Das ENDE (Bitter wirklich durchlesen)

  • folgendes , ein kollege von mir gab mit seine externe usb platte mit new vegas + alle dlc's.
    fallout 3 war für mich nicht unbekannt , alles nach und nach geknackt !


    nun zurück zu new vegas , folgendes ...


    im spielverlauf bemerkte ich , dass ich mit lvl 13 zu schwach bin und dennoch habe ich ulysses samt den rest drumherum grade so noch geschafft !
    mir ist folgendes in den sinn gekommen ... bin ich den überhaupt richtig lang gegangen ? wie ich so gelesen habe in den ganzen foren , waren die leute auf lvl 40-50 oder so erst in dieser gegend ... nun habe ich den raketenstart verhindert und verlor dadurch meinen kleinen ED-E :( .
    gab es alternativen für mich ? bin ich richtig lang gelaufen (kam ich zu ulysses nicht zu früh ???) ist das game der SP kampagne hier zuende ?!!?


    ich habe sämtliche foren und wiki durchsucht und all diese einträge usw. haben mich nun so verwirrt dass ich aus verzweiflung nun hier posten muss :( .... meiner meinung nach kann das game doch nicht so kurz gewesen sein , wenn ich von begleitern lese usw , ... hatte nur ED-E :(
    muss ich unbedingt jmd hochjagen mit den sprengköpfchen bei ulysses !?

  • also wenn der ulysses tot ist , gehts ganz normal weiter oder ?!
    wenn man die dörfer hochgejagt hat , muss sich doch dann das eigentliche spiel/szenario verändern oder ?!


    bin recht neu von daher die fragen :/

  • Das ist ja das tolle meistens an RPG . Mann kan es mehrmals spielen. Und immer unterschiedliche enden haben.
    Also spielst einfach weiter du komplett alles abgeschossen hast. Dann fang einfach nochmal von Neu an. Nim die Erfahrung mit und triff andere Entscheidungen

  • Das ist ja das tolle meistens an RPG . Mann kan es mehrmals spielen. Und immer unterschiedliche enden haben.
    Also spielst einfach weiter du komplett alles abgeschossen hast. Dann fang einfach nochmal von Neu an. Nim die Erfahrung mit und triff andere Entscheidungen


    ja genau das ist interessant !!! d*us ex hat mir damals spaß gemacht weil man auch viele entscheidungen treffen konnte :)

  • Ich würde dir noch den Tipp geben dich in zukunft besser nicht zu spoilern. Die Spiele sidn schließlich schon darauf ausgelegt, dass man es immer irgendwie durch schafft. (Ausnahme (Dark Souls;))
    Das macht ja auch den Reiz an einem RPG aus, Entscheidungen zu treffen und dann auch damit zu leben.
    Viel Spass auf jeden Fall noch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!