Augenlicht für die Blinden bug + Info über die damit verbundene Causalkette

  • Aloah !


    Und zwar ist mein Game verbuggt. Wenn ich die Qeust "Augenlicht für die Blinden" bei der Stählernden Bruderschaft abschliesse und das Powertraining bekommten "sollte", kann ich nur noch hoch und runter schauen, und meinen Pipboy öffnen. Keine Bewegung mehr möglich.


    Habe daraufhin mal gegoogled, und der bug ist bekannt und scheinbar nicht wirklich lösbar. Nun habe ich mit einem Cheat das Powerrüstungstraining (was mir ja zusteht) absolviert, und die Quest via Konsole beendet. Allerdings bekomme ich auf diesem Wege keinen Ruf bei der Stählernden Bruderschaft für diese Quest, und der NPC McNamarra (oder wie auch immer er heissen mag) steht noch immer an derselben stelle und der Dialog mit ihm ist derselbe als wolle ich die Quest abschliessen. Meine Sorge ist jetzt, dass ich die Optionalen Quests in denen ich die Fraktionen kennen lerne und dem Ja-Sager erzähle von welchen Fraktionen ich auf Unterstützung hoffen kann dadurch verfälsche.


    Daher die Frage: Welchen Ruf habe ich "normalerweise" nach abschliessen dieser Quest, und hat der Ausgang dieser Quest einen Einfluss auf die Quest: "Wildcard: Nebenwetten" ? Bzw. da der Dialog mit McNamarra sich nicht ändert, werde ich im Verlauf des Spiels nochmal mit ihm Reden müssen ?


    Lösungsvorschläge gern gesehen !


    mfg
    Hat sich erledigt, Geschütztürme umprogrammieren und alle auslöschen bringt mit bei "Wildcard: Nebenwetten" auch weiter ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!