Beiträge von Ödländerin

    Ich hab zwar nie wirklich einen der ersten beiden teile gespielt, aber hab mich schon eingehend mit ihnen beschäftigt und das ist mir auch aufgefallen. NV orientiert sich echt viel mehr an den alten teilen. Für gamer, die schon früher die alten teile gespielt haben, ist es bestimmt erwärmend, wenn immer mal wieder anspielungen auf ältere spiele vorkommen.
    Was ich dort aber am meisten vermisst habe waren die metro stationen, wieviel zeit verbrachte doch jeder von uns bei diesem spiel in den verstrahlten und ghulverseuchten tunnels <3

    Ich lass die mir einfach von moira richten. Reparieren lassen geht jetzt, finde ich, nicht so ins geld weil man eh bald in kronkorken schwimmt und nichz mehr weiss wohin damit :/

    :S

    naja ne hübsche Cutscene wär ein Anfang xD

    Danke, lieber nicht, so steif und haksig wie sich die charaktere in fallout bewegen wäre da keine möglichkeit der authentischen darstellung, ich bin froh davon verschont zu bleiben. Es reicht mir schon, wie die figure treppen hochgehen und dann sowas? :X

    Die Kampfflinte hol ich mir immer gleich zeitnah am anfang des spiels und ich bin erstmal safe. Gegen guhle, menschen und kleinvieh ist sie optimal. Später benutz ich dann hin und wieder die waffen, die ich so finde, falls mir die muni ausgeht. In der end-ausrüstung hab ich meistens die kampfflinte, gatling laser/rache und fatman/ exp.MIRV. Obwohl man die nicht wiiirklich braucht, weil man alles grössere auch locker mit dem
    Normalen fatman wegpusten kann. Mit der MIRV blas' ich mich nur meistens selbst in die luft. :/ aber die ist doch trotzdem irgendwie cool, oder nicht xD
    Energiewaffen waren jetzt nieee so mein ding, die sind mir einfach zu lasch. Das Gaussgewehr ist ganz lustig, aber nach jedem Schuss nachladen? Ja nee, danke. Kann ich gar nicht ab. Da trifft man einmal nicht und dann dauerts ein jahr bis man wieder schiessen kann.

    Was, es keine sexualität in fallout? Da hab ich aber andere erfahrungen gemacht. :|


    1. die tusse im THORN, mir fällt grad ihr name nicht ein, lässt sich nach beendigung des quests " blute mich aus" vom protagonisten durchnehmen, weil eier von mutierten wildtieren sammeln sie unglaublich antörnt xD


    2 . Die prostituierten auf dem strip?


    3. "holster your weapon at gomorrha"


    4. ich hatte die möglichkeit, mit einem rnk soldaten zu schlafen um das zu bekommen was ich wollte


    5. zitate wie: "egal, wie gross oder klein sein schw*** auch sein mag, den westen fi*** er ganz ordentlich."


    Und da würde mir noch mehr einfallen...




    Gut, ich weiss ja jetzt nicht, ob ihr mit "sexualität" jetzt nur hardcore sachen meint, aber die kommen doch eh in wenigen spielen vor.

    Ich finde die gewalt nicht übertrieben, da es eindeutig eine überzogene, parodistische darstellung von anderen gewaltspielen ist und somit empfinde ich sie als äusserst stimmig und unterhaltsam.
    Es ist eine riesige bereicherung, die ösi version von fallout drei zu besitzen und zuzusehen, wie der gegner nach nur einem schuss mit der kampfflinte in seine einzelteile explodiert. Und die art wie dies passiert widerspricht so dermassen allen uns bekannten gesetzen der physik das es Weder grausam, noch beängstigend oder sonstwas ist, sondern einfach nur erheiternd. :3

    So huldigt weiter dem warmen Glühen doch weiset mich in eure Lehren ein!
    Weit draussen vom Ödland komme ich her, auf der suche nach Erleuchtung und vielleicht etwas trinkbaren Wasser!


    Hallo :D,
    Das Forum ist zwar *leicht* inaktiv, aber ich versuche dennoch mein Glück, weil ich einfach süchtig nach Fallout bin!
    Ich bin 21, komme aus Bayern und liebe zocken und meine Katzen.
    ja kp, ich glaube das reicht erstmal. ^_^/)