Letzte Aktivitäten

  • Hecklerkoch

    Hat eine Antwort im Thema Perks für leichtes Überleben verfasst.
    Beitrag
    Raser z. B und Herdenmentalität, dafür immer ins öffentliche Team gehen, eins eröffnen triggert auch die Positiven Effekte, selbst wenn noch kein anderer beigetreten ist
  • Ödländer Max

    Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette verfasst.
    Beitrag
    Geräte
  • MacCommando

    Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette verfasst.
    Beitrag
    Funktion
  • Naome

    Hat die Trophäe Jäger und Sammler erhalten.
    Trophäe
    Erhalte sechs Trophäen
  • Naome

    Hat die Trophäe Dekade erhalten.
    Trophäe
    10 Jahre an Board
  • basti727

    Hat die Trophäe Dekade erhalten.
    Trophäe
    10 Jahre an Board
  • Tony 94

    Hat eine Antwort im Thema Perks für leichtes Überleben verfasst.
    Beitrag
    Gibt's Empfehlungen für mutation
    Bin jetzt hauptsächlich mit automatischem gewehr unterwegs.
  • Tony 94

    Hat eine Antwort im Thema Perks für leichtes Überleben verfasst.
    Beitrag
    Ok dann lass ich zurzeit heilfaktor mal drinnen solang ich noch 100%gesundheit brauche 😅
  • Tommy

    Hat eine Antwort im Thema Perks für leichtes Überleben verfasst.
    Beitrag
    Habs deshalb nur als "diskutabel" bezeichnet. Hauptproblem warum ich Heilfaktor damals raus genommen hab, war der Schnellreise -Bug. Der Heileffekt hat immer die Schnellreise abgebrochen, was extrem nervig war. Aber ich glaube das wurde inzwischen…
  • Hecklerkoch

    Hat eine Antwort im Thema Perks für leichtes Überleben verfasst.
    Beitrag
    Also Heilfaktor ist als Bloodie gar nicht schlimm, du wirst ja nur soweit geheilt wie es ein Stimpak auch tun würde, bis zu deiner Verstrahlung halt, und die geringere Wirkung, ich sag mal so, trotz Heilfaktor reicht bei mir ein verdünntes Stimpak um…
  • Shya

    Hat eine Antwort im Thema Hilfethread verfasst.
    Beitrag
    Du bist mitten in einem Plot und kommst mir nicht vor als gingen dir grade die Ideen aus.
  • Tony 94

    Hat eine Antwort im Thema Perks für leichtes Überleben verfasst.
    Beitrag
    A Okey dann ist es Beuteltier e am besten von allen
  • Raidergirl

    Hat eine Antwort im Thema Licht an! Licht aus! verfasst.
    Beitrag
    Licht aus *und Tagebuch der Apokalypse anhör
  • patrese

    Hat eine Antwort im Thema Seltsames Notsignal in Sanctuary verfasst.
    Beitrag
    servus Caitlin

    ich glaube, du bist in einem falschen thema für deine frage gelandet.

    zum thema: triffst du diese gruppe immer an der selben stelle? kannst du sie im VATS anwählen? nehmen sie gar keinen schaden? hast du mal einen nahkampfangriff…
  • Ödländer Max

    Hat eine Antwort im Thema Licht an! Licht aus! verfasst.
    Beitrag
    Licht an!
    Geht noch schlimmer.

    youtube.com/watch?v=8RAYlykjQrw&t=101s

    Scrollt vor bis 1:24. :D
    Frage mich, wer sich Splittercore anhören kann, da muss man schon auf Drogen sein. :D
  • Ödländer Max

    Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette verfasst.
    Beitrag
    Körper
  • Tommy

    Hat eine Antwort im Thema Perks für leichtes Überleben verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tony 94)

    Alle haben Nachteile aber mit Klassenfreak werden die teilweise stark reduziert. Ansonsten wären da folgende:
    - wenn man nur solo (ohne Teams) spielt, sollte man auf "Empath" und "Herdentrieb" verzichten
    - wenn man Energiewaffen nutzt…
  • oldvegas

    Hat die Trophäe Dekade erhalten.
    Trophäe
    10 Jahre an Board
  • Raidergirl

    Hat eine Antwort im Thema Licht an! Licht aus! verfasst.
    Beitrag
    Licht aus! Genug getanzt. *Ohren zuhalt
  • Tony 94

    Hat eine Antwort im Thema Perks für leichtes Überleben verfasst.
    Beitrag
    Die mutation helfen echt viel gibt es da auch ein paar die nicht empfohlen sind bzw zu negativ sind?