Beiträge von OhrWurm

    Nacktes Apalachia? LOL oh das wäre was… 😂 Ähm, der letzte Nacktpatch bei Die Sims war nicht der Burner, ist‘s im F76 besser? 🤪🤣 …NUN… ich bin ein ehrlicher und lieber Spielekonsument und spiele endlich auf einer PS5, herrlich… 😇 Ich schau mir regelmäßig F76 YoutubeVids von „bekannten“ Nieser, ähm Influencer an. Da staunte ich seit Jahren, was der PC Mod alles herzaubert, aber nun gibt es ja auch integrierte Mods für die PS4/5. 😇

    Guten Morgen, Freitag und frei, passt… 😙

    Danke, Euch auch ein schönen Start ins Wochenende. Darauf einen Kaffee… ☕️

    Oh ja, danke. Auch wenn ich nicht mehr mehrere Games gleichzeitig bediene, freue ich mich schon über den Inhalt.

    Oha, ich könnte das nicht mehr zwischen verschiedenen Games hin und herwechseln. 🤪 Ich brauche ja so schon eine Weile, um mich wieder zu orientieren wo die Schwerpunkte sind, Loadouts, Aufgaben etc… Alleine die Belegung der Tasten, jedes Spiel funktioniert es anders. Ich erwähne nur… wo war das Überlebenszelt?! 😂 Klasse, aber ich kann es nicht mehr. Da bin ich wohl eine Ausnahme. Ich starte F76 und bin dann in einem anderen Universum und schalte einfach ab. 🥰

    Ich habe mich gewundert, warum Ihr es so eilig habt, „bin schon Lev46“… so eine hast dachte ich mir. Es geht also nur um das Abstauben der Session. Macht Ihr das bis Lev100 oder zieht Ihr durch bis Lev150?


    Eigentlich jage ich PSN-Trophäen, habe aber irgendwie die Lust verloren.😞

    Oh ja gerne. Gerade aus Sicht eines Spielers sehr interessant. Vor Monaten… habe ich bei Youtube ein Video über das Versagen der Spieleindustrie gesehen. Dabei kam auch Cyberpunk vor, was da alles gegen Wand gefahren wurde, Fehlentscheidungen, Megabugs und wie die Preise in den Keller gingen. Das hatte mich ehrlich abgeschreckt. Irgendwann ist mir aufgefallen, daß die Preise wieder gestiegen sind. Komisch dachte ich mir… Hab mich leider damit nicht weiter beschäftigt. 🫣 Scheint ja alles zu funktionieren. Die Bar ist also ein fester Bestandteil und keine Leistungs eines Erbauers?! 🤔🤭

    Mir sind Spoiler völlig egal; weil ich eh auf meine Weise spiele und mein Alzheimer alles vergessen lässt… darauf erstmal einen schönen heißen Kräutertee für alle, ohne Alk. 😎

    F76, weil es beruhigt in der Gegend umherzulaufen und weil es entspannt. Ich finde es schade, daß man im Pipboy nicht mehr Radiosender einstellen kann. Weihnachtsmucke dudeln lassen wäre derzeit super passend. 🥰 Um mich herum wuselt es und regelmäßig bimmelt irgend etwas, neue Action, Aufgaben, Kopfjagden… Interessiert mich gar nicht, ich baue und gestalte mein Home. Alles andere… 😜😎

    Der Kaffee nicht, aber das Leckere daneben sieht nach mmmmmehr aus… 😇 könnte glatt ein Lumumba sein, mit viel Rum, sabber... 😋

    Oha, trocken ist immer gut, obwohl der halbtrockene Rotkäppchen geht immer… 🙃😉

    Ich darf auch keinen Alkohol trinken, theoretisch. Habe aber vom Glühwein meiner Frau genascht. Danach bin ich achten gelaufen… 🤪

    (Rotkäppchen-Glühwein, was ganz besonderes , abgesehen vom Dresdner Blaubeer-Glühwein der mit Abstand der leckerste Glühwein ist, den ich je getrunken habe). Wenn man mal auf einem Weihnachtsmarkt ist und es auch kalt ist (darf man das noch so nennen? 🧐).

    🍸 AL hat mir geholfen, nur genehmigt er sich stets einen Schluck und den willste nicht im Wege stehen…

    Unter der Theke steht ein leckerer Zeckenblut-Tequila-Margarita, wem der Long Island nicht ausreicht… 🫣🤪

    Euch auch einen scheenen zweiten Advent. 🎄

    Ist Cyberpunk nicht das Game, was so viele Bugs hatte und zeitweise eingestellt wurde bzw. die Preise in den Keller gingen?

    Hat es sich erholt und haben die Entwickler es gerade gebogen? Die Screenshots sehen ja interessant aus. 😇

    Oha, bei der Thekenlänge müßte ich ein Octopussy sein. 😂 Aber gern, ich mixe gern. Jeder bekommt einen Long Island Icetea, frei Haus… 😋

    Es gibt Geschenke satt, entweder ist es ein Bug oder die hauen ordentlich das Zeug rein, was auch immer da drin ist. Laut Info sind es „mittelmäßige Geschenke“, aber egal, ich bin dafür dankbar. Nicht in Burning Springs, habe 1h im Cranberry Bog gefischt… Petri Heil 🎣

    Oha, schade das es reduziert wurde. Zu meiner Schande, was ist EN06? 🧐 Ich muß nochmal die Belohungen abklappern, ob ich noch etwas wichtiges brauche, bevor die Scheine in Gold umgewandelt werden. Schade das ich es nur bis zur 104 geschafft habe, hätte gern die Atome bei Lev. 150 mitgenommen… 😩

    Ich merke schon, so viel neues. Ich fange erstmal mit Expeditionen an, mich da einfuchsen wo was was gibt, legga Lot rumliegt… sabber lächz … und auf was ich achten muß, bevor ich mich an das Raid mache. Dazu kommt heute die neue „Weihnachtssession“ 🥳🥰 …

    Danke Tommy für die tollen Hilfen die Du hier reinbutterst!

    Mahlzeit, vielen Dank. Komme eher in Dein Camp, um gewittergenüßlich zu angeln. 😂

    Ja ich habe einen Wandler, aber in keinem Camp verbaut. 🫣 Gerade bei Gleisbolzen, wenn auch billig herzustellen, empfinde ich den Verlust bzw. den Verbrauch enorm.

    Zur Zeit habe ich die Pistole, diese Donnerbüchse ganz lieb. Ein Schuß mit Crit und bam… 🥰

    Och schade Tommy, Stahl kann man nicht genug haben, deshalb farme ich auch. Aber solche Werte sind schon nicht ohne 👍🏼🥳 .

    Ich bin Playstationliebhaber… habe vor Zwanzig Jahren den PC den Rücken gekehrt. ☺️

    Danke Tommy. Ja genauso mache ich es. Laufe ich querfeldein durchn Wald, nehme ich alle Baumstämme in der Nähe mit, im Haus nach Brennholz schauen, gern auch außen um die Häuser… nur noch 30x Holz, dann habe ich die 7600 Klicks geschafft. 😇

    Ich verballere sehr viel und gern Gleisbolzen. Mein Eisen-Schrott im Lager dürfte so bei 130.000 liegen. 😁

    Unter 8Min., ok. 😳 Das schaffe ich trotzdem nicht. Das kann ich gar nicht mehr… 😂