Beiträge von Vault98

    Hey Leute,
    Ich spiele gerade die Quest "Nachtpirscher, ick hör dir trapsen" und bisher lief alles super, aber jetzt muss ich nach dem Experiment mit Dr. Henry sprechen, doch es werden nur die Standard Dr. Henry Gesprächsoptionen angezeigt, nichts vonwegen dem Experiment. Wie kann ich den Dialog über das Experiment starten?


    MfG Vaul98


    P.S. Ich würde nur ungern die Quest per Konsole beenden

    Hey Leute,
    Ich spiele gerade die Quest Nothin' but a hound dog und bin gerade in Jacobstown eingetroffen, aber wenn ich Dr Henry anrede, sagt er immer nur etwas über Scharfschützen. Als erstes dachte ich er meint die Söldner die vor dem Dorf waren, aber die habe ich schon verscheucht...
    Weiß jemand an was das liegt? Danke für die Hilfe.


    MfG Vault98

    Hallo Leute,
    Ich habe gerade angefangen für die stählerne Bruderschaft Quests zu machen und Veronica ist auch meine Begleiterin. Nun habe ich die Quest Der House gewinnt immer V, bekommen... Bei dieser soll ich die komplette Bruderschaft auslöschen, was ich nicht tun will. Ich will die Bruderschaft und Veronica behalten. Kennt irgendjemand einen Alternativlösungsweg oder einen Mod, welcher einen Alternativlösungsweg beinhaltet? :S


    MfG Vault98