Beiträge von TRF

    Hallo,


    Ich habe hier ein nerviges Auftreten. Das passierte schon letzte Woche. Ich habe 3 Leute zur aktuellen Tagesquest geschickt. Sie sind angekommen und ich klicke auf betreten. Das Spiel lädt eine Weile...und ich lande wieder in meinem Vault. Das ganze zweimal, danach funktioniert das Betreten normal. Allerdings sind auf den Timer für Werbevideos (also für Lunchboxen wie auch 30min vorspulen im Ödland, NICHT jedoch beim Tempomodus) pro Versuch 700h dazugekommen. Ich stehe aktuell bei 2529h, seit einer Woche kann ich mir keine Bonis mehr durch die Videos holen.

    Was kann ich hier tun?

    also ich spiel ja normalerweise ohne Ton. Gestern hab ich mal ne halbe Stunde mit Ton gespielt, da war nicht ein einziges komisches Geräusch, nur die üblichen Einsammelgeräusche und die Stufenaufstiege. Ich hab mehrere Haustiere im Vault mit erhöhter Fremdenchance...der taucht offensichtlich einfach nicht auf bei mir...

    Hallo zusammen,


    ich spiele Fallout Shelter auf dem Handy. Es macht auch unheimlich Spaß. Jetzt habe ich allerdings die Aufgabe den mysteriösen Fremden 7x zu finden. Bisher hab ich ihn 2x absolut zufällig gefunden.


    Seit ich die Aufgabe habe, habe ich mein Vault schon regelmäßig abgesucht, er ist aber nie zu sehen. Wie kann ich meine Chancen den zu finden erhöhen? Es kann doch nicht sein, dass ich den immer nur zufällig finden kann :-(

    Ich hab auch gelesen, dass man gute Chancen in den Fahrstühlen haben soll. Bei mir hat kein Bewohner Kaffeepause, ich dachte also das könnte klappen. Ich hab den Vault ne halbe Stunde beobachtet...nix. Kein Fahrstuhl grün. Ich hab das Spiel insgesamt jetzt mal 2h laufen lassen und immer wieder umsonst gesucht. Das frustriert dann schon...

    Habt ihr Tips für mich?