Beiträge von X0r0x3

    Das mag ja sein, aber spiel ich das Spiel überhaupt 4x durch? Ich hab jetzt neu angefangen und mit Intelligenz = 6 angefangen. Dafür mach ich einfach mal die Quests so wie sie kommen und verursache kein Chaos in meiner Questline. Wird schon Spass machen hoffe ich. :)

    Also kann ich auf diesem Weg die Quests am Anfang in Goodsprings nicht mehr machen? Ich hab nen Guide gelesen, der halt mit dem Int=10 anfängt, so dass man möglichst viele Skillpunkte verteilen kann. Wenn dieser Weg aber bedeutet, dass ich die Quests am Anfang jetzt nicht mehr machen kann, dann such ich mir nen anderen Guide und fang eben mit einem niedrigeren Int Wert an und vergiß das mit dem "besten" Char einfach mal. Das mit der Medical Clinique um vor Level 2 die max. Anzahl der Skillpunkte zu bekommen ist mir dann nicht so wichtig.
    Ich will schließlich das Spiel in seinen vollen Zügen genießen und nicht wegen nem besseren Char das Spiel und deren Handlung auf den Kopf stellen.

    ok super, ich hab jetzt mal nach so nem Guide geskillt mit 9 Intelligenz und gleich auf in die Medical Clinique :D


    Das war ja ein Elendsweg so ganz ohne zu kämpfen da rein zu kommen und vorallem wenn man noch nicht weiß wo die ganzen Orte liegen. War nen Spass der mich heute locker 3 Stunden gekostet hat.


    Jetzt aber mal eine Frage, ich war ja bei dem Mr. House und hab auf dem Weg natürlich ein paar Quests bekommen. U.A. sagte mir der House den Namen der mir den Kopfschuss verpasst hat. Kann das sein, dass ich durch die Aktion mit dem Int Implantat auf dem Weg ein bissel was von den ganzen Quests übersprungen habe. So wie mir das rund um New Vegas ausgesehen hat, mit den ganzen Todessklauenviecher etc. is das wohl ein Bereich, den man erst später im Spiel betreten sollte.


    Macht das questmässig was aus, den Weg am Anfang in der Art einzuschlagen oder sollte man lieber, um ein besseres Spielerlebnis ohne soviel zu überspringen, die Quests am Anfang anfangen?

    Hallöle,
    ich habe mir jetzt endlich auch mal die Fallout New Vegas Ultimate Edition bei Steam besorgt. Scheint ja wirklich uncut zu sein und das erfreut mich sehr. Ich habe die alten Fallout Titel alle gespielt, vorallem in Teil 3 hab ich die Map platt gewalzt. Ich glaub da gabs am Ende keine Überlebenden mehr :D


    Leider hab ich in Fallout 3 einfach drauf losgespielt und mein Char, so würde ich behaupten, war ein bissel komisch gelevelt. Da ich 180 Stunden in dem Spiel rumgemetzelt hatte, wollte ich nicht mehr von vorne anfangen und hab das Spiel dann beendet.


    Jetzt in New Vegas würd ich es gerne von Anfang an besser machen und wollte mal wissen, wie ihr denn am Anfang bei dem Automaten so für Skillungen einstellt?! Ist es immernoch sinnvoll mit Intelligenz = 9 oder 10 anzufangen, so dass man möglichst viele Punkte auf die Fähigkeiten verteilen kann?


    Wie siehts eigentlich mit dem Karma aus? Wenn ich da am Anfang in der ersten kleinen Stadt ein paar Bücher klaue, sinkt ja gleich wieder mein Karma, aber sind die Bücher denn wichtig? Ich hab testweise mal ein paar geklaut und auch gleich benutzt, da musste ich feststellen, die sind ja nur für kurze Zeit gültig. Gibts die Dinger nicht mehr wie in Fallout 3, dass sich die Fähigkeiten für immer anpassen?


    So das waren meine ersten Fragen erstmal, weitere werden bestimmt folgen :D


    Gruß X0r0