Beiträge von Harley Quinn

    Juhu... Ich schicke die nachher wenn ich zuhause bin meine Daten von der ps4 also den Namen da kannst du mich suchen und wir können über eine Party dann zocken.... Weil bin gerade auf Frühschicht...

    😂😂

    Schade ich habe das wie gesagt gerade angefangen zu spielen und ich denke wie gesagt das, dass unter mehren Leuten mehr spaß macht. Ich hoffe das sich jm. Findet 😊

    Juhu also ich bin auch neu bei fallout 76... Hatte aber vor ein paar Jahren fallout 4 gespielt...

    Dieses jetzt ist echt sehr interessant aber macht bestimmt mehr Spaß unter mehrere Leuten... Ich bin 26, Weiblich und in einer Beziehung... Ich würde mich freuen wenn man sich findet und das game zusammen zocken würde könnte wie auch immer 😊😂

    Juhu ihr lieben...

    Ich zocke jetzt glaube seit ner Woche fallout 76... Ist ein verdammt geiles game...

    Ich würde aber gerne mit leuten zusammen zocken... Wäre cool wenn sich einer meldet... Ich komme aus deutschland und bin 26 jahre alt und weiblich... Mit WhatsApp Gruppen wäre ich einverstanden...