Fallout Forum

Das deutsprachige Fallout Forum

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen 4,7k

      • zitres
    2. Antworten
      4,7k
      Zugriffe
      1,1M
      4,7k
    3. IronieM3N

    1. Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen 111

      • Bobbafat
    2. Antworten
      111
      Zugriffe
      17k
      111
    3. K3M0H

    1. Wolfenstein Youngblood 1

      • patrese
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      988
      1
    3. K3M0H

    1. Fallout 3 - Tipps & Tricks 9

      • Deku
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      18k
      9
    3. K3M0H

    1. [interaktive Story] Broken matters - Eine Sims 4 Story 1,2k

      • xSaint96
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      69k
      1,2k
    3. IronieM3N

Letzte Aktivitäten

  • IronieM3N

    Hat eine Antwort im Thema Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen verfasst.
    Beitrag
    Also auf PS5, wo ich gerade ausprobiert habe, da funktioniert es leider nicht :hmm: Wollte noch Helme bauen. Angezeigt, ja. Bauen, Nein :thumbdown:

    Leider, leider :rolleyes:
  • K3M0H

    Hat eine Antwort im Thema Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen verfasst.
    Beitrag
    Ahsoka

    Ich war sehr positiv begeistert und erfreue mich auf die 2. Staffel.
    Problematisch ist es dann immer etwas, wenn man die animierten Serien nicht so verfolgt hat.
    Man ist dann immer nicht ganz in der Story drin und muss vieles Googlen.

    Das finde ich…
  • K3M0H

    Hat eine Antwort im Thema Wolfenstein Youngblood verfasst.
    Beitrag
    Ich habe alle Teile durchgespielt. Die machen echt eine menge Spaß und die Story ist natürlich auch nicht schlecht!
    Das mit dem Leveln ist echt neu...ich muss mal wieder eine Season starten und alle durchspielen!
  • K3M0H

    Hat eine Antwort im Thema Fallout 3 - Tipps & Tricks verfasst.
    Beitrag
    1. Man kann sich gut Kronkorken verdienen in dem man die Giftdrüsen der Scorpione sammelt. Diese geben guten Profit ab!
    2. Profit geht auch gut mit den Waffen, sammeln, reparieren und dann verkaufen!
    3. Am Anfang gleich Pfeile und Gleisnägel mitnehmen, dann
  • Tommy

    Hat eine Antwort im Thema Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Gibt einen Workaround. Die "Gewerkschaftspowerrüstung" wird erstmal nicht angezeigt:

    Wenn man nun auf "Freischaltbares umschalten" klickt werden einem alle Sachen angezeigt die man noch freischalten muss. Dabei erscheint auch die…
  • IronieM3N

    Hat eine Antwort im Thema [interaktive Story] Broken matters - Eine Sims 4 Story verfasst.
    Beitrag
    Na das kann ja noch interessant werden :whistling: Hollis und Jason auf Rachefeldzug :hmm: Die Atomschutzbunker müssen mal sauber gemacht werden. Da wird sich demnächst was zusammen brauen :beer:
  • xSaint96

    Hat eine Antwort im Thema [interaktive Story] Broken matters - Eine Sims 4 Story verfasst.
    Beitrag
    [Staffel 9] Kapitel 80 - Der letzte Striptease ( zweiter Teil ) - 04.06.2031 - Sun Valley, Nevada - U.S.A


    Nachdem das Bunny House in einem gewaltigen Feuersturm versunken war, vergingen quälend lange fünf Stunden, bis Jason endlich außerhalb der Grenze…
  • DomVito

    Hat eine Antwort im Thema Abend vor Allerheiligen signal nicht hörbar verfasst.
    Beitrag
    Hatte auch das Problem...
    Bin dann einfach hergegangen und hab im Internet geschaut wo die Quest startet, bin dann da hin und sobald ich links durch die Türe vom Verband der Technokraten gelaufen bin, hat die Quest direkt gestartet...

    Siehe hier Standort …
  • NovaLynx

    Hat eine Antwort im Thema Abend vor Allerheiligen signal nicht hörbar verfasst.
    Beitrag
    Hab dasselbe problem.. wie hast du es gelöst?
  • xSaint96

    Hat eine Antwort im Thema Komische Nebelkugeln umgeben mich verfasst.
    Beitrag
    Moment, habe da gerade noch was interessantes gefunden, was vielleicht eher wahrscheinlich ist :D

    https://www.reddit.com/r/fo4/c…_little_clouds_that_move/

    Laut den Antworten müsste dies ein Bug von den Jet-Pack Animationen einer Powerrüstung die man trägt…