Fallout Forum

Das deutsprachige Fallout Forum

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen 4,7k

      • zitres
    2. Antworten
      4,7k
      Zugriffe
      1,1M
      4,7k
    3. BigSnoopy

    1. Was bringt Goldschrott? 10

      • chryme288
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      762
      10
    3. Happydog82

    1. [interaktive Story] Broken matters - Eine Sims 4 Story 1,1k

      • xSaint96
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      64k
      1,1k
    3. xSaint96

    1. Was zockt ihr gerade? 2,1k

      • Deku
    2. Antworten
      2,1k
      Zugriffe
      462k
      2,1k
    3. Deathnroll

    1. [SPOILER] Fallout TV-/Stream-Serie 93

      • Nathan
    2. Antworten
      93
      Zugriffe
      8,5k
      93
    3. IronieM3N

Letzte Aktivitäten

  • BigSnoopy

    Hat eine Antwort im Thema Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen verfasst.
    Beitrag
    Super, vielen Dank.
    Dann sollen die den Kram mal schön behalten
  • IronieM3N

    Hat eine Antwort im Thema Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ja und nein. Sollte eigentlich alles in der Beschreibung enthalten sein :whistling:

    (Versteckter Text)

    Es scheint sich alles um kosmetische Gegenstände zu handeln ||
    Beim Pitt Paket war wenigstens noch die Fusionskernaufladestation mit dabei :rolleyes: Ob man das allerdings…
  • Tommy

    Hat eine Antwort im Thema Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Musste erstmal checken was du meinst. Ich vermute du beziehst dich auf das "Fallout 76: Atlantic City High Stakes Bundle". Das enthält allem Anschein nach nur ein paar Skins und Camp-Deko, also alles rein kosmetisch. Ich würde persönlich dafür…
  • Happydog82

    Hat eine Antwort im Thema Was bringt Goldschrott? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Oh, habe ich jetzt erst gesehen haha. Danke für die Info. 😂
  • BigSnoopy

    Hat eine Antwort im Thema Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen verfasst.
    Beitrag
    Irgendwie steige ich da nicht durch. Man kann ja diese teure Addon für Atlantik City kaufen. Braucht man das fürs Spiel oder ist das echt nur Kosmetik?
    (Und nein, Suchfunktion brachte mich nicht weiter - oder ich muss mal die dunkle Brille abnehmen)
  • xSaint96

    Hat eine Antwort im Thema [interaktive Story] Broken matters - Eine Sims 4 Story verfasst.
    Beitrag
    […]


    Das liegt daran weil Jason zum gleichen Zeitpunkt eine andere Aufgabe hat. Während Franziska der einen Spur nachgeht, befindet sich Jason beim Bunny House um mit Diana zu reden, nur das Kapitel hab ich noch nicht geschrieben, weil ich euch ab jetzt…
  • IronieM3N

    Hat eine Antwort im Thema Was bringt Goldschrott? verfasst.
    Beitrag
    Leider ist hier der Bereich für F76 :rolleyes: Aber ansonsten hast du schon recht Happydog82 :thumbsup:
  • IronieM3N

    Hat eine Antwort im Thema [interaktive Story] Broken matters - Eine Sims 4 Story verfasst.
    Beitrag
    Ich habe da noch einige Fragen zu den Entscheidungen :huh:
    […]

    Jason hat bestimmt mehr Zeit, Motivation und Muskeln zum Graben. Er braucht eh Beschäftigung und ausserdem wollte sie es mit ihm zusammen durchziehen oder hab ich was verpasst? 8|
    Na okay, wenn wir…
  • Deathnroll

    Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hey. Es läuft wie eine Schleife. 500 000 Credits machen. Neues Schiff gestalten. Endkampf überstehen auf sehr schwer. Sternenblut. Ich schätze, meine eigenen Schiffe bauen und ausprobieren hält mich da.
  • xSaint96

    Hat eine Antwort im Thema [interaktive Story] Broken matters - Eine Sims 4 Story verfasst.
    Beitrag
    [Staffel 9] Kapitel 74 - guter alter Fabian.. - 29.05.2031 - Sun Valley, Nevada - U.S.A


    Franziska Haroldson betrat den Hochsicherheitstrakt des Gefängnisses mit einem Kloß im Hals und einem klaren Ziel vor Augen. Die düsteren Gänge schienen sie zu…