Cheats deaktivieren

  • hi ich möchte gerne das spiel komplett ohne cheats spielen und wollte fragen ob man cheats deaktivieren oder sperren kann
    und ich möchte das nimand sagt ich hätte gecheated und will es nur nicht zu geben also fände ich es gut wenn es eine möglich keit gibt sie für immer zu sperren

  • Frage eins: Hast du irgendwelche Cheats aktiviert?
    Wenn nein, dann hat sich deine Frage erledigt...
    Wenn ja, bitte angeben welche.
    Und, damit es keine Missverständnisse gibt, dass Spiel läuft von Haus aus ohne Cheats.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Da ist die beste Sicherung: Deine Hände und dein Verstand - willst du keine aktiviert haben, dann aktiviere keine. Es wäre eine unglaubliche Unwahrscheinlichkeit, wenn du ausversehen welche aktivierst. Oder benutzt du einen öffentlichen Rechner, dass andere für dich Cheats aktivieren können?

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • ne aber ich möchte halt das ich keine aktivieren kann weil ein pa freunde denken immer das ich cheate weil ich als ich oblivion gespielt habe viel gecheatet habe aber jetzt hasse ich cheaten schon lange weil es keinen spaß macht wen man cheatet aber die glauben mir das nicht

  • Ich habe noch nie gehört, dass es ein extra Programm dafür gibt - geschweige denn gesucht wurde. Das ist so, als ob man vorhätte seinen Wagen nicht zu starten ohne diesen zu starten.


    Aber ein kleiner Tipp:
    Deine Erfolge/Fortschritte werden bei Steam gespeichert - benutzt du Cheats werden alle weiteren Erfolge nicht gewertet. Wenn also jemand fragt ob du cheatest, dann zeigst du der Person, dass deine Ingame-Daten und Steam-Daten übereinstimmen und du somit "Cheatfrei" bist.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!