Beiträge von Maxson

    Meine Absolute Lieblings Fraktion ist die Brotherhood of Steel.
    Das Ziel, das diese Fraktion ursprünglich verfolgt ist unter anderem auch eines der Wichtigsten Ziele die ich in einer Apokalyptischen Welt hätte, auch wenn sie sich mittlerweile mehrfach von der Ursprünglichen Bruderschaft an der Westküste gesplittet haben wie z.b Die Bruderschaft im Mittleren Westen, an der Ostküste, die Texas Expedition und die "Ausgestoßenen" in Washington. Würde man die Eigenschaften all dieser Gruppen vereinen wäre die Bruderschaft meiner Meinung nach sogar im Stande viel mehr zu Ereichen und irgendwann das Land sogar wieder Aufzubauen.


    Die RNK ist zwar recht cool, jedoch viel zu Bürokratisch, Korrupt und Brutal & Ceasars Legion ist nicht besser als jeder Raiderhaufen.


    Die Enklave hatte das Potential und die Ressourcen, aber ihre Vorgehensweise war zu... Brutal.


    ___


    Wenn ich das jetzt richtig verstehe, meinst du mit den Kontrollvaults die normalen Vaults, wo ganz normal die Überlebenden drin sind/waren.
    Wie z.B. Vault 101 in der man ja auch geboren wird.

    So gut wie jede Vault hatte einen Wissenschaftlichen zweck und es wurde in ihr Experimentiert. Auch in Vault 101 diese Vault sollte 'Ursprünglich' niemals geöffnet werden, Das Experiment bestand wohl darin das Der Aufseher mit seiner kleinen Vault-Armee (Dem Sicherheitsdienst der 101) die Vault von der Außenwelt Isolieren sollte. Früher oder Später wäre die Vault geöffnet worden, die Bewohner durch eine Revolte geflohen, oder sie hätten sich selbst vernichtet. Die Frage bestand nur darin, wie lange es dauern würde.



    Die Kontroll-Vaults hatten zwar keine "Experimente" an sich, jedoch wurden auch diese benutzt um zu sehen wie sich die Bewohner bei einer Neukolonisierung verhalten und wie sie das anstellen.


    ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben das die Vaults niemals für den Erhalt der Menscheit entwickelt wurden.

    als ich Fallout 3 zum ersten mal gespielt habe, bin ich immer im Ödland auf Erkundungstour gegangen und habe mich über dinge wie den Kakerlakenkönig erfreut :love: jetzt da ich allerdings jedes Sandkorn von beiden seiten kenne, reise ich falls ich mal kein bock aufs questen hab zu Orten an den ich Enklaven Soldaten oder Raider treffe um mit den Rüstungen und Waffen zu handeln.

    Soviel ich weis liegt das an nem Gen deffekt, das einige Menschen zu Ghule werden, und andere einfach durch die Strahlung sterben

    Das Aqua Pura in Brokel Steel (Falls du die Add Ons hast und danach weiterspielen kannst) ist aber dann fürn Arsch weil du nach ein paar Flaschen stirbst ;(

    Das einem Gleich die Köpfe und Arme unter Beschuss abfallen müssen finde ich etwas unnötig und übertrieben, die Gewalt an sich finde ich jedoch sehr Passend und wichtig für das Fallout Universum


    //Edit: Schonmal mit nem Gleisgewehr rumgefeuert ? :D Das Köpfe-an-die-wand-nageln find ich Gut :P

    Tja, nur im mich mal kurz vorzustellen:


    Ich bin Fan der Fallout Serie seitdem ich das erste mal Fallout 2 gespielt habe.
    Ich bin ein Story Fanatiker und bin deshalb auch Fasziniert von der Geschichte in dem Apokalyptischen Fallout Universum. Mein Lieblings Fallout ist bis jetzt Fallout 3. ;)
    In diesem Forum habe ich mich aufgrund einiger Themen Angemeldet bei den ich einfach mal mit drunter posten möchte :P


    Naja, ich wüsste nicht was ich jetzt noch sagen soll.


    Hallo Comunity