Beiträge von Bobby

    Ja genau im Süd Osten.

    Habe es heute geschafft, meine erste Bombe zu zünden und wusste vor Aufregung gar nicht wo ich die platzieren soll, habe sie dann bei whitespring gezündet. Mein Kobalt habe ich da bekommen.

    So, läuft so weit ganz gut, die Bagger habe ich ein wenig gemoddet und ein paar Kerne besorgt. Macht spass mit einer PA.

    Hab da noch eine Frage zu kobalt flux, kann das sein, dass am Riss wo die meisten hingeworfen werden kein Kobalt flux zu finden ist?

    oh man, das ist ja ne Wissenschaft für sich. Bin gerade arg überfordert ;).


    Hab ne ps5 und die werde ich sicher nicht verkaufen, und nochmal von vorne auf dem PC hab ich nicht so bock drauf.

    Danke für die Tipps. Da wirft sich gerade bei mir die nächste Frage auf, ist das so,dass man sich mit den herstellen der stabilen fluxxe beeilen muss ,wenn man sie gesammelt hat,da sie sonst unbrauchbar werden? Für Ultrazit Muni braucht man ja schon einiges, da man auch viel Muni für eine z.B. Minigun verbraucht.

    Ihr habt mir auf jeden Fall geholfen.

    Hallo liebe Ödlandbesucher,


    ich habe bis dato kaum eine Powerrüstung getragen, nun wollte ich mal zum Ground Zero um Mats zu farmen. Da dort hohe Strahlung ist, wollte ich mir mal eine Powerrüstung anziehen, aber sobald ich die anziehe ( Bagger oder Ultrazit) bin ich direkt zu schwer.

    Meine Tragekapazität ist dann auf 824/220 mit Powerrüstung und 218/260 ohne Powerrüstung.


    Was mache ich falsch, muss ich spezielle Skillkarten benutzen oder wo ist der Fehler.


    Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Mühen.


    Bobby