Beiträge von ubongo

    na uncut wäre es cut wäre der kopf noch dran ( zumindest beim Menschen) bei tieren und kreaturen kannst du auch in der gecutteten version köpfe wegflacken

    dann hab ich wohl die uncut version, direkt den support von steam wegen den fehlenden dlcs angeschrieben.


    Jetzt wo mein Spiel wieder geht fehlt aber aufeinmal der Himmel bzw. ist bei mir immer nachts egal wie spät es ist :(

    ich hab jetzt mal vsync über meine grafikkarte aktiviert und aufeinmal war der Balken weg.
    Danke für den tipp :)
    jeztzt mal ne andere frage: in der cut version kann man da den Kopf von den schultern schießen?
    da ich keine dlcs habe dachte ich ich hab die cut version aber ich konnte jetzt durch einen Kopfschuss den kopf vom körper trennen und ich sehe blut also cut oder uncut?

    so hatte jetzt das glück das ich die leitung für mich alleine hatte und habe das spiel neu runtergeladen- ohne erfolg. Immer noch diese merkwürdigen Lichter, weiß wirklich niemand was man machen kann?

    Betriebssystem: Win7 ultimate edition 32bit
    Grafikkarte: Nvidia geforce gtx 550ti
    Prozessor: intel I3
    4gb arbeitsspeicher
    Mods hab ich keine, kann eventuell eine grafik mod hier helfen?
    treiber sind auch alle aktuell hab letze woche alle aktualisiert und ein neuinstallieren würde ich hoffen zu vermeiden da ich fast 20stunden rundergeladen habe bei meiner leitung und da ich den pc nicht den ganzen tag anhabe dauert das bestimmt eine woche :(

    hi ich hab mir letztens über steam Fallout new Vegas gekauft und bis vorhin auch problemlos spielen können, als ich heute spielen wollte hatte ich aufeinmal einen merkwürdigen balken die das spielen eigentlich unmöglich machen.
    Bilder befinden sich im Spoiler:


    hoffe irgendwir kann mir helfen denn ich würde schon gerne weiter spielen :)
    mfg