Beiträge von zitres

    Der steht da glaub ich neben dem Ghul-Penner. Der ist eigentlich nicht zu verfehlen, weil der die Waffe immer in der Hand hat, warum der nicht reden will weiß ich auch nicht :?:

    Jetzt ist nochmal passiert, diesmal bei den Großkhanen, bei der Quest mit dem verrückten Dichter der zu den Anhängern der Apokalypse will. Ich hab ihm eine probemitgliedschaft bei denen Verschafft, bin zurück zu ihm und er fängt an auf mich zu ballern. Was soll ich machen? Ich hab die Schnauze voll, bye bye Fallout New Vegas. Jetzt wird erstmal wieder Fallout 3 installiert...

    Am Osteingang in der Nähe vom "Mick und Ralph's" Dort ist ein kleiner dunkelhäutiger Junge der mit einem kleinen Mädchen die ganze Zeit einer Ratte hinterher rennen. Wenn du ihn ansprichst wird er recht pampig und arrogant und er will dir diese Waffe für 2000 Kronkorken verkaufen, wenn du allerdings gut Feilschen kannst, wirst du nur 20 zahlen müssen. Die Waffe sieht aus wie die Alien-Pistole aus Fallout 3, wie man sie einsetzt weiß ich leider nicht.

    Ich hab ordnungsgemäß den Strom nach McCarran und Vegas geleitet und alles repariert. Jetzt wäre nur interessant wie ich die Waffe von dem kleinen Jungen in Freeside benutzen kann, die hängt ja irgendwie mit Archimedes zusammen, hab ich gehört.

    Mir hat bis jetzt Die Mit den verrückten Guhlen, die mit Rakten fliegen am besten gefallen. Aber der dumme Nachtvolkanführer der mit dem Totenschädel redet war auch herrlich.
    Insgesamt finde ich das Nachtvolk lustig, auch die Quest in Jacobstown sind amüsant.

    Moment spiele ich hauptsächlich Fallout New Vegas und The Force Unleashed 2. Manchmal auch noch Mafia 2 und da mir Steam netterweise Half-Life 2 - Deathmatch geschenkt hat, könnte man das ja auch mal ausprobieren. Und Need for Speed Underground 2 muss auch manchmal sein. Demnächst dann halt noch Call of Duty Black Ops und Assassins Creed - Brotherhood.

    Hallo
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe grade mit den Bruderschafts-Missionen angefangen und alles lief auch ganz gut. Ich sollte grade Ersatzteile für die Lüftungssysteme beschaffen und habe mich durch die ganzen Vaults gekämpft bis ich alles zusammen hatte. Soweit so gut.
    Nun bin ich zurück nach Hidden Valley um die Teile abzugeben und gehe die Treppen runter und auf einmal stehen dort Zwei Leute von der Bruderschaft mit Helmen und Gewehren und fangen an auf mich zu schießen, ohne Grund. Ich dachte mir, naja wird vielleicht das Barett der 1. Aufklärung sein oder ein anderer Kleidungseffekt. Wie auch immer. Neu geladen, wieder in den Bunker rein, fangen die Dödel schon wieder an zu ballern. Da ich gerne mit der Bruderschaft kooperien wollte (allein schon wegen der Powerrüstung) weiß ich jetzt nicht mehr weiter.
    Gibt es eine Möglichkeit mithilfe des GECK meinen Zustand wieder zurechtzurücken?
    Ich könnte zwarr nochmal alles neu laden, aber dann wären 10stunden Spielzeit für die Tonne gewesen.
    Ich spiele auf PC und bin grade Level 19 geworden.


    Achso, erstmal wollte ich mich mal vorstellen:
    Mein Name ist Zitres (abgeleitet von Zitrone).
    Ich beschäftige mich gerne mit Adobe Photoshop und After Effects CS5 und zocke auch ab und zu mal.
    Zurzeit bin ich der allgemeinen Fallout-Sucht verfallen :D