Beiträge von berion82

    Wie gesagt, ich muss mir mal soweit alles genauer anschauen, in 76 finde ich allerdings die Bruderschaft recht interessant. Bin aber durch die Questreihe der Enclave durch, was natürlich auch klare Vorteile bringt.

    Jetzt mach ich erst mal den Ruf bei Foundation und den Raidern, da gibts wohl noch coole Waffen, die Gauss-Schrotflinte hört sich nice an, zumal ich ein Kampfgewehr mit Schrot nutze, was ordentlich rein haut, auch durch die explodierenden Geschosse ^^.

    Ich muss gestehen, dass ich mich noch nie so 100%ig mit den Fraktionen auseinander gesetzt habe. Bin aber dabei mir die Lore von Fallout anzuschauen, mal sehen was man da so findet.

    Ja in Offlinegames helfe ich mir auch gerne mal ^^. Es geht aber auch ganz klar ohne, wenn man sich die Zeit nimmt und in einem Spiel wie 76 kann man ja im Team arbeiten, was einiges leichter macht.


    Ich fand Fallout 4 und NV auch super, spiel mit dem Gedanken mir FO4 wieder zu installieren, wenn es dafür nun genügend Mods etc. gibt. Vorerst werde ich aber bei 76 bleiben, will da in dem jetzigen "DLC" weiter kommen, kam ja gestern raus, bin mal gespannt was alles kommt.

    Die Bruderschaft selbst ist ja in 76 etwas anders, meiner Meinung nach, will da nicht Spoilern. Fand die Rüstungen immer toll, auch wenn ich die selten trage. Die Q mit dem Riesenbot fand ich lustig aber irgendwie übertrieben und die extremen Ansichten der Bruderschaft sind eine Sache für sich, wobei die meisten Fraktionen in FO haben extreme Ansichten von daher :D.

    Ich schleiche lieber durch die Gegend, gerade wenn man alleine ist, macht das extrem viel Sinn.

    Wollte mich auch mal vorstellen.


    Mein Name ist Sascha, komme aus Mainz und mein Nick verrät wohl wie alt ich bin ^^.

    Bin Systemelektroniker und hab daher natürlich mit der gesamten EDV zu tun, werde ich wohl nicht der einzige hier sein :).


    Bin wohl ein "Fallout Fanboy" zumindest meinen das meine Kollegen, da ich leider der einzige von uns bin, der das so sieht, dachte ich mir, nen Fallout Forum wäre wohl das Richtige ^^.

    Ansonsten zocke ich gerne entspannte Spiele, PvP ist absolut nicht meins, verstehe auch nicht diesen derben Hype hinter dem ganzen Warzone artigen Kram, aber gut da hat jeder seine eigenen Vorstellungen.

    Hab ne ganze Weile WoW gedaddelt, da ist aber nun hart die Luft raus, danach springt man von Spiel zu Spiel.

    Hab noch nen Minecraft Server laufen, da die Lust hin und wieder immer mal zurück kommt, bei meinen Leuten und mir, kann man direkt loslegen.


    Fallout 76 hab ich zu Anfang bereits gezockt, fand aber die Gegend recht leer und dann nur andere Spieler, ja sicherlich hat das was, gar keine Frage, dennoch ist man es dann doch gewöhnt, dass die Welt belebter ist, mit NPCs, daher bin ich auch jetzt erst wieder am Start.


    Tjo ansonsten danke ich für die Aufnahme ins Forum und sage mal Ad Victoriam ;)

    Forum: berion82

    InGame: berion82


    Kurz zu dem was ich so Treibe ^^.


    Ich mach idR. gegen Abend meine Dailys, such dann noch, sofern Zeit ist, bissl Material und mach das ein oder andere Event.

    Am Wochenende bin ich dann teils länger mal on. Hier vertreib ich mir die Zeit mit Material suchen und einfach Mobs kloppen.

    Wenn sich die Gelegenheit bietet bin ich natürlich auch in einer Einschlagzone zu finden.

    Ergo suche ich Anschluss an ein paar Leute die "Zwanglos" ^^ durch die Gegend ziehen und einfach Spaß am Spiel selbst haben, sprich ich bin niemand der Stress im Spiel sucht, sei es Hektisches rum gerenne oder PvP ^^.