Beiträge von Obimacnobi

    Was du da versuchst, hab ich noch nie gehört, daß das funzen soll.

    Aber wenn, dann auf jeden Fall Tür zu. Das ist auch nötig, wenn der Fotograf die Welt Eroberungspläne entwickelt.

    Und da du das Glas schon für 2 andere Vorgänge benötigst, Pflanze und vorsichtiges öffnen des Umschlags, glaub ich nicht, dass dein Plan gelingt. Wolltest die bemalte Tür aufsägen? Weil da muss auf jeden Fall der Farbentferner druff, sonst kannste die nicht auswählen:)


    Ich find den Sound von Green tentacle und seiner Band so Cool8):thumbup:8)

    Das ist nen Emulator Problem, würde ich mal sagen.


    Wollte ich eh fragen, wie ist denn der Sound? Das ist bestimmt heftig im Vergleich zu heutigen Spielen. Durchgängig Sprachausgabe, Klasse Effekte und so. Das gab's auf Disk nicht so wirklich. Ich hab zuletzt die DVD Version von dott gezockt, wo ja Teil 1 enthalten ist, aber Sound technisch remastered ist.

    Die Retro Grafik ist ja cool, aber der Sound

    Jeder Charakter kann natürlich alles. Aber wenn der Fotograf den Film entwickelt, dann kann man das Ende mit weird ed Edison zocken, ohne die Meteor Polizei zu rufen. Ähnlich verhält es sich mit den Musikern und Green Tentakel.

    Demo per Post verschicken und dann ohne die Meteor Polizei ins Gehaim Labohr.

    Das Wasserglas auf die "man-eating Plant" ausleeren, dann siehste, ob es strahlt.

    Bernhard entwickelt nicht den Film. Das macht der dunkelhäutige Fotograf.

    Es gibt ein LucasArts Adventure, indem Benzin im Spiel vorkommt und auch ein Kommentar zu einer Kettensäge vorkommt. Ist aber nicht Maniac Mansion.

    Wasser musste einfach das Glas im Pool eintauchen, und dann nicht!!!!!! in die Mikrowelle stellen.

    Strahlungstod8|

    Den Hamster stecken, soweit ich weiss, nur manche Chars in die Mikro. Bernhard ist zu feige, aber Sid macht's möglich.

    Das weiß ich wirklich nicht. Ich glaub, die CD Version, die bei dott, mit dabei war, ist schon ohne Kopierschutz.

    Welche 3 Chars haste gewählt? Und haste schon Razor und die Scumettes gehört? Oder biste Tentakel Rocker?:D

    Dann möchte ich auch noch meinen Senf dazu geben:D


    Ich spiel auf Konsole und hab daher ne max. Mod Kapazität von 2 GB. Die Auswahl ist noch schwieriger :wacko:


    Wie Drake achte ich sehr stark auf die User Kommentare. Da bekommt man nen guten Eindruck, ob die Mod was taugt.

    Prinzipiell sollte man genau schauen, was man im Spiel ändern möchte, bevor man wahllos installiert. Auf Konsole gilt, je kleiner und spezieller die Mod ist, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit für Konflikte.


    Insgesamt kann ich jedem Fallout Fan nur empfehlen sich mit dem Thema modding auseinander zu setzen, da es den individuellen Spielspaß enorm steigern kann.


    Zu guter Letzt: Modding ist nicht gleich Cheating!!!!!!!!!!!!

    Bei mir verhält sich das wie folgt:

    Die ach so tolle ultimate US Version der Xbox360 läuft weder auf Xbox one oder series x. Gibt dann immer wieder die lustige Fehlermeldung, daß man irgendwie zu offline ist8| Meine one hat aber seit Erwerb keine 360er Software gemocht, da gab's immer wieder Bugs, wenn es überhaupt mal funzte.

    Wenn man aber noch irgendwo ne 360er im Schrank hat, dann sieht's natürlich wieder anders aus. Da scheint es keine Problemchen zu geben. Die Konsole spielt das einfach allesamt ab, egal woher es kommt und welche Version.

    Ein Begleiter braucht die entsprechenden Geschosse für die ausgerüstete Waffe. Wenn die Muni alle ist, wechselt er zur Standard Waffe.

    Ein SIEDLER braucht genau 1 Geschoss für die ausgerüstete Waffe. Das gilt auch für voll Auto Gewehre oder ne Minigun. Der kann dann unendlich ballern.

    Im Namen! Der wird in Fallout 1 schon benutzt.:thumbsup:


    Das ist schon Kritik auf hohem Niveau! Ich sehe es eher so, das Beth verpflichtet ist gewisse Inhalte zu "recyceln". Fallout 3 hat absolut zu recht sehr viele Preise und Auszeichnungen erhalten. Wenn man dann einen Nachfolger produziert, find ich es absolut sinnvoll Seitenhiebe auf die Vorgänger einzubauen und gelungenes zu recyceln. Wenn das so gut gelingt, wie bei Fallout oder der elder Scrolls Reihe, dann sei doch froh.

    Man kann momentan an einer Umfrage teilnehmen, welcher Charakter der Fallout Reihe auf jeden Fall in einem zukünftigen Fallout 5 vorkommen soll.


    Und zur Basisstory: Fallout ist nunmal die Geschichte des Vault-Exilanten. Irgendwie logisch, dass der dann nicht aus nem Ü-Ei kommt, sondern aus nem Vault.


    Alles gesagte ist meine subjektive Sicht. Viel Spaß beim zocken:gamer4:

    Hab gerade noch gelesen, dass die feminisierte Kleidungsstücke Mod auf Konsole dein Problem löst. Durch Anlegen eines Kleidungsstücks sollte der gesamte NPC neu berechnet werden. Also auch das Gesicht.

    Nach deiner Beschreibung würde ich aber auch auf einen Nebeneffekt irgendwelcher deiner Mods tippen.

    Für die Konsole heißt die Mod "Bessere Wetter Effekte (Stürme, Regen etc.) und NPC Wetter Effekte." Angeblich sollen z.B. die nassen Klamotten dann besser aussehen.

    Ich sehe da allerdings irgendwie keine Unterschiede. :| Diese Mod steht ganz unten in meiner Reihenfolge.

    Ne alternativ Lösung wäre, deinen Siedlern nen Helm aufzusetzen. Dann siehste die Gesichter nicht mehr:D

    Buddy gehört zu den Standard quests. Spiel ich in jedem Spielstand, hab ich aber noch nie abgeschlossen.

    Aber der ist ne Brauerei und keine Brennerei.

    Um Alk herzustellen hab ich natürlich schon ne Mod.

    Mir ginge es hauptsächlich um die optische Komponente. Ist noch bisserl Platz in sanctuary und so ne rauchende Destille wäre cool gewesen. :thumbup: