Beiträge von Red

    Ui, hätte nicht gedacht das tatsächlich jemand auf das eingeht was ich hier schreibe. Cool *grins*







    1. Es soll in New York City spielen. Ich hab zwar gehört das geht
    rein storytechnisch wegen der Strahlung nicht, aber das kann Bethesda ja
    egal sein.


    => a Story with a lot of Mutis :)


    Ja, Mutis find ich witzig. Zumindest wenn sie gut platziert und anständig Synchronosiert sind. XD Wenn ich da an den Weichei-Ober-Muti in dem Bergdorf denke... als der mich angesprochen hat wollt ich gleich wieder gehen xD Aber mit extremer Strahlung könnte man auch lustige "Dungeons" und Geschichten machen :3




    2. Die Enklave soll zurück sein, am besten als "Hauptgegner".


    Arbeitest Du beim BKA? Aber hey, why not... :),
    aber mal was neues, z.B. was Chinesisches wäre doch auch nicht
    schlecht, Powerrüstungen, Präsidenten und Verschwörungen hatten wir
    schon in mehrern Folgen... :?:


    Maaaybeeee.... nein, die Enklave ist eben einfach mega cool, gerade gemessen an der Lolgion. Was chinesisches wäre wirklich toll, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Ich bin total das China-Fan 8D Ich kann schon um die 1200 Zeichen xD Fehlen noch ~84800. Und außerdem sind diese chinesichen Kommunisten-Fell-Mützen toll, ich hab so eine auch in echt. Mit nem roten Stern vorne drauf :> (verdammt ich glaube ich arbeite eher beim KGB XD). Wär auch witzig mal was von Europa oder so zu hören. Vielleicht sind an der Küste europäische flüchtlinge gelandet, die die USA jetzt neu kolonisieren. Aber das macht wahrscheinlich den 30er Jahre Charme tot.





    3. Die Sache mit dem Fraktionenkram aus New Vegas soll wieder zurück
    geschraubt werden. Der Storyverlauf sollte vom technischen her wieder
    wie in Fallout 3 sein, da es sonst keine Wendungen gibt und auch keine
    Spannung. Wäre auch toll wenn man sich irgendwann am Anfang entscheiden
    könnte für welche "Seite" (von 2) man sich grundsätzlich entscheidet.


    Interessanter Ansatz: Gibts hier auch Neutrale?, oder nur "gut" oder "böse" :?:

    Ein neutraler verlauf wäre auch ne Idee. Aber ich bin dafür dass diese klare "gute und böse Rolle" nicht mehr vorhanden sein soll. In der Enklave soll man die Bruderschaft hassen lernen und andersrum. Denn genau wie die Enklave hat auch die Bruderschaft Dreck am Stecken und beide haben auch ihre guten Seiten. Fänd ich toll wenn die Enklave mal nicht als 100%ig gemein dargstellt werden würde.




    4. Es sollten nicht mehr alle Menschen getötet werden können! Ich hab es
    gehasst wenn ich in New Vegas wichtige Menschen zur strecke gebracht
    hab, um die ein riesen Bimborium gemacht wird, aber niemanden juckts!


    Not by me... das ist gewollt, oder man ist zu blöd zum zielen -
    selbst kinder - sollten (da NUR EIN SPIEL) nach strategischen
    Gesichtspunkten von der F4, 5, 6 Oberfläche getilgt werden können (
    warum müssen diese balge auch duch das MG-Feuer Spielend rennen... X( (Bloodpatch F1 und F1 :D )) - ist ja NUR EIN SPIEL



    Das Kinder nicht getötet werden können find ich auch doof (ich mag keine Kinder um es nett auszudrücken XD). Aber ich meine damit nicht den strategischen Gesichtspunkt, sondern wie sich das auf die Story auswrikt. In New Vegas war da zum größten Teil gar nichts, außer dass ein par Quests abgebrochen werden und dieser bescheuerte Mister New Vegas nen Satz dazu sagt. Wenn sie das wesentlich besser umsetzen könnten, hätte ich auch nicht mehr viel dagegen.



    5. Es soll wieder eine verwinkelte Stadt zu erkunden geben! Obwohl New
    Vegas angeblich kaum zerstört wurde und eigentlich viel größer sein
    müsste als DC, ist die Stadt wesentlich kleiner und man kann sich nicht
    so schön stundenlang durchschlagen/entdeckungen machen wie in DC.


    JEP - Das war echt primitiv!


    Ich glaube in diesem Unhold-Gebiet steht nur ein Gebäude in das man rein gehen kann. Und außen rum stehen zwar auch noch einige, aber da das alles so luftig locker verteilt und übersichtlich ist, hat man nie dieses "Entdeckergefühl". Ich vermisse irgendwie die Metro.




    6. Es soll wieder mehr Wert auf die Endzeit gelegt werden. New Vegas war
    zu belebt und zu wenig in Trümmern. Es gibt auch zu wenige Überbleibsel
    aus der Vergangenheit. Ich mochte diese Storys und Anspielungen in
    Fallout 3 die sich auf Menschen und deren Geschichten vor dem Krieg
    bezogen. Ich mag dieses nostalgische Gefühl sehr.


    Müsste daher früher spielen - nach 20 - 60 Jahren sollte man
    wieder wissen (oder rekonstruiert haben) wie ne Schrotflinte
    funktioniert!


    (selbst für amerikanische Verhältnisse :rolleyes: )


    Ich weiß, es ist nicht realistisch wann die Spiele statt finden, aber in Fallout 3 haben sie das doch auch geschaft :< Was auch absolut genial wäre, wär ein Vorkriegs-Fallout. Eins wo man mit erlebt wie erst alles 30er-jahre-toll ist, dann die Panik ausbricht, man in die Vaults geht und man von dem ganzen patriotischem Kram zugemüllt wird, das wäre cool. Vor allem mit einem Vorkriegs-Galaxy-News-Radio xD Das müsste ja meines Wissens ein alter Sender sein. Und dann wird man vielleicht eingefroren oder sowas und wacht 200 Jahre später wieder auf, um die Welt zu erkunden. Das ergäbe dann eine krass melancholische, nostalgische Atmo <3






    7. Es soll wieder mehr Wert auf die deutsche Synchro gelegt werden. Die
    von F3 war toll ( Christian Brückner ist der coolste Eden :>). Die
    von F: NV war allerding ein einziger Fail. Zumindest zum groß Teil. Wenn
    ich da an die Feinschmeckergesellschaft denke...


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Dazu ist wohl alles gesagt xD




    8. Die Radiosongs sollten besser gewählt werden (wenn es denn ein Radio
    gibt, was kein Privileg sein sollte). Die in New Vegas waren zum Teil
    einfach nur traurig und dadurch entsteht kein fröhlicher 30er Jahre
    Charme. Ich HASSE Johnny Guitar, er soll sterben! T_T!


    Radio OK, aber Songs sollten wie überall (bei anderen Games)
    selber über ein Verzeichnis auswählbar sein... wo sind wir denn hier, im
    nuklearen fallout.... :?:


    Ja gut, das wäre auch eine Option, wobei natürlich auch schon Songs vor ausgewählt sein sollten. Was auch geil wäre: Wenn man Holotapes finden könnte auf denen weitere Songs wären =D Das wäre so eine Art belohnung fürs Durchsuchen von Gebäuden etc., genau wie es ja auch die speziellen Waffen als Belohnung zu finden gibt.




    9. Bücher sollten lesbar sein! Ich fand die Bücher in Oblivion zum Teil
    echt witzig. Aber in Bethesdas Fallout frist man das Zeug einfach und
    ist dann schlauer >_>


    keep it simple - was willst Du lesen...? Wie baue ich mir eine Heckler und Koch , oder ne Plasmagun zusammen?



    Keine Ahnung, in Oblivion ist denen doch auch immer irgendwas eingefallen, auch für die Lehrbücher. Da müssten die sich eben was einfallen lassen. Wäre jedenfalls ein witziges Gimmick :>



    CU... ^^


    Hau rein :3


    Und in beiden ist Deku der böse Admin. :P Man, muss ich euch nerven. :fuck:

    ... also langsam wirds wirklich gruselig xD Wo bin ich hier nur hingeraten?! *gegen die wand lauf* x_x


    Bud Spencer ist doch schon fast kaputt. Hast du denn niemanden mehr der es drauf hat? Na los, ich werd dich fertig machen, komm heeeeer X( Ich hab schon um die 20 Menschen ins Krankenhaus befördert und du bist der nächste. Nagut ich arbeite auch als sani, aber wenn man das nicht erwähnt, klingt es total gefährlich. Komm schon, ich mach dich toooot >____<


    aber erst morgen heute mag ich nur noch schlafen :/

    D: fuuuu!
    rip-your-head-off.gif



    Ich bin jetzt schon seit fast 10 Jahren beim Kickboxen und ich schlag keine Chuck Norris. Das wäre gemein von mir. Hat man dir das nie beigebracht?

    Hi! XD Ja... Oh man, da meld ich mich bei 2 Foren im gesamten Internet an und hab offenbar trotzdem schon alles gesehen *grins*


    zitres: Ich glaube wir wären doch besser dran wenn wir uns einfach prügeln würden. :D


    bzw.: 16131562.jpg

    Stimmt, macht vielleicht mehr Sinn.


    16129176.jpg


    Edit: Deku: Och, keine Ahnung. Nur so ein gefühl :'D Uh, A Link to the Past war witzig, aber da war ich noch zu klein um das zu blicken. Mein Lieblingsteil ist Majora's Mask, der ist toll.


    zitres: Ocarina of Time ist auch gut, aber es rockt nicht soooo derbe wie Majora's Mask :3

    Es ist nicht mein Lieblingsaddon (das ist Point Lookout), aber ich finde es war auch nicht das Schlechteste. Eigentlich fand ich das sehr interessant. Vielleicht ist es nicht viel, aber ich mochte immer schon gerne mal in der Fallout-Vorkriegszeit spielen, auch wenn das hier ja leider nur auf dem Schlachtfeld abläuft. Das Leveldesign fand ich auch ganz witzig. Alles in allem vielleicht nicht die 10 Euro wert, aber auch nicht zu verachten. Was ich jedoch nicht mochte ist, dass diese Chimera Panzer so hightechmäßig aussahen. Ich hatte gehoft, die wären vom Design her auch so altmodisch gehalten wie die Autos =/ Sie hätten ja trotzdem per Raketenantrieb durch die Gegend fliegen können ^^'


    Was ich dagen brutal langweilig fand ist Mothership Zeta.

    Danke Deku, hab ich *grins* Hm... also ich kann jetzt nicht anders als zu fragen: Welches ist dein Lieblings-Zelda? :D

    Eine Liste von Dingen die ich mir für Fallout 4 wünsche:


    1. Es soll in New York City spielen. Ich hab zwar gehört das geht rein storytechnisch wegen der Strahlung nicht, aber das kann Bethesda ja egal sein.


    2. Die Enklave soll zurück sein, am besten als "Hauptgegner".


    3. Die Sache mit dem Fraktionenkram aus New Vegas soll wieder zurück geschraubt werden. Der Storyverlauf sollte vom technischen her wieder wie in Fallout 3 sein, da es sonst keine Wendungen gibt und auch keine Spannung. Wäre auch toll wenn man sich irgendwann am Anfang entscheiden könnte für welche "Seite" (von 2) man sich grundsätzlich entscheidet.


    4. Es sollten nicht mehr alle Menschen getötet werden können! Ich hab es gehasst wenn ich in New Vegas wichtige Menschen zur strecke gebracht hab, um die ein riesen Bimborium gemacht wird, aber niemanden juckts!


    5. Es soll wieder eine verwinkelte Stadt zu erkunden geben! Obwohl New Vegas angeblich kaum zerstört wurde und eigentlich viel größer sein müsste als DC, ist die Stadt wesentlich kleiner und man kann sich nicht so schön stundenlang durchschlagen/entdeckungen machen wie in DC.


    6. Es soll wieder mehr Wert auf die Endzeit gelegt werden. New Vegas war zu belebt und zu wenig in Trümmern. Es gibt auch zu wenige Überbleibsel aus der Vergangenheit. Ich mochte diese Storys und Anspielungen in Fallout 3 die sich auf Menschen und deren Geschichten vor dem Krieg bezogen. Ich mag dieses nostalgische Gefühl sehr.


    7. Es soll wieder mehr Wert auf die deutsche Synchro gelegt werden. Die von F3 war toll ( Christian Brückner ist der coolste Eden :>). Die von F: NV war allerding ein einziger Fail. Zumindest zum groß Teil. Wenn ich da an die Feinschmeckergesellschaft denke...


    8. Die Radiosongs sollten besser gewählt werden (wenn es denn ein Radio gibt, was kein Privileg sein sollte). Die in New Vegas waren zum Teil einfach nur traurig und dadurch entsteht kein fröhlicher 30er Jahre Charme. Ich HASSE Johnny Guitar, er soll sterben! T_T


    9. Bücher sollten lesbar sein! Ich fand die Bücher in Oblivion zum Teil echt witzig. Aber in Bethesdas Fallout frist man das Zeug einfach und ist dann schlauer >_>


    Das wars so weit :3

    Jede Quelle kann etwas behaupten ohne Beweise zu haben. Vielleicht stimmt es auch nicht. Vielleicht gaukelt uns die Matrix auch wiedermal was vor :>


    Aber wenn ich mal was behaupte, was du auf Richtigkeit überprüfen willst, kannst du meistens auch einfach google benutzen, ich hab die Links nur oft nicht da. Ich hab keinen Grund jemanden anzulügen..


    Egal, ich für meinen Teil bin nicht allzu traurig wegen Fallout Online. Ich mag Onlinespiele sowieso nicht und ich seh die Rechte lieber komplett in den Händen von Bethesda.


    Edit: Deku: Naja, es wird jedenfalls sicher nicht so auf den Markt kommen. Was Bethesda plant weiß ich nicht.

    Hi & Willkommen


    Ich hab noch nen Hobby von dir, viel schreiben :D
    Kleiner Scherz am Rande :P

    Hi! =) Stimmt doch gar nicht, das war nicht viel. :< Naguuut, absofort werd ich Abkürzungen verwenden und zwar asap! :D Oder vielleicht auch nicht :>

    Clemtinen sind wirklich was gutes

    Yauuu, ich liebe Clementinen 8D


    Zitat

    , ich bin mir sicher ich kann Leuten besser auf die Nerven gehen als du und Herzlich Willkommen :D

    D: http://www.youtube.com/watch?v=6Na81CmcrhE




    Edit: Danke Tesla. =) Wirklich? Mission accomplished! 8D

    Fallout Online ist abgesagt worden. Die dürfen daran nicht weiter entwickeln bzw. sie dürfen es nicht veröffentlichen wenn es irgendwelche Fallout-artigen Elemente hat. Bethesda hat den Rechtsstreit gewonnen, ich glaube nicht, dass die das jetzt übernehmen. Die Website ist auch tot.


    Oh, und von dem her: Nein.


    Ich wollte das hier eigentlich in dem Neuigkeiten-Thema schreiben, tut mir leid.


    Mist jetzt überbring ich mit meinem zweiten Beitrag schon solche Nachrichten ._.

    Huhu!


    Sooooooooooooo ich denke es ist an der Zeit sich in einem Fallout-Forum zu registrieren und bäm, da bin ich. Wie wahrscheinlich die meisten hier warte ich sehnsüchtig auf irgendwelche Neuigkeiten zu Fallout 4. Bis jetzt ist ja nicht das geringste bekannt, was einem irgend einen Anhaltspunkt gibt. Ich hab bisher jedenfalls nur langweiliges Gelaber in den Wikis gefunden x'D Aaaaber das ändert sich hoffentlich bald. Fallout 3 ist mein Lieblingsspiel. Ich bin grade alt genug um es legal spielen zu dürfen und es ist toll. 8D Ich mag diese Endzeitatmosphäre sehr gerne und Eden ist der Hammer. Ich bin Fan der Enklave und hätte mich am liebsten denen angeschlossen weil ich die stählerne Bruderschaft nicht mag. Ich hoffe sehr dass die Enklave anständig zurück kommen wird, sonst wär ich traurig =/


    New Vegas fand ich nicht besonders gut. Zu es gibt zu viele Freiheiten und dadurch keine spannende Story. Ich mag das nicht wenn man absolut keine Vorgaben hat, das kann bei einem Offline-Spiel auf die dauer nur langweilig sein. Vor allem wenn nichts passiert wenn man etwas wirklich bedeutsames tut wie z.B. diesen Ceasar oder House zu töten. Außerdem fehlt mir die Enklave leider fast komplett.. und die "Bösen", diese Legion kann man nicht ernst nehmen. Die kamen mir zu keinem Zeitpunkt irgendwie mächtig vor. (Ja, ich gehör zu denen die in Niption gleich alle von diesen Hippies abgemurkst haben :>)


    Die ursprünglichen Fallout Spiele hab ich auch getestet, aber (und jetzt werd ich sicher gleich in Stücke gerissen) die mag ich nicht besonders. Irgendwie ist das ganz anders. Ohne richtige Nostalgie/Melancholie wie von Fallout 3. Und diese rundenbasierten Kämpfe hauen mich auch nicht um. Und nein es liegt nicht an der Grafik, ich mag auch Spiele die wesentlich augenkrebserregender sind xD


    So viel dazu. Man, das hier ist eigentlich eine Vorstellung und jetzt schreib ich nur so einen Müll. Tja. Keine Ahnung was ich zu mir schreiben soll. Ich mag Clementinen, die schmecken toll. Und Hobbies hab ich sehr viele, ich bin nicht oft zuhause. Ich werd wohl auch hier nicht so besonders aktiv sein. Und sonst: Ich kann gut Leuten auf die Nerven gehen und mich unabsichtlich seltsam/unheimlich verhalten xD Aber alles in allem bin ich glaube ich ein ganz nettes mädel *grins*


    Alsooo: Hi!