Beiträge von Marks78

    Stimmt schon,sehr viel Speicherplatz erlaubt die Ps4 bei Fallout4 nicht.Aber nachschauen kannst ja mal.

    Oder einfach beim nächsten Durchgang schauen...

    Viel Spaß trotzdem weiterhin.:)

    Die beiden Arts sind mir in meinen aktuellen,aber momentan pausierten Spielstand das erste Mal gegenüber vom Verbindungshaus 115 begegnet. Leider konnte ich kein Gespräch beginnen,da sie sich gegenseitig bekriegt haben.Auch hier Schrotflinte gegen Impro.

    Bin kurz geblieben und hab dem Kampf beigewohnt.Aber irgendwie wollte keiner sterben.

    Ein paar Level später sind Art und Art in der Nähe des Cabot-Hauses mit Raidern aneinander geraten und der Art mit Schrotflinte ist gestorben.Hatte keine Synth-Komponente dabei.

    Der mutmaßliche Synth-Art ist durch mein Eingreifen entkommen.

    Ja,"einsamer Wanderer" ist unter Charisma zu finden.

    Dieser ist aber gerade auf "Überleben" recht gut zu empfehlen, finde ich.

    Ein wenig Punkte in Charisma zu investieren ist auch sinnvoll. Mit etwas Glück bietet einer der beiden Koffer im Bus auf dem College-Square bei dem Zeitungsstand eine Charisma-Klamotte.Vorsicht,einer der beiden Ghule im Bus ist oft ein "Legendärer".

    Oft findet man auch unterhalb von Graygarden im Bus an der Strasse am Fluss einen Koffer mit Charisma-Klamotten.

    Mit Dogmeat auf den Weg nach Fort Hagen ist auf "Überleben" gar nicht schlecht,da er bis zum Erreichen von dem besagten Ort kein Begleiter ist.Das hat mich schon davor bewahrt drauf zu gehen.Das Hundchen hat ein paar Rust Devils beschäftigt,während ich mich heilen konnte...

    Viel Spaß weiterhin!:)

    Ich schon wieder....

    Hab mich gerade mit einen Vertibird zu Virgil ins "Leuchtende Meer" fliegen lassen und die Quest "Molekularstufe" angenommen.

    Mit einen ebensolchen Fluggerät zurück nach Sanctuary.

    Hab so ohne Powerrüstung etwas Rad genommen...etwas Rad-X zwischendurch eingenommen...und Wasser wegen Dehydrierung...aber gut überstanden...

    Werd jetzt den Signalfänger bauen.

    Dann will ich mal meinen Sohn begrüßen...

    Schön!

    Nie probiert bis eben! :)

    Zeit und Laufen erspart!

    Gut.

    Ich liebe Fallout4....

    Oh,das war bei meinen jetzigen Versuch auch so.Ich hatte,bevor ich Preston und seine Truppe aus dem Museum befreite,mir schon die Raider in der Corvega-Anlage vorgenommen.

    Die erste Minutemen-Quest von Preston führt einen ja nach Tenpines und ich dachte,da sagst dann "Schon erledigt".

    Ne,musste auch nach Walden Pond.Bin mir nicht sicher welchen Level ich hatte,aber war noch vor der 20.

    Das Spiel ist immer für Überraschungen gut. :)

    Ja,normal sollte man auf die Werkstatt zugreifen können,wenn Preston einen aufträgt den Sender mit Strom zu versorgen.

    Hast Du keinen Speicherstand nicht allzu viel Zeit vor Beginn der Quest?

    Anderweitig kann ich Dir leider nicht helfen. :|

    Das Einzige Problem im Zusammenhang mit dieser Quest bei mir war mal,dass der erste Generator den ich baute angeblich nicht genug Saft aufbrachte und der Sender dadurch nicht mit Strom versorgt wurde.

    Generator geschrottet.Neu gebaut.Dann ging es.

    In Fallout4 die "Wächter des Aufsehers" mit 308er Verschluss oder auf Automatik mit "Kommando-Perk".

    Dazu noch ein Scharfschützengewehr mit .50er Verschluss.Das kann Eins,voll gemoddet aus dem Jagdgewehr,sein oder auch ein Impro.

    Die Improscharfschützengewehre mit .50er Verschluss wiegen weit weniger und der Schaden liegt nur ein paar Punkte unter Den des Jagdgewehrs.

    Die 44er Pistolen sind auch ganz nett.

    Die 10mm Pistolen mag ich auch.Wenn ich Glück habe und finde eine Doppelschuss oder eine mit mehr Schaden oder auch Vats-Verbessert,dann begleitet die 10mm mich recht lange.

    Die Kampfflinten sind auch oft in Benutzung.Gern mit legendären Effekt.Die handgefertigten Gewehre aus Nuka-World und das Unterhebelgewehr aus Far Harbor sind auch nicht schlecht,müssen aber nicht sein.

    Schwere Waffen benutze ich nur Quest-bedingt.

    Die sind mir zu klobig und verdecken den "halben" Bildschirm.

    irgendwie hat sich das Spiel gegen mich verschworen...finde immer öfter Waffen,die mich gar nicht interessieren...jetzt grade ein (schnell ziehbar) Plasma Scharfschützengewehr gefunden,

    bei einem legendären eingefallenen wilden Ghul...

    Okay...hat 130 ballistschen Schaden und 130 auf energetischen Schaden...

    Aber ich mag diese klobigen Waffen nicht...:cursing:

    Gut für die Sammlung im normalen Durchgang...

    Nur spiele ich mit nur einem Leben momentan...


    Übrigens wieder Level 62...

    Werde in Kürze mal ein vollständiges Update dazu von mir geben.;)

    Zum ersten Mal zwei Farmer getroffen,die auf einer Brücke drei Raidern gegenüber standen...

    Im Vats waren zwar auch die Raider "grün",aber ich dachte mir,die schiesst du jetzt über den Haufen...sind halt Raider...etwas Erfahrungspunkte...

    Gesagt,getan.

    Hab zwar keine Belohnung in Form von Kronkorken bekommen,aber ein "Danke" von den beiden Farmern und ein "das hätte nicht Jeder getan"...

    "Gern geschehen" hätte ich am liebsten geantwortet.

    Spiele schon ein paar Jährchen Fallout4...und nun das erste Mal diese Begegnung...schön...:)

    Mich hat es mit Level 80 erwischt...

    Selbst Schuld!:cursing:

    Zu selbstsicher in den Dunwich-Steinbruch rein.

    Die Raider waren kein Problem.Unten Bedlam und der andere Raider haben gepennt...

    Kurzen Prozess mit mir hat ein legendärer verbrannter Ghul gemacht.Hatte mir das legendäre Messerchen schon geholt und war auf dem Weg nach Draußen.

    Die letzte Gegnertruppe aus Ghulen hat mich überrascht!

    Ich Dummkopf habe nicht auf meine Gesundheit geachtet...und da war es passiert...

    Zwischenzeitlich war ich im Institut gewesen und hab Virgil auch sein Serum gebracht.

    Bei der Bruderschaft hab ich Danse verschont und hätte Maxson nur noch berichten müssen.

    Doch vom Bunker bis zum Landhaus an der Küste ist es nicht so weit...

    Sollte da für die Minutemen hin.

    Dachte mir,machste einen Zwischenstopp in Dunwich...

    Tja,das war's...


    Neuen Durchgang werd ich jetzt noch anfangen.

    Ich werde auch bei meinen Glück-Charakter bleiben mit Intelligenz auf 1...:P

    Nee...,hab ich natürlich nicht...wäre aber echt toll...:D


    Ach,Valentine kann ruhig auf seine Rettung etwas warten...schließlich hat er sich die Suppe selbst eingebrockt...:P


    Aber im Ernst...kümmer Dich lieber erstmal um deinen Charakter mit Hilfe von kleinen Sachen,die in der Nähe vom Startpunkt auf dich warten und eventuell auch erstmal Nebenquests geben,anstatt sich unfreiwillig zu übernehmen...


    Aber das ist nur meine Meinung...Du kannst ja spielen wie Du möchtest... :)


    Ich wünsche Dir mehr Zeit...