Fallout New Vegas modding probleme

  • du hast bie dem project die addons installiert aber die esm deaktiviert. probier das ma ansonsten musst du halt gucken das auch die entsprechenden esm und esp aktiviert sind, sonst kann das auch zum absturz führen. ungemoddet läuft es?

  • du hast bie dem project die addons installiert aber die esm deaktiviert. probier das ma ansonsten musst du halt gucken das auch die entsprechenden esm und esp aktiviert sind, sonst kann das auch zum absturz führen. ungemoddet läuft es?

    Ja es läuft ungemoddet. Das Problem ist halt das ich alles schon aktiviert hatte und es hat nicht funktioniert dann hab ich alles wie n kumpel von mir eingestellt und es hat immer noch nicht funktioniert

  • Weiss nicht ob es wirklich hier hingehörrt, aber dieser Thread sah am passensten aus.
    Hab mir jetzt für NV das Hideout runter geladen und mit dem Mod Manager installiert. Leider ist das der einzige Mod der das Spiel beim Start schon abstürzen lässt. Dazu kommt, das wenn ich den Manager im Hintergrund laufen lasse, das Spiel sich beim Laden eines alten Spielstandes totlädt.......


    Was mach ich falsch?


    Hab mir NVSE gezogen, das funktioniert einwandfrei.


    P.s.: Hatte mir schon diverse Radio Sender runtergeladen, die laufen aber alle. (Hat jemand einen gut Enclave Radio Sender? Der einzige spielt mit die Lieder mit ner ganzen Kapelle und der Typ der da redet schient noch nie in seinem leben Radio gehörrt zuhaben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!