Dashboard

Nachrichten

  • Hallo Vault-Bewohner!


    Weil am Dienstag bereits die BETA-Version von Fallout 76 für die Xbox One erscheint, haben wir kurzerhand ein paar Änderungen am Forum vorgenommen.


    Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, haben wir einen eigenen "Fallout 76"-Bereich mit allem drum und dran eingerichtet. Nebst den gewohnten Unterforen wie Allgemeines, Hilfe, Tipps und Tricks sowie dem Technik-Forum, gibt es nun auch einen Spieler-/Clan-Suche-Bereich. Dort könnt ihr nach Belieben nach Mitspielern suchen oder eure Clans vorstellen.


    Ausserdem haben wir dem Forum einen neuen Banner verpasst, der natürlich auf Fallout 76 zugeschnitten ist (danke an dieser Stelle an unseren Forengrafiker Time Bomb ). Das entsprechende Design lässt sich in eurem Profil unter Einstellungen - Allgemein auswählen - oder unten im Forum über den "Stil ändern"-Link. Das neue Design unterscheidet sich ansonsten nicht grossartig von der gewohnten Fallout 4-Edition und ist exklusiv für PC-Benutzer gebaut worden. Ein

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fallout 76 - Allgemeine Diskussionen 1,4k

      • zitres
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      43k
      1,4k
    3. Similicious

    1. Forumspiel: Dies oder das? 1,2k

      • Apokalyptiker
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      65k
      1,2k
    3. Vincent Delacroix

    1. Das wusste ich gar nicht - neue Einblicke aus dem Spiel 484

      • UwePhse
    2. Antworten
      484
      Zugriffe
      55k
      484
    3. Bulldoc87

    1. Pupi Schmidt? Kenn ich! 10

      • Pupi Schmidt
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      123
      10
    3. Vincent Delacroix

Letzte Aktivitäten

  • Similicious

    Hat eine Antwort im Thema Fallout 76 - Allgemeine Diskussionen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Oldmichl)

    Ich habe nicht gesagt, dass er gelogen hat. Ich habe nur gesagt, dass es die halbe Wahrheit war. Sprich, dass manche Fakten und Umstände erst sehr sehr spät kamen. Dass sie keine klassische Beta, sondern einen Stresstest machen…
  • Vader666

    Hat eine Antwort im Thema Fallout 76 - Allgemeine Diskussionen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Oldmichl)

    Das ist aber, mehr oder weniger, der Plan.
    Zumindest laut Aussage von Bethesda.
    Technisch gesehen kann mans schon verstehen, wenn die Server nur zu einem bestimmten Zeitpunkt Online sind, dann versuchen auch möglichst viele zu der…
  • Pinkie

    Like (Beitrag)
    Hier noch einmal die Stellungnahme von Bethesda auf deutsch :
    ( habe ich per copy & paste von einem User aus einem Facebook Forum )


    Als Entwicklerstudio haben wir so einige Reisen hinter uns gebracht. Wir haben immer versucht, indem was wir tun, uns…
  • Oldmichl

    Hat eine Antwort im Thema Fallout 76 - Allgemeine Diskussionen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Similicious)

    Ich schrieb auch "im Vorfeld" und nicht bei "Ankündigung von FO". Und mal ganz ehrlich: wenn ich nicht eine limitierte Edition bestelle ist es idR total egal, ob ich das Game am 1. Tag oder kurz vorher vorbestelle. Obwohl ich mir…
  • (Zitat von Oldmichl)

    Das stimmt so leider nicht. Dass die Server nur ein paar Stunden pro Tag verfügbar sind, hat Bethesda erst sehr spät bekannt gegeben. Erst als sie die Termine veröffentlicht haben, kam auch diese Info. Die E3 war im Juni, seitdem…
  • Nastja

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Oldmichl)

    Das stimmt so leider nicht. Dass die Server nur ein paar Stunden pro Tag verfügbar sind, hat Bethesda erst sehr spät bekannt gegeben. Erst als sie die Termine veröffentlicht haben, kam auch diese Info. Die E3 war im Juni, seitdem…
  • Similicious

    Hat eine Antwort im Thema Fallout 76 - Allgemeine Diskussionen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Oldmichl)

    Das stimmt so leider nicht. Dass die Server nur ein paar Stunden pro Tag verfügbar sind, hat Bethesda erst sehr spät bekannt gegeben. Erst als sie die Termine veröffentlicht haben, kam auch diese Info. Die E3 war im Juni, seitdem…
  • Pinkie

    Like (Beitrag)
    Definitiv. Leute in solchen Situationen nicht vorzulassen finde ich schon sehr asozial.

    Man bietet Dir an, ein Jahr Musikunterricht (Instrument deiner Wahl) oder einen nagelneuen Rechner zu spendieren. Du nimmst...?
  • Vincent Delacroix

    Hat eine Antwort im Thema Forumspiel: Dies oder das? verfasst.
    Beitrag
    Definitiv. Leute in solchen Situationen nicht vorzulassen finde ich schon sehr asozial.

    Man bietet Dir an, ein Jahr Musikunterricht (Instrument deiner Wahl) oder einen nagelneuen Rechner zu spendieren. Du nimmst...?
  • Pinkie

    Hat eine Antwort im Thema Forumspiel: Dies oder das? verfasst.
    Beitrag
    Ich füge mich.

    Du bist die Person mit dem überquellenden Einkaufswagen und siehst mich armes Menschlein mit 2 Sachen dastehen. Lässt du mich vor? In jedem Fall ?