Beiträge von DiMario-First

    Also mit Dogmeat fange ich immer an und bleibe für üblich auch dabei aber diesmal hab ich mich in Diamond City dazu endschieden auf piper zu wechseln.

    Ich finde es sehr amüsant mit ihr unterwegs zu sein auch bei Dialogen finde ich ihre Kommentare sehr interessant besonders bei den Hauptquests hat sie immer ne meinung wenn man sie fragt oder in Dialog mit NPCs ist.

    Ausserdem ist sie in nem Vaultsuit nett anzusehen ?

    Das gekläffe von Dogmeat ging mir zuletzt ziemlich auf die Nerven ?

    Die meisten beschweren sich über piper aber ich finde es recht abwechslungsreich mit ihr unterwegs zu sein.

    Ich zocke auf der Playsi da hab ich nicht die Option zu im zu reisen.


    Schon seltsam, passiert mir zum ersten Mal das begleiter sich in dem Ausmaß selbstständig machen und Dogmeat ist mal eben über die halbe Map gereist von Sanctuary bis Süd Westlich von Cambridge nördlich des Flusses also mittig der Map das ist nicht mal eben nebenan.


    Hab vor ner Std die in Diamond-City die Kellogg quest angefangen, wo man durch Hilfe der Zigarre von Dogmeat die Spur aufnehmen lässt.

    Dachte erst, ja super arschkarte, nick meinte dann hol ihn doch, als ich Kelloggs Wohnung verließ stand Dogmeat direkt vor der Tür ??


    Hab ihn nach der Quest wieder nach Hause geschickt und da sitzt er jetzt auch, mal sehen ob er wieder auf Tour geht und das Commonwealth unsicher macht, fand es ja schon iwie amüsant vorallem da ja plötzlich der Rottweiler drin saß der eigentlich in ner ganz anderen Siedlung ungebraucht war ?


    Das Spiel hat immer wieder neue Sachen auf Lager.

    Hallo zusammen,

    Ich habe kürzlich eine kuriose Eigenart von Dogmeat im Spiel gesehen, ich kam einen Tages nach Sanctuary zurück und Dogmeat war nicht in seiner Hütte (die einzige die noch da ist), er ist auch nicht an der Raststätte.

    Ich habe ihn nicht verloren oder iwo vergessen sondern an meinem Haus wache schieben lassen.

    Doch dann war er weg und der Rottweiler aus dem Creation Club saß in der Hütte? ?

    Tage später war ich in der Stadt am Amphitheater unterwegs, hörte Schüsse in der Ferne und bekam Exp. dachte erst die liebe Piper macht ein paar Solo Kills.

    Als ich jedoch mit dem Sniper auf die andere Flussseite sah, wer hätte es gedacht, sehe ich Dogmeat wie er völlig selbstständig ein paar Raider aufmischt ? ?

    Egal wo ich nachlese ich finde nirgendwo so einen Fall und bekomme den guten bisher nicht zu fassen.

    Hat jemand Erfahrungen damit?