Beiträge von BODYSPLITTER

    Vielen Vielen dank für deine Antwort, das hat mit wirklich weitergeholfen:D. Werde morgen mal ein wenig rumprobieren und schauen ob ich was zum laufen bekomme( wollte eh ein komplett neues Game starten):thumbsup:

    Hallo liebes Forum. Habe seit Jahren aufgegeben dass Problem zu lösen aber evtl. könnt ihr mir helfen, mein Problem ist ja oben beschrieben, aber um es noch einmal genauer zu erklären:

    Ich habe 5 oder so Installiert und auch zahlreiche Mods aus dem Creation Club. Jedoch stürzte das Spiel bei mir ab einem gewissen Zeitpunkt beim laden ab, konnte nicht speichern mit der Meldung"nicht genug speicher, entfernen sie eine Datei größer als 0mb" Man erkennt dass ich genau Speicher habe(wurde geprüft). Ich würde nur gerne wissen wie ich diesen Fehlee beheben kann und ob das evtl auf der Ps5 wieder funktionieren würde? Habe das Game deinstalled und wieder reinstalled, lief alles ok bis ich dann eben meine Mods und Creations dazuholte.

    Bin für jede Hilfe dankbar :)