Wegen Dr. House...

  • Hey leute ich hab schon etliche Forume durchsucht aber nichts gefunden was mir wirklich hilft.
    Ich will mich nicht gegen die stählerne Bruderschaft wenden(das wär ja todessünde xD ) also gibt es soweit ich weiß nur eine möglichkeit Mr house töten:
    Aber wie und wann und solch ich dann mit dem JA-Sager zusammenarbeiten oder nicht?
    P.S. Ich wurde eingeladen zu Cesar und zur RNK- Botschaft zu gehen... wenn ich zur Cesar gehe kann ich dann auch die Missionen der RNK spielen oder nicht?

  • 1. Das heißt Foren & nicht Forume :D
    Zu deiner Frage:
    Mr. House kannst du ab dem Zeitpunkt töten, wo du Zugang zu seinem Lucky38 Turm hast.
    Du musst das hintere Terminal aktivieren, welches links neben dem Monitor von Mr. House ist.
    Danach wenden sich aber alle Securitrons gegen dich.
    Aber danach kannst du ihn in seiner Cryokammer töten.


    Und wegen Ceaser & der RNK:
    Wenn du dich ab diesem Zeitpunkt für eine Fraktion entscheidest, ist die andere dir gegenüber feindlich gesinnt.
    So hab ich das zumindest noch im Kopf.....


    Hoffentlich kannst du damit was anfangen.

  • Das ist in Fallout New Vegas n bissl doof gemacht. Folgt man der Geschichte vom Anfang an haargenau, landet man ziemlich schnell bei der Legion. Sobald man im Tops war um seinen Peiniger (Benny) zu suchen, wird man beim verlassen Dieses gleich von einem in Zivil gekleideten Legions-Anhänger angequatscht und eingeladen, sich mit Ceasar zu treffen.


    Erledigt man nun die Missionen der Legion, erhöht man den Ruf dessen. Folglich verschlechtert sich der Ruf bei der RNK. Bei einem gewissen Ruf meiden dich dann die RNK und gehen bis zur feindseeligkeit über.


    Man kann aber, bevor man der Geschichte nachgeht, erst ein paar andere Orte (RNK & Co) aufsuchen und die dortigen Quests absolvieren. Der Ruf der Legion wird nicht beeinträchtigt.


    Die andere Möglichkeit ist, du erledigst erst alle Legion-Aufgaben. Und mit Stufe 40 (glaub da wars), kannst du dir den Perk gönnen, der alle deine Fraktionsrufe auf Neutral setzt. Dieser Perk wirkt so: Alle glaubten, du seist verstorben.

  • Stimmt... Mr. House ist da recht energisch.
    Mit dem Ja-Sager hat man wohl die freiesten Entscheidungsmöglichkeiten auf Kosten aller 3 Fraktionen.
    Schließlich entwickelt sich dadurch eine gewisse Anarchie in New Vegas.


    Ich mache mein Gameplay-Video mit Mr. House und habe eine Mod gefunden, die diesen Frevel ausbessert.
    Offenbar wurde eine optionale Quest von Obsidian sogar eingefügt und nie aus dem Spiel genommen, aber eben nicht verwendet.
    Mit der Mod (die ich inklusive deutscher Sprachausgabe von Mr. House übersetzt habe), kann man ihn nun mit einer Sprache 80-Dialogoption davon überzeugen, die Bruderschaft in Ruhe zu lassen, indem man sich selbst als Teil von ihr zu erkennen gibt.


    Das scheint zu funktionieren, weil ich das bereits im Kasten habe.
    Angeblich kommt es zu Unstimmigkeiten im Abspann, aber damit kann ich dann leben :P
    Schließlich kann ich auch nach dem Abspann mit der PAMQ-Mod weiterspielen und da will ich eine freundliche Bruderschaft.


    Die Übersetzung findet man auf meiner Project Nevada Übersetzungseite ganz unten bei den Miscellaneous Files.
    http://newvegas.nexusmods.com/mods/43054

    Einmal editiert, zuletzt von AltDunmer ()

  • Ich mach lieber einen neuen Post für die Analyse.


    Also im Abspann wurde alles erwähnt was ich gemacht hatte, nur die Entwicklung oder der Verbleib der Bruderschaft nicht.
    Aber Veronica wurde erwähnt und dass sie die Bruderschaft aufgrund von Differenzen verlassen hat, was also indirekt bedeutet, dass sie noch existiert.


    Arcade Gannon wurde kein einziges Mal erwähnt, weil ich den im ganzen Spielverlauf nicht angesprochen hab.


    Aber so wie es aussieht läuft diese Mod bestens und es macht das Spielen für Mr. House weitaus reizvoller :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!