Beiträge von FunkeyMonkey69

    Guten Tag!


    Ich habe mir schon vor längerem Fallout: New Vegas über Steam für den PC gekauft. Ich habe einige Zeit lang ohne Probleme gespielt und gemodded. Jetzt habe ich ungefähr ein Jahr Pause gemacht.
    Heute wollte ich wieder anfangen, ein paar Mods zu installieren und natürlich auch zu spielen, jedoch fand der Nexus Mod Manager irgendeine Datei nicht, weshalb ich Fallout einfach neu installiert habe. Das Problem ist jetzt aber, dass es sich nicht mehr starten lässt.
    Wenn ich auf "Spielen" bei Steam klicke, kommt das kleine Fenster, das mir sagt, dass es gestartet wird. Jedoch geht es nicht mehr weg und das Spiel fängt auch nicht mehr an.
    Wie kann ich das Problem jetzt lösen?
    Ich habe bereits versucht, das Spiel manuell über die Anwendung zu starten, da bekomme ich jedoch einen "Load Application Error 5:0000065434"
    LG

    Hallo, Community!
    Ich habe gerade einen Stand angefangen, in dem ich das Spiel zum Ersten mal auf der Seite von Caesar's Legion durchspielen will.
    Nun bin ich am Überlegen, ob ich auf Nahkampf- oder Schusswaffen skillen soll.
    Was meint ihr? Was wäre für mich besser?

    Habe ich jetzt gemacht. Ich installiere das Spiel schnell neu, ich melde mich in einer Stunde.



    Edit: 01:45
    Die Installation ist jetzt abgeschlossen. Soll ich, bevor ich versuche, es zu spielen, noch etwas machen?


    Edit: 02:14
    Es funktioniert nicht.

    Ich hab das jetzt alles gemacht und es wurden zwei beschädigte Daten gefunden, die jedoch sofort ersetzt wurden. Jetzt konnte ich mich im Spiel wieder eine Sekunde bewegen, aber dann ist es wieder passiert.
    Soweit ich weiß habe ich überhaupt keines installiert. Wenn ich mir das herunterlade, muss ich es einfach nur installieren oder auf etwas für Fallout einstellen?
    Und wieso läuft New Vegas auf meinem Rechner dann auch höchsten Einstellungen komplett flüssig und ohne Probleme?

    Ja, ich habe es mir auf Steam gekauft.
    Ich wollte gerade einen neuen Stand anfangen, aber das Spiel friert wieder ein, wenn am Anfang dieser Bildschirm, auf dem man seinen Charakter basteln kann, weggeklappt wird.
    Wie kann man das Spiel auf Steam patchen?


    ____________
    Edit:
    Kann mir keiner helfen? Ich will Fallout spielen D:

    Hallo


    Das Problem hatte ich auch, dass liegt nicht am System sondern an Fallout.
    Das hier sollte dir helfen: http://forums.steampowered.com…/showthread.php?t=1328904

    Habe ich gemacht. Jetzt kann ich mich eine halbe Sekunde bewegen und dann passiert das gleiche...


    Das Spiel bleibt einfach stecken, es sieht so aus, als würde ich mir einen Screenshot davon ansehen.
    Ich habe das Spiel jetzt deinstalliert und wieder installiert, aber es hat sich nichts getan...
    Kann mir denn niemand helfen?

    Hallo, Community!
    Ich habe vor einer Stunde wieder einmal Fallout 3 gespielt und einen neuen Charakter angefangen. Ich bin gerade beim Tor der Vault, habe davor gespeichert und ausgeschaltet. Nun möchte ich laden und weiterspielen, aber sobald der Ladevorgang beendet ist und ich das Spiel sehe, friert es komplett ein und ich kann nichts mehr machen.
    Könnt ihr mir irgendeine Art von Hilfe anbieten? Ich möchte das Aussehen meines Charakters nicht noch einmal machen ^^
    LG

    Ich kann mir vorstellen, dass du einen oder mehrere Mods verwendest, die nicht mit dem Hardcore Modus kompatibel sind. Eine andere Erklärung gibt es eigentlich nicht.


    Zu Projekt Nevada.
    Hier findest du eine ordentliche Installationsanleitung. Da steht unter anderem auch drin, dass der Mod nicht mit "cut" - Versionen arbeitet. Das betrifft allerdings nicht die Ultimate, da diese eh uncut ist.

    Kann man in den Modbeschreibungen irgendwo sehen, ob die mit dem Hardcore-Modus kompatibel sind?
    Aber wieso kann ich ihn dann im Menü aktivieren?

    Hallo, Community!


    Ich habe schon unzählige Male Fallout: New Vegas durchgespielt und wollte mich heute an den Hardcore-Modus wagen. Ich habe meinen Charakter erstellt und Fähigkeiten und Eigenheiten ausgewählt. Als ich am Ende von Doc Mitchells Dialog bei der Tür gefragt werde, ob ich den besagten Modus aktivieren will, klicke ich natürlich auf "Ja", doch als ich später in den Optionen nachsah, stand dort, dass er nicht aktiviert ist und die zusätzlichen Faktoren HUN, DUR und MÜD sind nicht im Pip-Boy.
    Natürlich habe ich den Hardcore-Modus dann aktiviert, aber wenn ich mich schon so durch das Spiele quäle, hätte ich am Ende schon gerne das Archievement.
    Was soll ich da tun?
    P.S.: Ich habe einige Mods installiert
    Und wo wir gleich dabei sind; Ich habe den Mod "Project Nevada" installiert, dieser scheint jedoch nicht zu funktionieren...