Dashboard

Nachrichten

  • Howdy Ödländer!


    Heute gibt es zur Abwechslung mal etwas in eigener Sache. Und zwar möchten wir im Namen des freien sowie vielfältigen Internets und insbesondere von Foren, den Aufruf starten, eine Petition zu unterstützen. Dabei handelt es sich um eine Petition gegen den sogenannten "Artikel 13".


    Grund dafür ist, dass die EU derzeit eine Reform des Urheberrechts vorbereitet, um dieses an die heutige digitale Gesellschaft anzupassen. Im aktuellen Entwurf der Richtlinie, über die voraussichtlich Ende März / Anfang April im EU-Parlament abgestimmt werden soll, gibt es insbesondere 2 Artikel (Artikel 11 und Artikel 13) die für Plattformen wie unsere hoch problematisch sind und dazu führen könnten, dass diese im schlimmsten Fall vom Markt verschwinden werden.


Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fallout 76 - Allgemeine Diskussionen 2,5k

      • zitres
    2. Antworten
      2,5k
      Zugriffe
      123k
      2,5k
    3. PixelMurder

    1. Allgemeine Frage zu Games 7

      • Valdis
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      53
      7
    3. Deathnroll

    1. Fallout 4 - Creation Club 377

      • Deku
    2. Antworten
      377
      Zugriffe
      42k
      377
    3. Gary C. Cooper

    1. Assoziationskette 5k

      • Cyborg
    2. Antworten
      5k
      Zugriffe
      166k
      5k
    3. Raidergirl

Letzte Aktivitäten

  • FederSpreu

    Hat die Trophäe 8 years a board erhalten.
    Trophäe
    Achte Jahre an Board
  • PixelMurder

    Hat eine Antwort im Thema Fallout 76 - Allgemeine Diskussionen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stan_Cartman)

    Also ein bis zwei Mücken würde ich gerne zahlen, um eine Review-Bombe zu versenken ;)
  • Deathnroll

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Frage zu Games verfasst.
    Beitrag
    Nehmen wir den Fatman als Beispiel. Den zu tragen, wäre auch für einen kräftigen Mann sehr unangenehm. Rucksack hin oder her. In eine Drohne passt der mit Sicherheit auch nicht rein. Begleit Roboter ständig anzufunken für das Teil ist für den…
  • Deathnroll

    Like (Beitrag)
    Ich hab es jetzt mal am Wochenende ein wenig ausprobiert, aber ich find es schrecklich.
    Das Setting und die Atmosphäre wirkt irgendwie gar nicht auf mich. Ich bin ja sonst kein Fan von dramatisierungen, aber hier wäre es passend, aber mir wird einfach…
  • Deathnroll

    Like (Beitrag)
    In der Horizon.Mod gibt es Transport-Roboter (wie Drohnen), die dir deine Lasten abnehmen und an einem gewünschten Zielort abliefern. Ist etwas Lore-konformer als Esel. Man muss sie halt erst bauen können. Deine Tragekapazität erhöht sich enorm (bis…
  • Stefanu

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Frage zu Games verfasst.
    Beitrag
    In der Horizon.Mod gibt es Transport-Roboter (wie Drohnen), die dir deine Lasten abnehmen und an einem gewünschten Zielort abliefern. Ist etwas Lore-konformer als Esel. Man muss sie halt erst bauen können. Deine Tragekapazität erhöht sich enorm (bis…
  • Deathnroll

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Frage zu Games verfasst.
    Beitrag
    Das mit den Drohnen gefällt mir. Bin noch in Odyssey, und da bräuchte ich wirklich einen Esel. Ein unendliches Inventar wie es scheint.
  • Deathnroll

    Like (Beitrag)
    Fallout von vorne rein, ohne auf Mods warten zu müssen, mit Tragetaschen oder Rucksäcke. Dann hat man ein Inventar! Möglich ist alles, man muss es nur wollen und/oder machen.

    Und das mit dem Esel. Man könnte ja Transport-Drohen bauen, die man…
  • patrese

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Valdis)

    Im Rahmen des möglichen natürlich ^^. Stelle dir Fallout ohne Inventar vor. Gut, man könnte sich einen Esel kaufen, oder so. Aber der wäre immer im Weg.
  • Valdis

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Frage zu Games verfasst.
    Beitrag
    Fallout von vorne rein, ohne auf Mods warten zu müssen, mit Tragetaschen oder Rucksäcke. Dann hat man ein Inventar! Möglich ist alles, man muss es nur wollen und/oder machen.

    Und das mit dem Esel. Man könnte ja Transport-Drohen bauen, die man…