Beiträge von Knox

    Ich hab das so gemacht:
    Ihre Karavane hab ich schon gefunden bevor ich sie kennengelernt hab. Ich hab ihr dann gesagt sie soll doch mit mir gehen und musste desswegen [lexicon]Boone[/lexicon] nach hause schicken. Dann hab ich sie zu den VanGraffs gebraucht und war etwas verwirrt weil sie sie pulverisiert hat...... Hat mir nicht viel ausgemacht, ich mag sie iwie nicht x)


    Ich weiss auch nicht wie man alle am Leben erhalten kann und die Aufgabe abschliesen. Die Aufgabe lautet ja sie herzubringen und dann wird sie getötet, ohne widerrede.
    Glaube aber das da noch mehr dahinter steckt... mal rumprobieren.

    Ich hab schonmal so Fotos geschossen aber kp wo die sind, denke mal aufschreiben is auch oke oder? :)


    Kosolen (Die PS2, die 2. PSx und die GC sind im Schreibtisch:

    • Playstaionx (2x)
    • Playstation 2
    • Playstation 3
    • PC
    • GameCube
    • Nintendo 64
    • Gameboy Color & Advance (hatte auch mal den Fetten Grauen, aber ich war jung und hab ihn gewaschen xDDDD)


    PSx:
    Schreib ich Vielleicht später mal oder mach ein Bild, sind viiiieeeel zu viele ;)
    Man sieht zwar nicht welche, aber etwa wie viele ^^


    PS2:

    • Silent Hill 2
    • Lara Croft Tomb Rayder: Legend
    • Lara Croft Tomb Rayder: Annyversary
    • Without Warning
    • Scooby Doo: Fluch der Folianten
    • Die Geistervilla (Wurd aber geklaut)
    • Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex
    • 24: The Game
    • SOCOM 3: U.S. Navy SEALs
    • Splinter Cell: Double Agent
    • Resident Evil 4
    • Resident Evil Code Veronica X
    • Resident Evil Outbrake
    • Resident Evil Outbrake File 2
    • The Sims
    • The Sims 2
    • The Sims 2 Pets
    • The Sims Bustin' Out
    • Metal Gear Solid 3: Subsistance


    PS3

    • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
    • InFamous Special Edition
    • Rainbow Six Vegas
    • Mecenaries World in Flames
    • EyePet PLATIN
    • Uncharted: Drakes Schicksal
    • Uncharted 2: Among Thieves PLATIN
    • Fallout 3 (Verschenkt) dafür Fallout 3 Game of the Year Edition geholt :D PLATIN
    • Fallout New Vegas
    • Resident Evil 5 PLATIN
    • Heavy Rain PLATIN
    • Grand Theft Auto 4
    • Red Dead Redamtion
    • Wet
    • Bioshock 2


    PC

    • Sims 2 (+ einige Addons)
    • Sims 3
    • World Of Warcraft (+ alle Addons)


    GC

    • Resident Evil 1 Remake :love:


    N64

    • Super Mario Kart
    • Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble
    • Donkey Kong Country
    • Mario Paint


    Gameboy
    Auch so viele, da mach ich lieber ein Foto von :D


    So das wars mal fürs erste, phu ^^

    "Intelligente Menschen halten Ordnung, aber Genies überblicken das Chaos" :thumbsup:


    Haha genial :thumbsup:


    Ja Platin und so.... :D 5 zieren zurzeit mein Profil *mich im Ruhm sonne* xD und Fallout New Vegas wird Nummer 6, Hoff ich zumindest ^^

    Paranormal Activity !!! Ahahaaa endkrass vorallem allein :) Ich freu mich schon im Novemer kommt der 2. Teil im Kino!


    Der FIlm ist ein Muss für Horrorfimfans :D Die Warnung die draufsteht find ich schon lustig:
    Warnung: Sehen sie sich diesen Film nicht allein an!

    DAS... kann auch sein :wacko: xD Dann werd ich hald mal n paar RadX reinschmeissen und die Vault 34 erkunden, [lexicon]Boone[/lexicon] hilft mir schon mit den Guhlen... Moment mal da kommt mir ein Gedanke! Ich glaub da war ich schon mal... da war auch alles voll mit Guhlen und dann hab ich da drin Schüsse gehört aber leider nicht rausfinden können woher sie kamen, wollte erst n paar LvL up kommen damit ich die Vault zerlegen kann, das sollte jetzt klappen :thumbsup: Freu seh ich ir bein nächsten mal gleich an :D

    Dank meinem besten Kumpel hab ich mir irgendwann mal Fallout 3 zugelegt und omg, echt hammer! Habs so oft gespielt, jeden winkel der Map erforscht, alle Häuser ausgeräumt, kein Raider leben gelassen usw schluss endlich auch die Platin Trophy gehabt. (PS3)
    Fallut New Vegas hab ich schon vor nem halben Jahr vorbestellt und mitlerweile ganz vergessen das ichs bestellt hab und auf einmal wars im Briefkasten, was für ne Überraschung! xD Das Spiel ist genau so Klasse wie F3, und bissher hat noch nichts Fallout übertrumpft ^^


    Also ich komme aus der Schweiz, heisst schon mal jedes Game Uncut zocken xD Spieke neben PS3 auch mal am PC WoW (Auch das einzige was ich am PC zock ^^)
    Ich bin 17 (nicht mehr lange^^), weiblich, meistens gut drauf, zocke am liebsten in der Freizeit und äh wohne in einem Zimmer welches nie aufgeräumt ist (aufräumen kostet wertvolle spielzeit xD und ausserdem wer ordnung hält ist nur zu faul zum suchen ;) ) was gibts noch? :pinch: Fragt einfach, dann ists einfacher für mich xD ^^


    lg Shya :thumbup:

    Hats denn nicht nach ner tür oder so gespeichert? Oder hast den Raum mit Ja-sager schon wieder verlassen? Ansonsten lad doch einfach neu und red mit dem Roboter bevor du ihn abknalls, gibt immerhin dann ne antwort die heisst sowas wie: .... und jetz bring ich dich um.
    oder so ähnlich

    Ja, die Quest hatte ich auch mal in meinem Log, da muss man so Aufzeichnungen über einen starken Pflanzenwachstum finden und optional auch die Wissenschaftlerin.


    genau das! Das war doch da irgenwo in der nähe von der Kaminroten Karavane oder? Kann auch sein das ich mich irre weil wahrscheinlich war ich da, dann gedankenlücke und nu bei dem Wissenschafftler der da schon 10 Leute raufgeschoickt hat und keiner is zurück gekommen xDD


    Keine ahnung obs da gefährlich ist, ich war da noch nie aber nach der aussage das da noch keiner zurück kam ist möglicherweise nicht so happy hour da :P

    Ist nur eine kleine unwichtige Frage aber es würde mich trotzdem interessieren, ob es überhaupt machbar ist. :)



    >>>SPOILER<<<
    Ich war eben in der Legion basis und hab da Benni gesehn wie er da gefesselt am boden hockt... Und als ich dann mit ihm reden konnt ganbs da die option ihm einfach die fesseln ab nehen oder n Stealthboy und Harklammern geben, leider geht bei beidem die ganze Basis auf mich los... Hab auch schon versucht selbst unsichtbrar ihn zu befreien, ohne erfolg... Gibts keine Möglichkeit Benni am leben zu lassen ohne das ich gleich die ganze Basis ausrotten muss? :D

    Ich bin mir grad nicht sicher, aber ich glaube da war son Wissenschaftler der is in der nähe von der kaminroten Karavanen basis... ne ich muss mal nachsehn. Auf jedenfall gibt der ne aufgabe das man da hin soll und was suchen, und dann is da noch so ne Angestellte die will das man, wenn man da schon hin geht auch eine Frau oder n Guhl sucht die da verschwunden ist.
    ICh werd mal nachsehn wo das war und wie die Q heisst.