Beiträge von Olifant

    Ich habe mir heute die Ultimate Edition von NV gekauft und von den DVDs installiert.
    Als ich auf spielen geklickt habe kam das Fenster "Fallout wird gestartet" ist aber nix passiert und die Steam Bibliothek hat bei Fallout wieder den intallieren Button angezeigt. :(
    Nun habe ich in mein Steam Verzeichnis geschaut und gesehen dass der Fallout Ordner nur etwa 4gb groß ist
    Der Rest der Dateien fand sich schließlich im Ordner
    Steam > SteamApps > downloading > 22380 etwa 5gb groß
    habe dann einfach mal die fehlenden Dateien aus downloading in den Fallout ordner gezogen was Steam aber leider nicht akzeptiert hat. ;(


    Kann mir jemand helfen?
    Ok hat sich erledigt :D
    Habe nochmal die DVD eingelegt und Reinstallation gewählt
    Jetzt die Dateien aus dem downloading Ordner alle weg und ich kann das Spiel spielen