"Es geschah am hellichten Tag" weitere Frage zur Quest

  • Hi,
    Hab schon gegoogelt und in dem Forum hier Hinweise zu der Quest bekommen.
    Für alle, die nicht wissen worum es geht sollten hier schauen:


    "Es geschah am hellichten Tag"


    Ich habe nämlich das gleiche problem wie Nylez!
    Am Ende der Diskussion erklärt EastGermany1 die Quest und wie sie funktioniert.
    Da ich der RNK helfen möchte und nicht dem "Ja-Sager" muss ich die Quest irgendwie erledigen.
    Aber der "Ja-Sager" lässt sich ja nicht entgültig auslöschen, da er nach einem wiedereintritt in den Strip wieder spawnt
    oder besser gesagt, ein anderer Securitron seine Daten lädt :thumbdown:


    Habe auch schon mal gespeichert und mal dem "Ja-Sager" weitergeholfen, aber dann scheitern die RNK Quests und
    kann die Herrschaft der wunderschönen demokratischen Partei vergessen.
    Zur Info: Ich habe alle Wildcast nebenmissionen abgeschlossen, aber dadurch kam keine Nachricht, dass die
    RNK Quests gescheitert sind, also denke ich, dass die nichts damit zu tun haben.


    KA ob das jetzt wirklich jeder verstanden hat :P , würde mich über Hilfe aber wirklich freuen.
    Falls es noch Fragen zu meinem Problem gibt, schreibt sie.
    Ach, noch etwas, ich überschreibe meine Savegames immer, also habe nur einen Speicherstand, ich kann also kein altes
    Savegame laden.Neu anfangen würde ich ungern, das mach ich irgendwann mal ;)


    Also genug den Tippknecht schreiben lassen
    P.S. Smelldark

    Signaturen verwirren einen nur, weil man sie liest, aber eigentlich nichts darüber wissen will, höö paradox du liest gerade eine du n00b ;)

  • Ich habe die Lösung des Problems!
    Es ist ein Bug, der Eintritt, wenn man schon für den Ja-Sager arbeitet, oder gearbeitet hat.
    Hab die Lösung zufällig auf Youtube gefunden, als ich mir Fallout Videos reingezogen habe :thumbup:


    Diese Lösung funktioniert leider nur am PC, da es auf den Konsolen keine 'Konsole' / Eingabefeld ( ^ drücken um zu öffnen ) gibt.


    Also:
    1. Geht zum Ranger Grant
    2. Öffnet die Konsole mit ^
    3. Klickt auf Ranger Grant, sodass oben auf eurem Bildschirm "Ranger Grant(seine IP bsp. '01382482' )" steht
    4. Dann gebt disable ein, er wird dann verschwinden.
    5. Darauf gebt ihr wieder enable ein, und er ist wieder da!
    6. Schliesst die Konsole mit ^ und sprecht ihn an!


    Er wird euch einweisen usw. ; die quest kann fortgesetzt werden


    TIPP: Ihr müsst Ranger Grant anklicken, und nicht beispielsweise die Lampe im Hintergrund, sonst schaltet ihr beispielsweise
    nur das Licht aus und an
    :P

    Signaturen verwirren einen nur, weil man sie liest, aber eigentlich nichts darüber wissen will, höö paradox du liest gerade eine du n00b ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!