Beiträge von Methwurst

    Oder statt "tfc" und "tgp" einfach direkt "tfc 1", dann friert die Zeit auch ein :D


    Ich hoffe wirklich dass bis zum 22. die Konsole im Survival-Mode geht, sonst muss ich leider einen meiner Pre-Contest Screens nehmen, das will ich eig nicht^^ (Und ein ewiges hin und her mit der Version ist auch nicht so das Wahre :P)

    ...du beim aufstehen Geräusche von dir gibst

    Ich bin alt seit ich 16 bin, gut zu wissen :D


    ...du dir bei einigen Entwicklungen der Unterhaltungsindustrie denkst "Früher war alles besser!!!^11einself"


    ...du dabei deinen Gehstock wütend in die Luft hebst :D

    Wenn man vorher 3sek innehält und kurz nachdenkt bevor man auf den großen bunten [Schloss knacken]-Knopf drückt passieren solche Dinge nicht^^
    Das Institut greift einen eigentlich auch nicht direkt an wenn man es sich zum Feind macht und hinreist, man wird zum Feind erklärt und wieder heraus teleportiert ohne Kampf.
    Das letzte Mal hab ich zu Oblivion-Zeiten die Skripts so kaputt bekommen, und das auch nur mit Mod- und Konsolenabuse vom feinsten :D Daher ist es mir echt ein Rätsel was du in deinem Savegame alles angestellt hast. Aber selbst Chaos damals das ließ sich mit etwas Nachdenken (und ein wenig mehr Google) wieder grade biegen :P

    So, habe jetzt noch ein bisschen weitergezockt und meine Güte, das Ding ist so ein Trashgame, unglaublich. Bin nach DC gereist, um etwas Kram zu verkaufen und da kam dann eine Quest, dass u. a. jemand angeschossen wurde und Hilfe brauchte. Der Questmarker zeigte zu einem Haus, was rot war, also gesperrt, ich dachte mir gut, wenn der Marker dort hin zeigt, dann muss man das Schloss wohl knacken, aber Pustekuchen. Kaum geknackt, haben schon wieder alle auf mich eingeballert, dass Problem war, dass es abends war und der Arzt schon zu Hause war. Aber gut, statt einem die Möglichkeit zu geben, dort anzuklopfen und zu sagen, dass jemand ärztliche Hilfe braucht, lockt einen das Game dann sozusagen in die Falle, wo die ganze Stadt dann wieder Amok läuft, toll, super durchdacht, Her Bethesda.

    Sehr seltsam dass er Arzt es nicht begrüßt, wenn nachts einfach seine Tür aufgebrochen wird :hmm: Ich denk der hat nen Hippokratischen Eid geleistet, Unverschämtheit :whistling: Wenn du siehst dass es Nacht ist, gib dem armen Kerl halt eins deiner Stimpacks anstatt extra durch die Stadt zu rennen und gut ist. Denken wir an dieselbe Quest geht das ohne Probleme.


    Zum Rest sag ich mal nix, aber wenn die bei Bethesda fürs nächste DLC Betatester brauchen die scheinbar jedes Script und jede Quest im Game kaputt kriegen, weiß ich wo sie mal anklopfen sollten :D

    @Methwurst ich hab mit dem Mechanist gesprochen, hab versucht was zu erklären und um ein Gespräch gebeten, darauf sagte er das wir gerne sprechen können. Dann kam er aus dem Glaskasten gelaufen und griff mich an.

    Du benutzt das Targeting HUD in deiner Rüstung, oder? Das wertet das Spiel in manchen Situationen/Quests als "Angriff" deinerseits, darum wurde sich dann "gewehrt" als die Tür aufging und der Dialog ging verloren.

    So ich bin jetzt auch durch...


    Aber..