Fallout Forum

Das deutsprachige Fallout Forum

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen 4,7k

      • zitres
    2. Antworten
      4,7k
      Zugriffe
      1,1M
      4,7k
    3. Tommy

    1. Gepanzerte Kleidung 6

      • Roderick1
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      101
      6
    3. IronieM3N

    1. Neu Kalifornische Republik ja oder nein? 3

      • frodo
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      65
      3
    3. Nathan

    1. Eure Screenshots von euren Games 264

      • Ödländer Max
    2. Antworten
      264
      Zugriffe
      31k
      264
    3. kerngesund

    1. Wann welchen Begleiter mitnehmen? 18

      • MrValentine
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      828
      18
    3. Obimacnobi

Letzte Aktivitäten

  • Tommy

    Hat eine Antwort im Thema Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Bist du sicher? Hier benutzt jemand den beschriebenen Workaround auf Playstation:
    youtube.com/watch?v=H-GtZxkArAc&t=500s
  • IronieM3N

    Hat eine Antwort im Thema Gepanzerte Kleidung verfasst.
    Beitrag
    Also bin mir nicht sicher, aber ich dachte dass die Filzhüte auch mit ballistischen Fasern ausgestattet werden können :hmm: Ich habe damit immer die Wachen ausgestattet, als Tarnung.
    Man könnte damit ja ein Gangster Versteck ala Skinny Malone aufbauen :hi1: :assaultrifle:
    Mit…
  • IronieM3N

    Hat eine Antwort im Thema Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen verfasst.
    Beitrag
    […]

    […]

    Leider nicht auf Playstation Plattform ;( Auf PC und Xbox kann ich es nicht testen :whistling:

    Hoffentlich gibt es da bald ein Update, sonst habe ich die Unnachgiebig Bautechniker schneller zusammen als meine Waffenträger Gewerkschaft :D
  • Nathan

    Hat eine Antwort im Thema Neu Kalifornische Republik ja oder nein? verfasst.
    Beitrag
    Ich bin mit Fallout 1 und 2 groß geworden. Da ist der Bezug zur NKR schon anders:

    Man hat Tandi gerettet und damit ihrem Vater den Antrieb zur Gründung gegeben.
    Im zweiten Teil dann erfährt man mehr über ihr Wachstum und die Probleme einer Republik...

    In NV…
  • patrese

    Hat eine Antwort im Thema Gepanzerte Kleidung verfasst.
    Beitrag
    […]

    mir fällt aus dem Steigreif ein...


    die Militäruniform (+2 BEW), die Armee-Uniform (+1 BEW, +1 STÄ), die Baseball-Kleidung (+1 BEW, +1 STÄ),...das sind so meine bevorzugten Sachen (ohne die DLCs, da gibts noch mehr).
    Bei diesen geht auch an jeder der 5…
  • kerngesund

    Hat eine Antwort im Thema Eure Screenshots von euren Games verfasst.
    Beitrag
    I can burn BLU better



    Wenn man der Töle einen gemoddeten menschlichen Task gibt lol





  • Roderick1

    Hat eine Antwort im Thema Gepanzerte Kleidung verfasst.
    Beitrag
    Aber der Mantel ist nicht zum drunterziehen gedacht oder? Gut aussehen tut er, ebenso die Runner Montur.

    Komisch dass es nicht noch andere Kopfbedeckungen gibt außer dieser einen, die man verstärken kann mittels Faser.
  • Valdis

    Hat eine Antwort im Thema Neu Kalifornische Republik ja oder nein? verfasst.
    Beitrag
    Ich fand mich in New Vegas keiner Fraktion angehörig. Ich fand die alle doof. Deswegen mag ich das Spiel auch nicht so besonders.
  • kerngesund

    Hat eine Antwort im Thema Neu Kalifornische Republik ja oder nein? verfasst.
    Beitrag
    Kann man ? Glaub soweit hab ich mit denen gar nicht gespielt

    ich muss sagen, ich fand sie sehr langweilig. Einfach eine generische Armee hingeklatscht ohne Besonderheiten. Ich hab mich denen beim ersten Mal Durchspielen angeschlossen, weil ich dachte sie…
  • frodo

    Thema
    Hi, mich würde interessieren, was ihr von der NKR haltet. Ich finde sie sympathisch, da man die Bewohner der Mojave mit steuern auf'n sack gehen kann ;)