Beiträge von Latu

    Hallo Leute,


    erstmal vielen Dank für die aussagekräftigen Antworten!


    Bei einigen von euch angesprochenen Sachen war ich schon auf der richtigen Spur. War also doch

    gar nicht mal sooo verplant von mir wo ich dachte ich befinde mich auf einem Irrweg.


    Ich bin mit meinem Char knapp über Level 100 und muss mir wohl noch mindestens die beiden

    letzten Meisterhändler pearks holen usw.


    Im Whitespring Bunker soll es ja bei den Händler Terminals die Baupläne für die Scoutrüstungen

    geben, aber ich finde die richtigen Terminals offensichtlich nicht (Produktion + Armory waren

    es jeweils nicht). Hier hänge ich noch etwas in der Luft.

    Und wo gibt es im DLC die die Secret Service Rüstung? Noch nie gehört...

    Beim Bahnhof habe ich bisweilen nur einmal das Glück gehabt das dort Rezepte abgelegt worden sind.

    Sonst klpapper ich auch Spieler Verkaufsautomaten ab etc.


    @ Tommy: vielen Dank für den Link für die ganzen Sachen, das hilft einiges weiter.


    Das Spiel ist definitiv eine Herausforderung!


    Gruß


    Latu

    Hallo Leute,


    ich zocke seit Anfang des Jahres Fallout 76 und es gefällt mir sehr gut. Woran ich aber immer wieder hängen bleibe, sind Rüstungsteile welche ich nicht upgraden kann weil mir die Baupläne für das jeweilige Rüstungsteil fehlt. Somit kann ich auch keine neuen mods von Rüstungsteil verwerten erhalten. Und gefühlt laufe ich mit level 20 Rüstung (legendär mit div extras) rum (spiele ohne Powerrüstung).


    Kann man mir hier helfen wo ich Baupläne für Rüstungen (Späher, Marine, Fallensteller, usw) finde.


    In der Suchfunktion habe ich nicht gescheites gefunden. Wenn es hierzu schon einen Thread gibt dann bitte mir einmal den Link zukommen lassen.


    Gruß


    Latu