Fallout Forum

Das deutsprachige Fallout Forum

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. PS5 Upgrade und Besonderheiten 7

      • IronieM3N
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      217
      7
    3. Micha_Regelt

    1. Was zockt ihr gerade? 2,1k

      • Deku
    2. Antworten
      2,1k
      Zugriffe
      461k
      2,1k
    3. kerngesund

    1. [interaktive Story] Broken matters - Eine Sims 4 Story 1,1k

      • xSaint96
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      63k
      1,1k
    3. xSaint96

    1. [Spoiler] Die Fallout Chroniken: Buch I: Ein seltsamer Wanderer - Alternative F4 Geschichte 629

      • DarkDrake1980
    2. Antworten
      629
      Zugriffe
      96k
      629
    3. DarkDrake1980

    1. Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen 4,7k

      • zitres
    2. Antworten
      4,7k
      Zugriffe
      1,1M
      4,7k
    3. raven

Letzte Aktivitäten

  • Micha_Regelt

    Hat eine Antwort im Thema PS5 Upgrade und Besonderheiten verfasst.
    Beitrag
    […]

    Tatsächlich hat die Ps5 Versionen keinerlei neue Texturen bekommen. Auch keine neuen Grafikeffekte.
    Lediglich die Auflösung wurde auf 4k geschraubt (aber auch nur im Qualitätsmodus) und entspricht den Ultra Einstellungen auf PC. Im Leistungsmodus…
  • kerngesund

    Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    Warum auch nicht? Bevor wir weg gefahren sind hab ich auch zum xten male Detroit become human gespielt. Heavy Rain und Detroit become human sind Spiele für mich, die mich immer sehr beruhigen.
    Letztes Jahr war sehr schlimm für mich und immer wenn ich das…
  • xSaint96

    Hat eine Antwort im Thema [interaktive Story] Broken matters - Eine Sims 4 Story verfasst.
    Beitrag
    [Staffel 9] Kapitel 73 - Der Feind meines Feindes - 29.05.2031 - Washington, D.C - U.S.A






    Die Uhr zeigte bereits 22 Uhr an, und Lillian wartete ungeduldig in der Küche, ihr Blick wanderte immer wieder zum Fenster hinaus, während sie auf Jason wartete,…
  • Deathnroll

    Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    Haltet mich für bekloppt ☺️ aber es ist immer noch Starfield. Ist für mich wie „ins Feuer starren“ bis X4 Status 7.00 erreicht. Dann fange ich an, ein neues Imperium zu gestalten.
  • 446. Die Verurteilung II

    Als Evans mit dem Duschen fertig, fühlte er sich erfrischt wie lange nicht mehr. Er trat zu dem Tisch hin, auf dem einige Kleidungsstücke lagen. Aufmerksam musterte er sie. Es war eindeutig eine Offiziersunform, allerdings ohne…
  • raven

    Hat eine Antwort im Thema Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen verfasst.
    Beitrag
    So.. Paar Stunden später hab ich endlich die Goldquest durchgeprügelt


    Habs mit den Raidern gemacht da dies mit dem andern Account nicht funktionierte.. Wahrscheinlich wegen einem Door-Mod oder weil ich vorher schon mal drin war...

    Dann gleich den Kryo…
  • MosaikAndi

    Hat eine Antwort im Thema Clipping-Fehler seit Update verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nein, hab Fallout noch nie mit Mods gespielt.
    Spiele es übern Microsoft Store! Dachte eigentlich das ich es auf Steam auch besitze, dem is aber nicht so X(
  • Alexiel83

    Hat eine Antwort im Thema Clipping-Fehler seit Update verfasst.
    Beitrag
    Nutzt du Mods (da vor allem solche, die grafisch was verändern)? Und hast du das Spiel mal via Steam auf Fehler überprüft?
  • MosaikAndi

    Hat eine Antwort im Thema Clipping-Fehler seit Update verfasst.
    Beitrag
    Hab einfach mal ein paar Bilder von der Situation hochgeladen.
    Was mich stutzig macht, das es halt reproduzierbar nur in der Gegend auftaucht!



    Hab so Laune das Game zu Zocken, nervt mich...
  • Valdis

    Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    Das habe ich auch auf meiner Wunschliste, doch zuerst muss ich die ganzen Spiele noch vom letzten Sale zocken. :D