• Also ich hab jetzt mal ne allgemeine frage zu den Guhlen gab oder gibt es eine genaue erklärung warum die so alt werden mir is das nämlich aufgefallen wenn man manche anspricht reden sie zum Beispiel davon, dass sie schon vor dem krieg gelebt haben , liegt es vieleicht daran das es im prinzip nur "Zombies" sind ? oder is das einfach nur ein bewusster fehler der es den entwicklern leichter gemacht hat die story zu schreiben ?

    "Heirate! Ist es eine gute Frau, wirst du glücklich. Ist sie böse, wirst du Philosoph"

  • Guhle werden in Fallout beschrieben als "necrotic post-humans". Das heißt sie WAREN einmal Menschen, die allerding einer extremen Strahlung ausgesetzt wurden (und trotzdem überlebten). Die Strahlung sorgt dafür, dass ihr Fleisch verottet, gleichzeitig verschafft diese ihnen aber eine unglaublich lange Lebensspanne. Der Grund für diese verlängerte Lebenszeit liegt in einer unerforschten genetischen Charakteristik.


    Also: Die Strahlung hat auf einen geringen Grenzfall von Menschen nicht tötlich, sondern lebensverlängernd gewirkt. Abhängig vom Grad der Verstrahlung, von den Genen und den Umständen ihrer Verstrahlung, entwickelten sich daraus die verschiedenen Guhl-Arten. Von fast menschlich (bis auf die Verfaulungen) bis hin zu kaum intelligenten, von trieben gesteuerten Guhlen.


    Bei dem Ursprung der Guhle streiten sich selbst noch die klassischen Entwickler. Während die einen meinen Guhle sind ein Resultet der Strahlung, behaupten die anderen, dass das ursprüngliche FEV-Virus einen Anteil zur Entstehung der Guhle beigetragen hat.



    P.S.: Wenn du in deiner Signatur noch ein paar Kommas setzt, wird sogar ein Satz daraus den man verstehen kann ;)

    ...what doesn't kill you gives you exp...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!