Beiträge von Zorrrrro

    Hab da auch nochmal eine Frage. Gespielt wird ja mit meinem Kartendeck, für das ich eine Kartenauswahl treffe wenn ich das richtig verstanden habe. Mich wundert, dass mein Gegner öfter z.B. mal einen Joker an meine Karten legt, obwohl ich die aus dem Spiel genommen habe. Hab ich da was nicht verstanden was die Auswahl am Anfang angeht oder ist das eine Art Bug?



    Gruß


    Zorrrrro

    Na ja, da ich auf sehr schwer und Hardcore spiele, kommen mir die Begleiter ganz gelegen ;-). Wäre ja unklug dann die taktischen Möglichkeiten die einem das Spiel bietet nicht auszunutzen.

    Ne ne, von den wilden Ghulen ;-). Dachte der Befehl gilt grundsätzlich. Das hatte mich gewundert, denn manchmal hab ich noch gar keinen Gegner wahrgenommen und meine Begleiter waren schon wild am ballern ;)

    Ah ok, das wusste ich auch nicht. Obwohl ED-E und [lexicon]Boone[/lexicon] (mit denen bin ich gerade unterwegs) z.B. auch einfach auf die Ghule losgeballert haben als ich an das Repcon Gelände kam.

    Hallo,


    hab das Problem, dass wenn ich meinen Begleitern "sage", sie sollen erst angreifen wenn ich auch angreife bzw. angegriffen habe, sie trotzdem ohne Vorwarnung sofort auf jeden Gegner ballern, selbst wenn das Verhalten auf nicht aggressiv gestellt ist. Bug oder mache ich was verkehrt?



    Gruß


    Zorrrrro