Mal sehen...
Well... Habe grade doch nach 3 Stunden suchen usw diesen mod gefunden: https://www.nexusmods.com/fall…ods/42764?tab=description
Der added genau dieser halls yay
Mal sehen...
Well... Habe grade doch nach 3 Stunden suchen usw diesen mod gefunden: https://www.nexusmods.com/fall…ods/42764?tab=description
Der added genau dieser halls yay
Genau der richtige Zeitpunkt, selbst mit dem modden zu beginnen.
True... wenn ich wüsste wie man meshes oder wie auch immer sowas heißt snappable macht xD
Also es wäre schon mal sinnvoll wenn du schreiben würdest aus welcher Mod das genau war.
Ansonsten eben die üblichen Addons zum Vault Bau abklappern wie More Vault Rooms, Modular Vaults und Room Corner Plus.
Mit ein wenig Pech ist dieser Runde durchgang aber gar nicht als Mesh so angelegt das er als Bauelement verwendet werden kann.
Der Mod: https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/23923
Werde einfach mal alle mods durchgucken mal sehen ob die dabei sind..
Schade, keiner von den Mods hat das. #Sad
Ich habe heute einen Mod heruntergeladen, welcher einen Vault added. In diesem sind diese runden Gängedie ich nirgendswo finden kann. Es währe so toll wänn jemand nen Mod dafür hat.
Bild im Anhang
okay, hat funktioniert nur noch 1 spawn point.. perfekt für farming : https://imgur.com/a/sPKRWL9
Okay, Danke
Finde alle Überfallmarker (Bei Abernathy Farm habe ich jetzt auf die Schnelle sechs Stück gefunden) und setze sie dann so wie gewünscht. Du kannst sie auch – bis auf einen je Typ – löschen, wenn Du sie nicht mehr brauchst.
Wenn Du sie verschiebst, musst Du darauf achten, dass sie die Location nicht verlassen. Schalte Dir dazu die Zellengrenzen sichtbar (Taste [B]).
Achte beim Laden Deiner Mod ins CK auf Fehlermeldungen!
Btw bin grad durcheinander gekommen bei Abernathy: sind die enemy spawns alle die xMarker mit dem blaum Kasten darüber oder einfach alle Roten xMarker?
Es gibt einen SpawnMarker am nördlichen Eingang, das ist der, an dem neue Siedler spawnen. Dann gibt es einen TravelMarker am südlichen Eingang an welchem Du nach einer Schnellreise herauskommst.
Dazu gibt es zwei Edge-Marker und zwei Attack-Marker. Das sind diejenigen an welchen Gegner spawnen, die die Siedlung überfallen wollen. Meinst Du evtl. diese? Da hast Du wohl einen von beiden Typen übersehen.
Hier ist ein screenshot: https://imgur.com/a/7NqpjiN
[Habe den marker mit der spawnpostion abgegleicht. Das ist der spawn marker für die Feinde habe ihn verschoben, aber Feinde spawnen tortzdem an der alten Location]
Ich wollte gerne mal versuchen, die 2 spawnpunkte in Hangmans alley auf einen Punkt zu packen um eine Raider Farm zu bauen aber egal wie ich die marker im creation kit verschiebe... nichts.
Währe toll wenn sich jemand damit auskennt.
Lg Lukas