Dashboard

Nachrichten

  • Howdy Wastlanders!


    Der Einsendeschluss für den 10-Jahres-Wettbewerb ist abgelaufen und das Voting kann beginnen!


    An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die am Wettbewerb teilgenommen haben! Am Ende habt ihr noch einige Bilder rausgehauen, so dass es insgesamt 11 Screenshots geworden sind. Das ist doch eine ganz passable Zahl, besonders auch weil die Bilder richtig abwechslungs- und ideenreich geworden sind. Eines davon ist zwar eher ein "Meme" aber weil dieses aus mehreren Screenshots besteht, haben wir mal ein Auge zugedrückt. ;)


    Die Regeln zum Abstimmen sind so ziemlich die selben wie beim letzten Screenshot-Wettbewerb:

    • Jeder darf bis zu drei Stimmen vergeben.
    • Selbstwählen ist verboten.
    • Die Screenshots sind alphabetisch sortiert.
    • Nach Ende des Votings wird aufgedeckt, von wem welcher Screenshot ist.
    • Die Wahl ist nicht geheim, es wird also angezeigt was ihr gewählt habt.
    • Abgegeben Stimmen können nicht mehr verändert werden.
    • Das Ergebnis ist erst nach Abgabe der Stimme

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Lohnt sich inzwischen der Einstieg in Fo 76 11

      • Kayun Gaiden
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      126
      11
    3. Tommy

    1. Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen 3,9k

      • zitres
    2. Antworten
      3,9k
      Zugriffe
      404k
      3,9k
    3. Hecklerkoch

    1. The Outer Worlds 75

      • Nihilius13
    2. Antworten
      75
      Zugriffe
      9,5k
      75
    3. kerngesund

    1. Was zockt ihr gerade? 1,6k

      • Deku
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      171k
      1,6k
    3. kerngesund

Letzte Aktivitäten

  • Tommy

    Hat eine Antwort im Thema Lohnt sich inzwischen der Einstieg in Fo 76 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von vranger)

    Gerade das würde ich beim ersten Spielen vermeiden. Klar hat man es einfacher, wenn man von Anfang an mit Gütern überhäuft wird und bessere Waffen in die Hand gedrückt kriegt, allerdings macht gerade das Durchbeißen und das…
  • raven

    Hat eine Antwort im Thema Lohnt sich inzwischen der Einstieg in Fo 76 verfasst.
    Beitrag
    Ich trag die Bagger seit ich sie habe überall - natürlich auch in der Nukezone..
    Bevor ich WhatRads oder Mutationen hatte (oder überhaupt davon wusste geschweigedenn wie man sich richtig perkt :S) hat man halt ein paar Radex; radaway oder Radshield dabei…
  • (Zitat von Kayun Gaiden)

    Ja, es sind eigentlich noch recht viele Spieler unterwegs.

    (Zitat von Kayun Gaiden)

    Im Ingame-Shop gibt es hauptsächlich nur Skins und Camp-Objekte. Die paar wenigen Sachen mit tatsächlichem Mehrwert (z.B. Kollektron) kann man…