NPCs greifen nach JA-Sager Ende an

  • Hi,


    ich habe ein kleines Problem. Ich habe die Kampanie mit dem Ja-Sager Ende beendet und es mir mit den Parteien (RNK und Legion etwas verschärtzt). Soweit so gut :D Nun möchte ich allerdings die Quests der RNK machen, weil ich einige Orte noch nicht entdeckt habe, die Legion ist mir relativ egal...
    Nun zum Problem: ich kann mit einigen Personen reden, wenn ich eine RNK Rüstung an habe. Allerdings greifen mich einige NPCs einfach an, obwohl mein Ruf neutral bis akzeptiert hergibt. Wenn ich die Rüstung ausziehe hab ich den Ruf "Höhnischer Halunke" oder so ähnlich.


    Ich habe versucht so viele Quests der RNK wie möglich zumachen, um den Ruf wiederherzustellen, aber alle Rangerstationen (Quest: "return to Sender") greifen mich an und Quests aus Camp MC funktionieren auch nicht.


    Ich habe bereits versucht einige Cheats per Konsole einzugeben, aber ohne Erfolg. Vielleicht hab ichs auch falsch gemacht.


    Bitte helft mir :D


    LG tmm

  • Das liegt daran, dass du dich für eine Seite entschieden hast - nämlich deine (also Ja-Sager). Das bedeutet ja im Umkehrschluss, dass du dich gegen die anderen Seiten/Fraktionen gestellt hast. Da kannst du nicht mehr viel machen.
    Die Fraktionsrüstung (bei dir die RNK-Rüstung) sorgt dafür, dass dich die Fraktions-NPC`s nicht "erkennen". Ausser die höherrangigen, deshalb greifen dich mansche der NPC`s auch an. Da steht dann so etwas wie ein Ranger oder ein Colonel oder Captain in der Nähe...


    Du kannst das Spiel so zu Ende bringen und dich bei einem neuen Spiel anders entscheiden. Das würde ich dir zumindest empfehlen. In der Mojave gibt es genug zu entdecken, da lohnt sich ein zweites Spielchen auf jeden Fall.


    Ich bin mir auch nicht sicher, ob du mittels Konsolenbefehlen die ganzen Quests, bis zu der entgültigen Entscheidung für wenn du arbeitest, so einfach zurückgesetzt bekommst.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Hmm danke für die schnelle Antwort... Ja ich weiß, allerdings hab ich schon knapp 200 Spielstunden auf dem Buckel :D komplett neuanfangen müsste man überlegen :(

  • Du sollst es ja erstmal so zu Ende bringen. Also mit Ja-Sager gegen alle anderen. Jede Quest kannst du eh nicht erfüllen, da einige Fraktionen-gebunden sind. Wie du sicherlich gerade am eigenen Leib erfährst.
    War schon bei Fallout 3 ähnlich - wie sollte Deku sonst auf seine knapp 800 Spielstunden gekommen sein ;)

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ich hab mich jetzt leicht durch die Rangerstationen gebugt und die Zielpersonen einfach schnell angesprochen. Danach waren sie mir immer feindlich gesinnt und ich bin weggelaufen :D Jetzt greifen mich aber noch mehr RNK Leute an ... Also nicht zu empfehlen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!