Beiträge von Vandalica

    Moin,


    danke Euch für die nette Aufnahme.


    Grade das Bauen in Fallout 4 inkl. Mods hat es mir echt angetan. Diese Kombination ist genau mein Ding. Leider habe ich von Mods, deren Installation und deren "Zusammenspiel" so gar keine Ahnung, was oft in try and error endet, und auch viel Frust hinterlässt. Hält mich aber selten davon ab es dennoch immer wieder zu machen :rolleyes:

    Ja, das bringt nichts, da das Baumenü im Savegame gespeichert wird.

    Wirklich? Das wollte ich zwar nicht hören, macht mir aber einiges klar...

    Ich habe nun alles wieder neu runtergeladen und ein altes Savegame gestartet. Jetzt geht es wieder. Danke!


    Eli


    Nein, ich starte das ganze ganz normal.

    Moin aus Hamburg,


    ich bin Stephan aus HH, bin 46 Jahre als und liebe Fallout 4. Seit geraumer Zeit habe ich nun Mods für mich entdeckt (was ja auch der ausschlaggebende Punkt war dieses Forum zu "suchen/finden".


    Angefangen habe ich mit Fallout 3. Mit dem bin ich aber nicht so recht warm geworden. Warum ich dennoch Fallout 4 kaufte? Keine Ahnung. Aber, das war die richtige Entscheidung. Fallout 76 reizt mich aber wieder so gar nicht. Ich möchte in dieser Welt für mich alleine spielen, und keine Mitspieler um mich haben. So hoffe ich auf ein Fallout 5.


    Beste Grüße aus Hamburg, und bis später :thumbsup:

    Moin,


    ich spiele Fallout 4 nun zum 4. mal. Nun liebe ich das Bauen von Siedlungen und habe auch mit Mods begonnen. Doch plötzlich ist mein Baumenü zerschossen. Ich kann z.B. keine Strukturen mehr auswählen. In meinem Wahn habe ich fröhlich Mods runtergeladen und installiert, so dass ich jetzt nichtmal mehr nachvollziehen kann wann genau das passiert ist. Geladen habe ich die mit Vortex. Auch eine Neuinstallation von Fallout hat keine Verbesserung gebracht :(

    Habt ihr vielleicht einen klugen Tipp für mich?


    Beste Grüße aus Hamburg