Beiträge von Anonymer User

    Also , wenn man (so wie ich) böse ist sterben eigentlich immer alle Begleiter in Dead Money .
    Aber ich habe es im ersten Durchlauf geschafft , das alle 3 Begleiter noch am Brunnen waren , als ich Dead Money beendete .

    Bei mir gibt es dann noch das Rex oder ED manchmal sogar meine Verbündeten angreifen und umgekehrt .
    Zum glück verliert man durch solche Aktionen (meistens) kein Ansehen bei den Verbündeten
    Weitere Bugs : Gegner/verbündete schießen mit unsichtbaren Waffen oder halten diese wie Lego-menschen .
    Z.B. halten Supermutanten die Minigun in der rechten Hand .
    Noch ein Bug : Gegner/Verbündete sind unsichtbar , d.h. laut sind sie da aber sie sind niergens auf der Karte .
    Ein weiterer Bug : Gegner sind tot aber man kann ihre Waffen nicht an sich nehmen , da diese nicht in deren Inventar sind .
    Der letzte Bug , welcher mir gerade einfällt : Gegner wurde gekillt und fliegt wie ein Gummimensch durch die Gegend ,
    verschwindet irgendwo im nirgendwo . :P

    Die große Leere ist doch die DLC mit dein "Hirnen" oder ?
    Da gibt es sehr viel Kronkorken zu holen . Z.B. :In den Laboren findet man öfer mal Unikate-Waffen
    oder Rüstungen . Und diese Traumharnischpazienten haben auch öfters solche Powerfäuste als Waffen . (keine Ahnung wie die Powerfäuste heißen) Außerdem gibt es dort auch ein legendären Gegner . ich kann ja mal gleich schauen ...
    Für "Dead Money" empfehle ich Nahkampf , da es kaum Schusswaffen oder Munition gibt und die Gegner sehr hohe TP haben .
    In "Losename Road" empfehle ich : Kleine Waffen + Sprengstoff , man ich liebe es , wenn eine Plasmagranate immer mehr Schaden verursacht .
    In "Honest Hearts" empfehle ich eine Mischung aus Kleine Waffen , Sprengstoff und Nahkampf .
    In "old World Blues" würde ich auf jeden Fall mit Plasma-Laserwaffen + Energiewaffenfertig. reingehen .

    Ja da habe ich woll was durcheinander gebracht .... sry :S
    Bis auf die Sache , das ich nicht behauptet habe , das bethesda Mad Max rausbringt .

    Ja , ich persönlich finde kein Dead space Teil grußelig , weil man diese Schockmomente einfach schon im Vorraus fühlen kann .
    Z.B. : Dead space 2 Tempel der Unitologen , erste Begegnung mit den Stalkern . Zu voraussehbar .
    Aber in Alone Wake hast du keine Tachenlampe und wenn , geht dieser andauernt der Saft aus . Du hast eine Pistole ?
    Na und , dan finde erst mal die Munition . Und als es dunkel geworden war , und das Feuerzeug auch noch ausging , bekam ich
    sogar richtig schiß , im Rl .

    Naja , also ich finde es in fallout 1 (angenehm) schwer , das man nur 365 in-Game-Tag Zeit hat , um den G.G.E.K zu finden .
    Aber zum Glück kann man danach weiter spielen .
    Was mich in jeden Fallout-Classic-Teil stört , sind diese dummen nervigen und vor allem Zeitaufwendigen Zwischenbewegungen
    mit wilden Tieren ... .
    Von Spaßfaktor finde ich Fallout 2 am besten .

    Ja ,Mad Max Der Vollstrecker und jenenseits der Donerkuppel sind echt geile Filme .


    Genau so wie Snake Plissken und Waterworld geile Filme sind .


    Aber : was hat Max mit Fallout 4 am Hut ? Wenn nur der Titel Fallout 4 ist ,dann ist es so ,
    als würde man sagen Dead Space ist spielerisch wie Doom .
    Und wiso wollen die überhaupt Autos ins Spiel bringen ? Das zerstört die Atmosphäre des entdecken .
    Dann können sie es doch gleich Rage 2 nennen .
    Also ,wenn Fallout 4 ein Action-Game wie Rage? Dann wird´s eine Fehlgeburt .
    Wie Call of duty mit den Zombie-Modus .