Beiträge von Red

    Also ich gehöre zu den Leuten die z.B. Skyrim eigentlich sehr hübsch fanden. Und wenn Fallout 4 nicht unbedingt ein Rückschritt ist hab ich keine Bedenken. Vielleicht kann man diese falschen Spiegelung auch irgendwo in den Optionen abschalten. In Fallout 3 gabs glaube ich gar keine Spiegelungen...

    @Lazy: Bei Fallout 3 ungefähr 80-90 Stunden bis man alle Orte durchkämmt, Aufgaben abgeschlossen und alle Addons beendet hat. Muss aber dazu sagen dass ich kein Interesse daran habe unbedingt alle einzigartigen Waffen, Wackelköpfe etc. Zu sammeln, da bräuchte man mehr Zeit.

    @Tyrachus: Antispamgeschütze würden mich wahrscheinlich schon erschießen bevor ich überhaupt irgendwas mache xD


    @Rhys: Ich hab nur einen Dual Core Prozessor und ne lahme Laptop-Grafiklarte. Für Skyrim reichts auf höchsten Einstellungen aber die can i run it Seite sagt Fallout 4 geht gar nicht. Aber ich bete mal drum dass du recht hast was den vergleich mit dem Verfallsdatum betrifft. :D Danke :>


    @Oldmichl: Na dann willkommen im Club. Undals wär das nicht dumm genug muss ich zwei Tage darauf auch noch ne morz wichtige Präsentation halten die ich vorbereiten muss >__>

    Ich hab mich noch nieso hart spoilern lassen wie von diesem Trailer :D ich werd so unbarmherig absterben wenn ich es nicht zum laufen bring. Das beste: Am 10. muss ich von 7 bis Abends arbeiten. Aber besser ich probier erst abends ob es geht. Ansonsten werd ich mich in einen seelenlosen Geist verwandeln und hier alles voll spammen wenn alle abgelenkt sind :3

    Die New Vegas Karte war gar nicht größer als die von Fallout 3. Fast das ganze linke drittel kann man nämlich gar nicht betreten. Das hat mich mega angekotzt, da ich dachte man könnte den Grenzposten unten links irgendwann öffnen. Ich fand die Karte von New Vegas sowieso nicht besonders toll weil es überall unsichtbare Wände gab. Aber diese Vergleichsgrafik mit den anderen Karten sieht doch schon mal gut aus.

    Ich finde New Vegas hat viel mehr Möglichkeiten für alle die besonders auf Scharfschützengewehre stehen. Bei Fallout 3 hatte ich ungefähr folgendes auf den Nummerntasten:
    Lincolns Repetierer (Standard)
    Gaussgewehr (zum umhauen von den besonders ätzenden Guhlen und entwaffnen von Overlords)
    Tri-Strahl-Lasergewehr (als Schrotgewehr)
    Gattlinglaser (zum ausflippen)


    Eigentlich finde ich die Minigun viel cooler als den Gattlinglaser aber die macht viel weniger Schaden.


    Bei New Vegas hab ich praktisch nur Scharfschützengewehre benutzt:
    Scharfschützenkarabiner (standard)
    Rattentöter (für Schleichangriffe auf Cazadors etc)
    Panzerbüchse (für alles was dicker ist)


    Beim neuen Spiel will ich auch hauptsächlich Scharfschützengewehre basteln :> aber ich hoffe es gibt auch ein paar "echte", ungebastelte aus der Vorkriegszeit.

    Energiewaffen: Generell stärker als normale Projektilwaffen und mit größteren Magazinen, dafür ist Munition schwerer zu finden und teurer. Hinzu kommt dass z.B. das Plasmagewehr sein Plasma nicht mit so hoher Geschwindigkeit durch die Luft schießt wie z.B. ein normales Jagdgewehr.


    Kleine Waffen: Projektilwaffen wie Pistolen, Sturmgewehre, Scharfschützengewehte, Flinten etc. Munition ist leicht zu finden, Waffen werden oft von Gegnern fallen gelassen, dafür oft weniger stark.


    Große Waffen: Miniguns, Raketenwerfer etc., Munition wird entweder massenhaft verbraucht oder ist sehr teuer. Von Anfang an auf großen Waffen zu spielen ist schwer, da sie ersten schwer zu bekommen sind und zweitens erst ein gewisser Munitionsvorrat da sein sollte.

    Stimmt schon dass Männer von der Anatomie her mehr Kraft haben sollten als Frauen. Aber ich denke nicht dass es eine Schusswaffe auf der Welt gibt, die von Frauen aus diesem Grund nicht vernünftig verwendet werden kann. Ich bin mir ziemlich sicher dass die wichtigste Frage ist, ob man mit der jeweiligen Schusswaffe überhaupt umgehen kann. Man kann diese halbnackten Weiber mit Maschinengewehren auf YouTube kaum mit einer Person vergleichen die weiß was sie tut.



    Was nochmal die Charakterwahl betrifft: Ich denke dass man vor allem das Geschlecht wählen sollte dessen Stimme man im Spiel sympathischer findet. Immerhin labert dich der ausgewählte Sprecher von dem Zeitpunkt an (ich glaube) mit 13000 eingesprochenen Zeilen zu.

    Naja das kommt ganz drauf an.. beispiel welcher Raketenwerfer? und es gibt ja auch fest positionierte Miniguns die man dann alleine bedienen :P

    Ich hab auch noch nie von jemandem gehört der eine Minigun oder einen tragbaren Raketenwerfer in einem echten Einsatz alleine bedient hat. Wenn sich bei der Minigun niemand um den Munitionsfluss kümmert kann man damit nur für ein paar Sekunden oder Sekundenbruchteile schießen.

    Ich machs von meiner Sympathie gegenüber Sprechern der Protagonisten und den verfügbaren Frisen abhängig. In Fallout 3 gab es eigentlich keine coolen Frisuren für Frauen und für Männer nur 1 oder 2. Kanns nicht leiden wenn mein Charakter unnötig kacke aussieht :| Die die man in der E3 Präsentation verwendet hat fand ich aber eigentlich schon ziemlich cool. Ich hoffe aber dass man mit beiden Geschlechtern alles vom Spiel mitmachen darf, nicht wie bei New Vegas.

    Hab noch nie eine Frau gesehen, die Eine Minigun oder einen Raketenwerfer halten bzw. tragen kann.

    Ich würde behaupten praktisch alle weiblichen Mitglieder der Panzertruppen der Bundeswehr können letzteres. Ich hab noch nie einen Mann gesehen der eine Minigun wie im Spiel halten und bedienen kann. Sowas gibt es nämlich nicht. Ich hab auch noch nie von jemandem gehört der eine Minigun oder einen tragbaren Raketenwerfer in einem echten Einsatz alleine bedient hat. Manche hier haben echt ein seltsames Bild von der Realität.

    du hast es in einem online-versandhandel gekauft und somit noch selber zu gesicht bekommen die ware. du hast also 2 wochen zeit das erstandene produkt OHNE ANGABE VON GRÜNDEN zurück zu schicken.

    Ich weiß, das ist aber nicht sehr nett. Ich hab deshalb trotzdem lieber einen Grund.

    Das ist doch jetzt klar dass das Ding nichts kann. Aber Amazon stellt es so dar als wärs anders. Und das kann ich als Grund angeben wenn ich es zurücksenden will. "Funktional" ist an dem Ding ja anscheinend nichts. Und ja, ich hab ne Schraube locker aber ich dachte das wär mittlerweile hinreichend bekannt.


    Ich denke es wird nachdem das Ding ausgeliefert wird so eine riesige Flut an Leuten geben die es wieder verkaufen wollen, dass der Verkaufspreis stark runter geht. Die meisten trauen sich nur momentan bestimmt nicht etwas zu verkaufen was ihnen noch nicht gehört (sprich Vorbestellungen).

    Ich werd das Ding mal auspacken, anschauen und wenns mir nicht gefällt zurück schicken, wegen falscher Artikelbeschreibung. Von wegen "Beleuchtung und funktionale Knöpfe", glaube nicht dass die Dinger irgendwie die App beeinflussen können oder sonst eine Funktion haben, abgesehen von dem Knopf für die Leuchtdioden. Die hätten echt von Anfang an klar machen sollen was das Ding eigentlich ist. In der Präsentation auf der E3 haben sie nämlich gesagt "die App wird auch für Smartphones ohne die Pipboy-Edition funktionieren", was ja impliziert dass diese Nachbildung selbst irgendwelche Eigenschaften eines "Geräts" hat, die diese Aussage in Frage stellen, sonst müsste man es ja nicht extra erwähnen, wenn es einfach nur ne Hülle ist.

    Es würde mich einfach verstören in einem Spiel "ausversehen" einem Menschen einen Arm abzutrennen, worauf dieser entsprechend gequält reagiert. Das zerstückeln von virtuellen Toten oder solchen die tot sind sobald "ein Stück" abgetrennt wird finde ich dagegen nicht schlimm, kann mit unter auch amüsant aussehen. Weiß nicht genau warum das für mich so ein riesen Unterschied ist, aber es ist eben so. Vielleicht weil ich das Thema Folter gruselig finde.

    Ich verstehe Leute nicht die prinzipiell nur auf englisch spielen oder nur so Serien schauen. Besonders bei dem Spiel hier wo die deutschen Sprecher echte Talente sind. Ich bete nur darum dass sich Bethesda auch für die nicht-englischen Synchroversionen Synchro-Regisseure geleistet hat die Insider beim Thema Fallout und dem neuen Spiel sind. Auch der beste Synchronsprecher hat keine Chance seine Arbeit gut zu machen, wenn er nicht weiß in welcher Situation seine gesprochenen Sätze vorkommen. Wie er betonen soll, wie die Stimmungslage ist, ob es im Zusammenhang mit der Situation Wortwitze gibt die nicht wortwörtlich übersetzt werden dürfen, die Zusammenarbeit mit anderen Sprechern in Dialogen, deren Sätze unabhängig von einander aufgenommen werden müssen etc.



    Bei einem zweiten Durchlauf probier ich wahrscheinlich die englische Synchro aus.