New Vegas Crasht nachdem neue Mods intalliert wurden.

  • Hallo,
    Gestern habe ich einige neue mods intalliert. Dann startete ich das Spiel, und das Erste das ich bemerkte war das New Vegas zum Laden einer Zelle 1,5 Min. (!!!) brauchte. Dann Crahte es auch schon nach ca. 5 min, und es wird angezeigt "Fallout New Vegas funtioniert nicht mehr" oder Er hängt sich auf und ich muss es mit Task Manager beenden. Muss ich neuinstalllieren oder was ratet ihr mir?

    Fabio, finally back from the dead.


    Free yourself. You have nothing to lose but your chains. Live each day as if it would be your last. (Nein damit sind keine Partys gemeint)


    Fallout Multiplayer

  • Auf jeden Fall eine Neuinstallation durchführen. Und wenn du Mods installierst, achte darauf, dass diese untereinander kompatibel sind und sich nicht gegenseitig überschreiben.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Schau mal hier nach, ob du dort deine Savegames findest.


    [Benutzer]/Dokumente/MyGames/Fallout New Vegas


    Diese dann rauskopieren und nach der Installation einfach wieder einfügen.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Es empfielt sich immer, einen länger gespielten "Savepunkt" oder einen "Savepunkt" kurz vor dem Modden, auf eine externe Festplatte oder auf einen Stick zu kopieren. Nicht das euch das passiert, was mir passiert ist. Einen 500 Spielstunden Speicherpunkt zu verhunzen und nicht mehr zum laufen zu bringen. (Könnt mir jetzt noch den Arsch (tschuldigung) aufreissen). :cursing: 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!