Beiträge von BERLIN

    Uebrigens ,

    habe mAL TESTWEISE die ganzen 86 punkte die ich habe verteilt ,da hochgeskiltt und da usw., aber nen richtigen beindruckenden Unterschied habe ich nun nicht feststellen koennen.Ich meine ,wenn man fast 100 Skill points auf einmal verteilt sollte man doch schon einen GROSSSSSSSEN :) Unterschied bemerken,oder wie oder was.


    Berlin

    Patrese,

    auf dich ist immer Verlass Danke mein Freund ( ich hoffe ich darf dich duzen).

    Ja aber ich such gerade auf juotube das Video da zeig ich dir dann was ich meine und was ist mit der Quest wo ich das Kind bestrafen soll und trotz ausschalten des Radios gehts einfach nicht weiter.Immer wieder soll ich das Kind bestrafen.


    Also heisst das ich muss mit Valentine mal losziehen und das hilft mir dann irgendwie mit Paladin Danse oder wie oder was...

    und in Fort Hagen war ich schon 20 mal allerdings ohne Valentine.


    Kann ich also erstmal aufhoeren für die Begleiter von Danse Guhle zu metzeln und Artefaktze zu besorgen die ich schon tausendmal besorgt habe weil der Trigger für das witerführen des Paladin Danse Quests erst später aktiviert wird,habe ich das RichtiG verstanden Patrese ja.


    Nur mal so gefragt ...sei Italiano.


    Berlin

    Liebe Leute,

    ich spiele es immer noch und es macht mir viel Freude.Aber ich musste feststellen das es sehr verbuggt ist.Habe die PC Version und ausser dem Resoulutionpack nichts anders drauf.Ich habe eine Frage zu Paladin Danse Quest.Ich bin jetzt auf Level 145 und hab mir immer noch sehr viele Punkte aufgespart 85 bis jetzt.Das mache ich weil es sonst zu leicht wäre,meiner beschedeinen Meinung nachund Ich spiele schon auf der Höchsten Schwierigkeitsstufe. (nicht überleben das kommt noch:)


    Aber folgendes ich habe noch kein einzigen Haptquest erledigt glaube ich zumindest.Ich hab einfach Spass daran immer wieder an Orte zu gehen und Alles nieder zu metzeln.

    ABER.....nehmen wir etwa Paladin Danse Quest.Ich hab das auch schon ziemlich am Anfang angefangen und hab ( glaube ich) dieses Synth verseuchte Raketentestzentrum erledigt und dann war der Paladin Danse auch da als ich wieder rauskam.Ob der mich jetzt vorher da rein geschickt hat oder der plötzlich da war als ich rauskam aus dem Raketentestzentrum habe ich vergessen.Der ist jetzt jedenfalls in der Station Cambridge seit Level 20 oder so und ich habe für die Frau und den anderen schon Tausend mal Teile besorgt und Guhle usw. niedergemetzelt.Ich habe mir mal auf Youtube mal den Quest angeschaut und da ist es so das wenn man mit Danse aus diesem Raketenzentrum rauskommt plötzlich diese Flugzeuge/Hubschrauber auftauchen und auch andere Leute kommen.Ich hab dann nicht weiter geschaut weil ich nicht spoilern wollte ,also mich selbst :) .

    Bei mir ist das nicht passiert keine Flugzeughubschrauber oder andere Leute.Nun dachte ich das das vielleicht mit der Zeit kommt wenn man denn eben genug für die getan hat also Technik besorgt hat usw.

    Was ich sagen will was muss ich machen damit diese Flugschrauberdingens angeflogen kommen.

    Ich habe auch noch ein anderes Problem da is ein Quest wo man das Radio abschalten muss damit es weitergeht und habe ich auch gemacht auch andere Dinge versucht aber die Stimme sagt immer und immer wieder ich soll das Kind bestrafen ich mach das Radio aus und es funktioniert einfach nicht.

    Meine Priorität ist aber Paladin Danse ich würde gerne das die auch zu mir geflogen kommen :))

    weil bis jetzt habe ich noch nichts fliegendes gesehen :))


    ich hab noch 2 Bilder mit reingepackt da sieht man welche Quests ich im Moment noch unerledigt habe.

    Da gibts etwa den Quest wo ich denn Prototypen an die Railroad (glaube ich) abliefern sollte und den schleppe ich seit Level 40 oder so mit mir rum.Das kommt Vielen bestimmt zumindest etwas seltsam vor.Ich mach das weil ich das Spiel so sehr wie m öglich in die Länge ziehen möchte oder einfach weil mir das gefällt.Ich springe von Ort zu Ort auch ohne Quests ,eigentlich meistens ohne irgendeinen auftrag um Ehrlich zu sein:)


    Ach ja wollte noch erwähnen das ich seit level 10 NUR NOCH MIT Ada umherziehe und Ada hat mittlerweile 90000 kg an Gewicht zu tragen.Ich würd gern noch wissen ob es denn zur Erledigung mancher Quests überhaupt notwendig ist mit nem anderen Begleiter umher zu ziehen oder kann ich IMMMER nur Ada mitnehmen.


    Ich weiss das sind ne Menge Fragen aber ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.

    Grüsse an alle


    Berlin

    Danke ,

    das mit den Perks mache ich ich weil es sonst langwilig wird.Schon auf höchster S-Stufe ist es zu leicht.

    es gibt da einen bug der furchtbar nervt.Ich benutze den Jetpack in der P-Rüstung .Wenn ich sie ausziehe kommt es manchmal vor das der Jetpack dann links danebe ein paar Meter in der Luft hängz und beim laufen hin und her hüpft das ist ärgerlich weil ich dann so weit zurück gehe in den Saves bis ich ne Stelle finde wo es wieder passt mit dem Jetpack.

    Noch etwas, ich befolge die Quests nicht wirklich nur hin und wieder.Ich habe einen Auftrag angenommen und soll ne Frau umbringen.Als ich dann vor ihr stehe ist sie ohne waffen und hat mehr Angst als Vaterlandsliebe.Also töte ich sie nicht.Aber ich hasse es wenn in meiner Statistik eine aufgabe als "Nicht erfüllt" steht.Mit der Railroad etwa auch dienen soll ich einen Prototyp übergeben habe ich aber nicht gemacht.Ich bin ja auch bei den Minutenman.Die suchen ja auch nach Technologie und ich habe mir gedacht die würden sich auch darüber freuen aber ich wurde nicht darauf angesprochen auf die Technologie als ich dort mal wieder auftauchte.

    Es ist auch so das ich egal was ich gerade mache also etwa gerade mitten im Kampf in der Poseidon Fabrik (glaube ich) nur als Beispiel,

    kommtne Meldung der oder die werden angegriffen.

    Ich lass alles stehen und liegen und eile sofort zur Hilfe.Danach kehre ich zurück und metzele weiter :)

    Was seltsam ist ich habe in einer dieser Poseidon Anlagen (ich glaub davon gibts mehrere) beim ersten angriff in einer M.Kiste 4 Fusinonskerne gefunden soweit so gut.

    Dann bin ich mitten im Kampf wieder mal Jemandem zu Hilfe eilen müssen hat aber nicht so funktioniert wie ich es wollte.Danach von einem Save Poseidon nochmal von Vorne und siehe da dieses mal keine 4 Fusinonskerne.Ist das Normal also random sagt man ja heutzutage .

    Habe ich das richtig verstanden das mein Begleiter unendlich tragen kann wenn ich es so mache wie oben erklärt.

    Welche Perks sollte ich UNBEDINGT mit meinen Punkten auffüllen und das mit den Begleitern ich bin für jeden tip dankbar.Ich habe bisher Alle meinen anderen Begleiter zur red Rocket raststätte geschickt die hängen da einfach ab.Da habe ich auch Alle meine Dinge vom Schrott bis zu den Tausenden von Waffen und so weiter.

    Denen habe ich ein Paar Betten hingestellt drumherum Alles Mit Betonmauern dicht gemacht und so etwa 20 Geschütztürme hingestellt.Es gab natürlich auch schon massig angriffe aber die werden damit fertig.

    Sind das verschwendete Ressourcen oder kann ich die Begleiter auch anderweitig einsetzen vor allem der Ork nervt .

    Na dann bis zum nächtsen mal

    Hi Patrese,

    ich kannte deinen Vater den F1 Fahrer :).

    Ja ich stimme zu GEILES SPIEL.Was so furchtbar nervt (aber sonst wäre das Spiel perfekt),ist das die Spiele Heutzutage fast immer gleich in erster Linie für Konsolen "ready" geschrieben werden .Das merkt man leider sehr oft im spiel obwohl F4 noch einer von den "Guten"ist.

    Aber zurück zum Thema ja ich habe oft ordentlich auf die Mütze bekommen und die Punkte die habe ich natürlich nicht schon bei Level 11 gehabt und den einen oder andren habe ich auch genutzt.

    Aber ich habe jetzt etwa 100 Fusionskerne und etwa 40 Punkte.

    du hast schon Recht ich brauchte eine Engelsgeduld des öfteren :)

    Ich habe bei Level 15 glaube ich eine Powerrüstung ergattert die alle anderen die ich bisher gefunden habe in den Schatten stellt.

    was mich irritiert ist folgendes.Ich trage meinen vault Anzug und darüber packe ich Rüstungsteile die Alle meine Perks erhöhen.

    Also etwa 2 Armrüstungen a jeweils 2 plus Glück und so weiter.

    Wenn ich nun in die Rüstung steige ist das wie weggeblasen,will sagen wirken nicht.

    Als Begleiter habe ich ADA weil ich bisher davon ausging das sie am meisten tragen kann mit Verbesserungen.Was etwas ärgerlich ist das man nicht erkennen kann wieviel Platz ADA noch übrig hat wenn ich ihr meine Dinge gebe.


    Ich brauche mehr Input gebt mir INPUT :)

    Hi ,

    ich spiele es seit 2 Wochen etwa fallout 4.Da ich einer von diesen bin die wirklich JEDEN MILLIMETER eines Spieles sehen wollen, habe ich mit F4 meinen Spass.Ich cheate NIEMALS ich hasse Spoiler und ich versuche es trotz allem so realistisch wie möglich zu halten.

    Es wird niemand gekillt es sei denn ich werde angegriffen auch Mord Aufträge führe ich nicht aus wenn ich das Gefühl habe die "Person" verdient es nicht.

    Keine Diebstähle und immer Korrekt zu Allen . (ja ich weiss das diese NPGs nicht real sind) :)

    Ich bin jetzt bei Level 54 und habe fast 40 Punkte oder Skills sagt man glaube ich die für das SPECIAL genutzt werden können.Diese nutze ich aber nicht.Ich spiele auf dem schwierigsten Level und finde das Spiel klasse.

    Aber ich wollte euch was fragen.Ich habe als ich noch level 10 oder 11 hatte,mal wieder auf der Suche nach einem "Loch" wo es dauernd heisst "du kommst hier nicht rein" :),

    eine Möglichkeit gefunden.

    Ich bin dann in Cola, Nuke Cola Land oder so gelandet.Ich hatte auch keine Powerrüstung.Na jedenfalls habe ich auf diesem Level alles niedergemetzelt und zum Schluss bei dem Bosskampf den Typ mit ner Wasserpistole erledigt.So und dann war ich dann halt der Boss da und sollte für Ordnung sorgen.

    Ist das normal das man hier und da trotdem durch den Zaun kommt und Plätze findet wie dieses Nuka World.

    Ach ja wAhrend ich mit der Hochbahn nach Nuka World fuhr kam dann ne Meldung "Wir raten davon ab Nuka World mit so einem geringen Level zu betreten man sollte mindestens Level 35 oder höher haben". Oder so ähnlich.

    So lange Rede ja ich würde gerne wissen ob das durchaus "normal" ist.Will sagen ob das völlig normal ist was ich erlebt habe.

    Ach ja ich habe mit Level 11 Nuka World "erobert" und auch dort nicht die Punkte benutzt.

    Ich habe noch Alle Saves.

    Ware euch dankbar für eure Meinungen / Erfahrungen.

    BERLIN