Beiträge von Assassin

    Zitat

    Ich hab sogar schon überlegt ob ich mir eine Xbox oder PS3 kauf um das zu spielen, aber dann hätten "die" gewonnen


    Wenn du dir eine Konsole gebraucht kaufst machen "die" keinen Profit ;)


    Mal abgesehen davon kann es nicht schaden eine current Gen Konsole zu besitzen, auch wenn man hauptsächlich auf PC spielt. Kommt ja schließlich nicht selten vor dass eine PC Version später oder gar nicht erscheint. So wie es z.B erst kürzlich für GTA V angekündigt wurde

    Anfangs hatte ich starke Zweifel an dem Spiel, das liegt einerseits daran dass Storybedingt die Einleitung relativ lange dauert (was aber keineswegs langweilig ist) andererseits liegt es daran dass es aufgrund des neuen Settings nicht wirklich so anfühlt wie man es von den anderen AC teilen gewohnt ist. Wenn man erstmal drin ist dann fesselt das Spiel so richtig. Man merkt auf jeden Fall dass eine Menge Arbeit in dem Spiel steckt. Es ist keineswegs ein aufgewärmter Nachfolger wie es Revelations war. Das Kampfsystem hat sich verbessert ohne sich all zu weit entfernen. die Tatsache das die Gegner alle Schusswaffen tragen macht es (im Gegensatz zu AC Revelations) keinesfalls unfair. Die Kämpfe sind sehr Actionreich gehalten. die Story ist gewohnt spannend usw. Bis jetzt passt einfach alles in dem Spiel. Definitiv mein GOTY


    Ich kann es jedem der AC mag oder einfach nur ein richtig fettes Actionspiel sucht empfehlen. das letzte AC das mich so stark beeindruckt hat war AC 2 und AC3 legt dabei gewaltig noch einen drauf

    Zitat

    erst dadurch habe ih instantnudeln kennengelernt


    Geht mir auch so :D


    Ich bin schon lange Metal Gear Fan und hab bis auf die 2 Acid Teile alle gespielt. In Sachen Storytelling sind sie wirklich unschlagbar.


    Im Februar 2013 erscheint übrigens Metal Gear Rising Revengeance für X360 und PS3 und 2014 soll Metal Gear Solid: Ground Zero erscheinen was nach Angaben von Hideo Kojima den Prolog zu MGS 5 darstellen soll

    Resident Evil 5: retribution



    Meine Güte, ich habe ja schon immer vermutet dass die Resi Filme zu nichts taugen, aber nachdem ich den gestern im Kino gesehen habe denke ich ist die Reihe für mich gestorben. Alles im Film ist so auf Cool und ballern getrimmt. Ich dachte immer es geht dabei um Horror. Mal ganz davon abgesehen scheint der Film erher eine Dauerwerbesendung zu sein bei der ganzen Schleichwerbung die darin vorkommt.


    Ich geb dem Film 2/10 weil der 3D Effekt gut war

    Hab ebenfalls noch nie mit einem Neo Geo gespielt, aber als Retro-Fan und Metal Slug-Fan ist das ganze doch interessant für mich.


    btw. Vor ein paar Jahren gab es sowas ähnliches auch von SEGA. Ein neuer Mega Drive mit ein paar vorinstallierten Spielen

    Zitat

    3. Schaffst du es nicht mal deinen Mafia2-Ordner zu finden und willst jetzt schon einen GTA-Mod programieren können?


    :D


    @ Topic. Ich versteh nicht bwas an dem Mod so spektakulär sein soll. Sicher sieht vieles anders aus aber im Prinzip bleibt es immer noch das gleiche Spiel.

    Bevor hier alles drunter und drüber geht lass ich mal folgendes da stehen:


    Der Admin der Seite wurde bereits gebeten eure IP Adressen zu vergleichen. Sollte sich herausstellen dass der User Fallout the best einen 2. Account benutzt muss er mit einer Sperre rechnen.

    Ich muss Zitres allerdings recht geben was eure bzw. deine Gesamtspielzeit betrifft 2-3 k Stunden klingen recht unwarscheinlich. Ich meine sicher ist Fallout speziell für ein Singleplayer Spiel recht umfangreich und man bleibt locker mehr als 100 h daran hängen, aber irgendwann ist dann die Luft raus.


    @Topic: Ich habe vor kurzem neu mit F3 angefangen und bin jetzt bei ca. 30 h


    würde man die Gesamtspielzeit der beiden aktuellsten Fallout-Spiele zusammenzählen würde ich an die 300 h in 2 Jahren kommen