuholen und einfach versuchen, mit deiner stärksten Waffe die 5 zu beschützen wie es nur geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!