Beiträge von Assassin

    Ein Thema in dem man einen Film beschreiben kann den man gesehen hat,sich aber nicht mehr an den Namen erinnern kann. Ich hätte da was:


    Ist schon Ewigkeiten her seit dem ich den gesehen habe und erinnere mich nur an ein paar Szenen.


    Es ist ein Kriegsfilm der in der Wüste spielt. Ein paar (US?) Soldaten sind aus irgendeinem Grund mitten in der Wüste in einer kleinen Geisterstadt gelandet. Es gibt eine markante Szene in der sie einen Flieger abschießen und den Piloten gefangen nehmen. Dieser versucht dann zu flüchten. Ein schwarzer Soldat läuft ihm dann hinterher und erwürgt ihn und nimmt ihm als Beweis Eine Medaille (Eisernes Kreuz?) ab. Als er zurückrennt wird er erschossen.


    Eine weitere Szene: Als Die Geisterstadt von feindlichen Soldaten angegriffen wird, landen ein paar Mörser in der Nähe eines ausgetrockneten Brunnens, draufhin fäng dieser an Wasser zu geben und die feindlichen Soldaten waren davon so begeistert dass sie die Waffen niederlegten und daraus tranken. Danach nahmen ihnen die anderen Soldaten die Waffen ab und hielten sie gefangen.


    Das ist alles woran ich mich erinnere.

    The fast and The Furious 5&6


    Weil meine Freunde dachten dass ich sonst nicht mitgekommen wäre (wär ich nicht) haben sie mir nichts davon erzählt dass es eine Doppelvorstellung wird (Ich hasse euch)


    Naja, jedenfalls sind die Filme alle für mich zu sehr auf cool getrimmt und übertrieben actionlastig und bieten nicht besonders viel Tiefe. Die Charactere, speziell Vin und Rock sind wandelnde Klischees. Könnte ja ewig weiterlästern, aber um mal was positives zu sagen: Wer mit den Vorgängerfilmen warm werden konnte dem wird Teil 6 auch gefallen. Für mich sind sie jedoch nicht mehr als das Call of Duty der Filmindustrie. Am Ende des Films wurde sogar (wen wunderts?) auf einen 7. Teil angespielt der evtl wieder in Tokio spielen könnte


    3/10 Weil die Autoszenen doch recht aufwendig wirken

    Scary Movie 5


    Ich mag Teil 1-4 wirklich sehr, aber das was ich mir hier die letzten 2 Stunden antun musste war einfach nur arm. Wenn sie die einzige witzige Szene in dem Film auf den restlichen Film ausgedehnt hätten wäre was besseres dabei rausgekommen


    Gay/10

    Zitat

    Also die Frage an euch, meine ihr die Konsole lohnt sich?


    Ganz ehrlich? Nein, es lohnt sich nicht.


    Was Nintendo mit dieser Konsole abzieht ist wirklich lächerlich. Das hat folgende Gründe:


    1. Die Spiele:


    Es ist zwar normal dass Eine Konsole Anfangs nur ein mageres Angebot an Software bietet, doch die Wii U treibt es auf ein ganz neues Level. Für das Jahr 2013 sind gerade mal 2 Große Spiel angekündigt worden: Bayonetta 2 und Zelda Wind Waker HD. Letzteres ist nur eine HD aufbereitung eines Gamecube Spiels.


    Third Party Support: Metal Gear Rising, GTA 5, Devil May Cry, Battlefield 4 sind nur 4 Beispiele von unzähligen Multiplats die für PC,PS3 und XBox erscheinen werden aber nicht für Wii U. 9/10 Multiplats werden nicht für die Wii U erscheinen und diese Situation wird sich noch verschlechtern wenn PS4 und die nächste XBox draußen sind, denn Leistungstechnisch hält die Wii U mit der nächsten Gen sowieso nicht mit


    Womit wir dann beim nächsten Punkt wären:


    2. Die Konsole:


    Die Wii U bietet eine Leistung die in etwa auf dem selben Niveau liegt wie die PS3. Das wäre kein Problem nur liegen zwischen den beiden 6 Jahre. Die Nintendo Wii machte das selbe, sie verzichtete absichtlich auf Leistung und setzte alles auf die damalig revolutionäre Bewegungssteuerung. Nintendo hat mit der Wii den Nerv des Marktes getroffen und mit großem Abstand mehr Einheiten verkauft als Sony oder Microsoft.


    Die Wii U hingegen bietet weder eine zeitgemäße Leistung noch eine innovative Steuerung und auch (noch) kein anständiges Angebot an Spielen.


    Es ist noch zu früh zu sagen dass Nintendo mit der Wii U gescheitert ist aber im Moment deutet alles darauf hin.


    Ich glaube dieses mal wird es mehr benötigen als ein Mario und ein Zelda um die Leute von der Konsole zu überzeugen

    Metroid: Other M



    Jetzt wo ich es komplett durch hab kann ich die negativen Reaktionen erst recht nicht verstehen. Einfach ein geniales Spiel Es ist das perfekte Beispiel dafür dass Nintendo Marken sich sehr wohl weiterentwickeln ohne dabei das typische Feeling zu verlieren.


    9/10

    Kommt drauf an. Egal ob GTA oder sonst ein Spiel, es gilt für mich immer folgendes:


    Singleplayer: Ja
    Multiplayer: Nein (Es sei denn es ist so ein Fun-Server der es erlaubt)


    Im SP kann jeder machen was er will denn es stört ja niemanden, im Multiplayer ist es hingegen einfach nur lästig und unfair.


    Wenn ich z.B. GTA Single player spiele versuche ich immer erst die Story ohne Cheats durchzuspielen und wenn ich es danach noch weiterspiele probiere ich gern etwas rum. Gibt ja relativ viele Cheats für die GTA Spiele :D