Dashboard

Nachrichten

  • Howdy Ödländer!


    Heute gibt es zur Abwechslung mal etwas in eigener Sache. Und zwar möchten wir im Namen des freien sowie vielfältigen Internets und insbesondere von Foren, den Aufruf starten, eine Petition zu unterstützen. Dabei handelt es sich um eine Petition gegen den sogenannten "Artikel 13".


    Grund dafür ist, dass die EU derzeit eine Reform des Urheberrechts vorbereitet, um dieses an die heutige digitale Gesellschaft anzupassen. Im aktuellen Entwurf der Richtlinie, über die voraussichtlich Ende März / Anfang April im EU-Parlament abgestimmt werden soll, gibt es insbesondere 2 Artikel (Artikel 11 und Artikel 13) die für Plattformen wie unsere hoch problematisch sind und dazu führen könnten, dass diese im schlimmsten Fall vom Markt verschwinden werden.


Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der kurze-Fragen-kurze-Antworten-zu-Fallout 76-Thread 855

      • Similicious
    2. Antworten
      855
      Zugriffe
      56k
      855
    3. raven

    1. Challanges Frage 11

      • ScooRick77
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      105
      11
    3. ScooRick77

    1. Was zockt ihr gerade? 1,2k

      • Deku
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      80k
      1,2k
    3. Tommy

    1. F76 13-18 FPS 6

      • Nefetz
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      222
      6
    3. Nefetz

Letzte Aktivitäten

  • raven

    Hat eine Antwort im Thema Der kurze-Fragen-kurze-Antworten-zu-Fallout 76-Thread verfasst.
    Beitrag
    Ich hab gestern Geschenkpapier beim Responderhändler in der Feuerwache gesehen
    Da gabs 3 Qualitätsstufen mit unterschiedlichen Preisen

    Keine Ahnung was man damit macht...?(

    Gedroppt sind Geschenke gestern von Verbrannten in der Blastzone während ich n 2…
  • riffraff

    Hat eine Antwort im Thema Der kurze-Fragen-kurze-Antworten-zu-Fallout 76-Thread verfasst.
    Beitrag
    Seit dem 12. 12. gibts die Weihnachtsmänner mit den Geschenken ...
    und auch die Möglichkeit an der Bastelwerkbank unter der Kategorie "Geschenke" für drei unterschiedliche Qualitäten Geschenkpapier plus Kleber selber Geschenke zu packen ...
    wozu ? und wo…
  • Boeg0-Low

    Like (Beitrag)
    Da hätte einfach mal ein Admin aufpassen müssen :D
    Glückwunsch Hetzerfeind  :sekt:

    Den Titel kannst du unter "Profil bearbeiten" ändern.
  • ScooRick77

    Hat eine Antwort im Thema Challanges Frage verfasst.
    Beitrag
    Fallout 76 muss erst mal das nächste Jahr weiterhin begeistern können.

    Ob Wastelanders da abhilfe schaffen wird oder ob danach endlich Conten Patches kommen.
    man wird sehen.
  • Tommy

    Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    Ich spiele auch noch fleißig "Pokemon Schild". Hab mittlerweile 157 Stunden auf der Uhr. Alle Endgame-Inhalte sind soweit erledigt und der Pokedex ist auch komplett. Aktuell bin ich noch fleißig am Züchten und Trainieren. Beim ersten offiziellen…
  • lolmensch4

    Hat die Trophäe 8 years a board erhalten.
    Trophäe
    Achte Jahre an Board
  • Nefetz

    Hat eine Antwort im Thema F76 13-18 FPS verfasst.
    Beitrag
    Ich vermute mal, das ich mir wohl ein anderes (gebrauchtes) Laptop holen muss.
  • patrese

    Like (Beitrag)
    Ja, ich weiß es noch und ja, ich erzähle davon.
    Ich weiß nicht, warum das so lange im Gedächtnis geblieben ist, weil es eine ganz banale Erinnerung ist.
    Ich wahr noch seeeeeehr jung, ein Kleinkind. Ich bin da in Einer Plattenbausiedlung von meiner…
  • Impreza2000

    Like (Beitrag)
    Wie betäubt folgte Knox der Gruppe. Wären da noch Feinde gewesen, hätte er nicht dafür garantieren können sich selbst oder die anderen vor ihnen zu beschützen.
    Auch der Unterhaltung und dem Plan folgte er eher beiläufig. Er versuchte seine Mimik etwas
  • zitres

    Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    Bei mir läuft grade nebenbei Pokemon Schild.
    Leider komme ich derzeit kaum zum Spielen, so dass ich es nach über einer Woche auf nur 8h Spielzeit gebracht habe. Das Spiel ist für sich genommen wirklich gut und ist einfach eine Runde Sache. Leider eben…