Beiträge von karim666

    Kommt ganz darauf an. Ich spiele F76 und F4 schon unterschiedlich. F76 bin ich viel mehr in der Third-Person SIcht. Aber anonsten kommt es auf die Tätigkeit an. Beim looten und schiessen lieber First-Person. Beim Erkunden, Fahren oder Reiten usw. lieber 3rd Person. Spiele wie Witcher, GTA, RDR, Darksouls sind für mich aber ganz klar Third-Person, da diese zu unübersichtlich wären.

    Bin überrascht, dass ich hier St.Galler antreffe. :rolleyes:


    Ich spiele mittlerweile nur noch PC. Fallout 4 ist zurzeit mein Ausweichspiel wenn die Server etwas laggen oder mir NPCs fehlen. Habe neulich über G2A Fallout 4 mit allen Erweiterungen für schlappe 10Sfr gekauft.


    Ich heisse auf Steam und Bethesda Launcher mokuzai666. :)

    Hallo zusammen


    Ich habe vor ein paar Wochen wegen meiner Lernphase wieder mit Fallout begonnen. Seither lassen mich die Spiele nicht mehr los und ich habe nun auch mit Fallout 76 begonnen, wobei ich da noch meine Meinung bilden muss. Zu mir, ich bin 23 wohne in der Schweiz im Kanton St.Gallen. Zocke Fallout schon seit New Vegas, welches auch mein liebstes Fallout ist. Ansonsten zock ich gerne RPG im generellen, Counterstrike, Smite und und und... Ich mache zurzeit ein Studium im Bereich der Elektrotechnik.


    Ich habe mich mir der Absicht hier registriert, um paar gute Diskussionen und Tipps über Fallout zu erhalten, aber auch um Mitspieler für Fallout 76 zu finden. Ich denk das reicht mal vorerst. Freu mich auf die Zeit hier. :rolleyes: