Beiträge von OhrWurm

    Danke.. Ich habs geahnt, schade das man keine PC‘ler trifft. :wacko:

    Ich spiele zu 100% nur PS Games. Habe vor langer Zeit mit PC Spiele aufgehört und fing u.a. mit Trophäenjagd auf der PS an.

    Meine Frau spielt aktiv am PC und quatscht im Discord. Dann brauche ich erst gar nicht versuchen via Controller-Headset Spieler anzuquatschen?! Zwei nette Gamer habe ich geaddet, können aber kein Deutsch. Der eine aus Portugal, der andere aus Frankreich. Mit dem englischen war es auch nicht doll. ^^


    Gibt es noch aktive PS Gruppen, die sich mit underlevel abgeben? Die meisten hier scheinen via PC zu spielen. Ich finde es gegenüber F4 gut, daß ab und zu mal Spieler an einem vorbei rennen (und auch mal grüßen). Das belebt die Umwelt, finde ich. :love:


    .

    Guten Morgen und Euch ein gesundes neues Jahr.


    Danke für den Tip. Ich habe mir das Abo geholt. Es ist einfach herrlich Quests anzugehen, nebenbei Schrott zu sammeln und es bei Überladung im Zelt vor der Tür einzulagern. Der Vorteil, wenn ein Event startet, wie zBspl. die Brandbestien Königin, dann kann ich gleich rüberdüsen und das mit leeren Taschen. Das nenne ich entspannt Spaß haben.

    Ich bin halt Anfänger, habe tausend Fragen und vieles ist nicht nachvollziehbar. Da mache ich das Beste daraus… ^^


    Happy new Year und bleibt gesund.

    Vielen Dank.

    I.d.R. braucht man es nicht. Aber… ich möchte auf nichts verzichten und Spaß beim Spielen haben. Das ständige rumgeeiere um den Schrott möglichst klein zu halten ist mir nichts. Dazu die ***,** Waffen/Rüstungen etc. im Automaten abliefern. Mein Lager ist voll.

    Keiner kauft was und eben war ich am Bhf, um mir ein Paar Scheine abzuholen und das Zeug loszuwerden, da war alles auf Null. o,Ö

    Also wohin damit? Ich kämpfe doch nicht für lau. Ich möchte Items haben und nutzen bzw. einlösen… :rolleyes:


    Nochmals Danke.

    Hallo,


    ich bin neu hier und habe gleich für mich eine wichtige Frage zur Abonnementgebühr von 1st.

    Da ich Fallout 4 ausreichend durchgespielt habe, möchte ich in die F76 Welt eintauchen.

    Ich spiele F76 seit zwei Wochen und würde mir nun das Abo gönnen, um alle „Vorteile“ auszunutzen…


    Leider habe ich nirgends eine Antwort zum Thema Abo-Bedingungen gefunden, die mich zZ beschäftigt.

    Wenn ich heute das Abo buche (31.12.), zahle ich dann für den ganzen Dezember oder läuft es genau 1 Jahr vom Tag der Buchung an bis zum nächsten Jahr? Verwirrend oder? 🤔


    Ich heiße Björn und bin 50 Jahre jung.