Letzte Aktivitäten

  • beatle74

    Hat das Thema Zombie Walkers at Fallout 4 Nexus gestartet.
    Thema
    moin
    spielt jemand mit dem

    Zombie Walkers at Fallout 4 Nexus mod


    mfg beatle
  • Liriel

    Like (Beitrag)
    Du hast schon recht. Kopfsache, Versorger Syndrom, Blödheit. Nenn es wie Du willst:thumbsup:
  • Blutengel

    Like (Beitrag)
    Momentan habe ich nicht wirklich die Zeit, ein derartiges Projekt zu betreuen, habe aber schon damit begonnen, gute Mods einzugliedern, die in Themenbereiche aufgebaut sind ;)
  • Auryn

    Hat eine Antwort im Thema Die FF-Modlisten-Projekt? verfasst.
    Beitrag
    Momentan habe ich nicht wirklich die Zeit, ein derartiges Projekt zu betreuen, habe aber schon damit begonnen, gute Mods einzugliedern, die in Themenbereiche aufgebaut sind ;)
  • Auryn

    Like (Beitrag)
    Ich würde eine Liste zwischen lore friendly und ernstnehmbar bevorzugen.
    Sollte das Thema noch aktuell sein würde auch ich mich gerne einbringen. Auch wenn ich nicht die Mega Mod Erfahrung mitbringe.
  • Jey_Bee

    Like (Beitrag)
    Ich denke das man mit den Leuten hier aus dem Forum keine Probleme hätte Regeln auf zu stellen an die sich alle halten:thumbup:.
    Wenn man den Zugang zum privaten Server(bereich) auf bestimmte Spieler beschränken kann wäre es ja ok, aber wie viele Leute will…
  • Blutengel

    Hat eine Antwort im Thema Welche Mods benutzt er? verfasst.
    Beitrag
    Hallo erstmal,

    der "Trick" beim Assassinen ist es möglichst leichte Rüstungen zu verwenden, da sich das Gewicht auf das Schleichen auswirkt.
    Ferner wird beschrieben das man die Rüstung mit den entsprechenden Mods wie zum Beispiel "abgedunkelt"…
  • Tyrachus

    Hat eine Antwort im Thema Metro Exodus (2018) verfasst.
    Beitrag
    Gibt es die eigentlichbauch als Hörbücher?
    Hab zum lesen keine Zeit aber so auf dem weg zur Arbeit in der Pause oder aufn klo n bissel Metro hören.
  • Tyrachus

    Like (Beitrag)
    Das Problem ist. Man "muss" dann spielen wie andere das auch gerne hätten...

    Nicht dass ich was gegen das Gro der netten Leutchen hier hätte, aber die Spielweisen unterscheiden sich dann doch und auch der Zeitpunkt wann man zocken will deckt sich dann…
  • Tyrachus

    Like (Beitrag)
    Hab mir das jetzt mal fast alles durchgelesen, vielleicht hab ich es übersehen:
    Wenn es keinen Single Player Modus gibt, ist das Spiel leider für mich gestorben.

    Ich will weder mit Freunden, noch mit Fremden spielen.
  • Tyrachus

    Like (Beitrag)
    Nun neben dem Bethesda Network nun auch via Windows Store. Die Jungs bei Betehsda sind somit offiziell lernresistent. Jedes bisherige Spiel ist durch den Release im Windows Store sang und klanglos gegen die Wand gefahren. Selbst Microsoft musste die…
  • Shya

    Hat die Trophäe 8 years a board erhalten.
    Trophäe
    Achte Jahre an Board
  • Blutengel

    Hat eine Antwort im Thema Die FF-Modlisten-Projekt? verfasst.
    Beitrag
    Ich würde eine Liste zwischen lore friendly und ernstnehmbar bevorzugen.
    Sollte das Thema noch aktuell sein würde auch ich mich gerne einbringen. Auch wenn ich nicht die Mega Mod Erfahrung mitbringe.
  • Devastator

    Hat die Trophäe 8 years a board erhalten.
    Trophäe
    Achte Jahre an Board
  • Blutengel

    Like (Beitrag)
    Ich grüsse euch :D

    Auryn hat mal wieder eine Idee und diese Idee würde ich gerne mit euch - den interessierten Usern - gemeinsam umsetzen. Ziel des kleinen Projektes ist es, eine Modliste zu generieren bzw zu erstellen, die abwechslungsreich, Spass und…
  • Blutengel

    Hat eine Antwort im Thema Fallout 76 - Allgemeine Diskussionen verfasst.
    Beitrag
    Ich denke das man mit den Leuten hier aus dem Forum keine Probleme hätte Regeln auf zu stellen an die sich alle halten:thumbup:.
    Wenn man den Zugang zum privaten Server(bereich) auf bestimmte Spieler beschränken kann wäre es ja ok, aber wie viele Leute will…
  • Onkelmichi

    Hat das Thema Charon als Begleiter gestartet.
    Thema
    Ist Charon als Begleiter eine gute Wahl?Wirkt er sich negativ auf mein Karma aus?muss man ihm hin und wieder Munition geben oder hat er ausreichend b.z.w sammelt er sie automatisch?
  • Pinkie

    Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    Genau so mach ich's auch.
    Was hältst du denn davon, dir ne XBox zu kaufen?!:whistling:


    Spahass!;)
  • Pinkie

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Pinkie)

    Da haben wir beide die gleiche Taktik ;-)

    Im PvE Modus sind auch max 25 Spieler ( z.Zt. fast immer ) - also schnell in die DZ und Bergung rufen. Die meisten Hunter die ich / wir dann da hatten waren 6 - lol. Frohes Ballern ! Jeder…
  • Deathnroll

    Hat eine Antwort im Thema Fallout 4 beginnen als Neuling... :) verfasst.
    Beitrag
    Du hast schon recht. Kopfsache, Versorger Syndrom, Blödheit. Nenn es wie Du willst:thumbsup: